[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Ja. Soulmate ist super geworden. Werd ich mir auch bald holen!
Hätte mich auch besser eine ältere AFI geholt :redface:
Ich spiel sie gleich jemanden vor. Vielleicht mag er sie haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich bitte dich...nicht damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja. Soulmate ist super geworden. Werd ich mir auch bald holen!
Hätte mich auch besser eine ältere AFI geholt :redface:
Ich spiel sie gleich jemanden vor. Vielleicht mag er sie haben.

Soulmate ist eher im Mittelfeld. Besser als die Ska-Cover immerhin...

Richtig richtig gut sind die Beiträge von Alkaline Trio, Rise Against (naja, 1/4 von der Band xD), Scorpios und Ryan Hardester.
 
Common Courtesy von A day to Remember!

Für mich ist der Sound jetzt viel Erwachsenener und vielseitiger geworden
Und in 2 Tagen kommt endlich die Hardcopy raus :)
 
Die Lieferung verzögert sich noch ein wenig aufgrund vieler Bestellungen. Nicht zuletzt wegen der neuen Wilhelm Scream. Is aber seit heute auf dem Weg und No Idea Records stellte mir sogar einen MP3 Download vorab bereit. Gute Sache!

Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It
http://www.youtube.com/watch?v=WFFsbBDMajg
http://www.youtube.com/watch?v=WgCa2OqJ0Dg


Dauerbrenner!

Blink 182 - s/t
War nicht mehr im Regal:gruebel:
 
Common Courtesy von A day to Remember!

Für mich ist der Sound jetzt viel Erwachsenener und vielseitiger geworden
Und in 2 Tagen kommt endlich die Hardcopy raus :)

sehr gutes album, aber für mich klingt das jetzt nicht unbedingt wie "viel erwachsener und vielseitiger" als der vorgänger.
 
Grundstock Erweiterung, heute angekommen:

B9R075_cover.jpg

Have Heart - The things we carry

1226507030.jpg

Have Heart - Songs to scream at the sun
Kam bei Have Heart auf den Gesang ewig nicht klar... Jetzt hat 's geschnackelt.

00028802.jpg

Verse - From anger and rage
Schon viel zu lang auf der "Must Have"-Liste gewesen.


Hab die Videos jetzt erst gesehen. Schön wars...

comebackkid.wake.hi.jpg

Comeback Kid - Wake the dead

coverja5.jpg

Empty Vision - The rise
Auf Vinyl bereits vorhanden und hier erwähnt, aber ich steh auf die Scheibe...

 

Anhänge

  • 1226507030.jpg
    1226507030.jpg
    27 KB · Aufrufe: 89
Touché Amoré - Is Survived By

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die nächste Woche in meiner Stadt spielen. Klassisch habe ich vor ein paar Tagen damit begonnen, mir das neue Album anzuhören. "Parting The Sea..." war ja noch ziemlich deprimierend stellenweise, das hier ist dagegen so hoffnungsvoll und fröhlich. Am Anfang stark, dann kurz schwach, dann bis zum Ende hin saustark aufbauend. Kann das Konzert kaum erwarten :D

http://s1.***.net/images/131124/r6q2b3kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A Day To Remember - Common Courtesy

Hat mich bisher leider nicht überzeugt. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben