[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Street%2BFighter%2BAlpha%2BRyu%2Bcounter%2BSagat.png


Boxe deine Palme weg mit meinem Knie bis du ganz van damme bist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin sehr guter Boxer und schreibe bald ein Buch darüber.
 
Was 'n das? Reminiszenz an den Laberthread? Orthografisch auf Augenhöhe mit unserem lokalen Streetwear-Label "Chrom & Chrime. :D

poster_logo.jpg
poster_call.jpg
 
Shoutout an meine Jungs da draußen, die diese Sub-Streets zu einer Heimat gemacht hatten: Heger, oldboy, Homewrecker, Röcktex, Xytras, Zomb1e und dieser Metalcoredude aus der Schweiz, dessen Nick ich vergessen habe. An meiner brennenden Tonne wird immer ein warmer Platz für euch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für da Streetz.
MA BOOOOOIS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoodboy Heger war hier und hat Beiträge geliked.
Find ich sehr fly von ihm <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
normsen immer da for da boi$

19-lil-debbie-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Being as an Ocean - Being as an Ocean
BAA-Cover-900.jpg

Im Vergleich zu früheren Werken viel weniger sperrig, poppiger und fast schon easy-listening, aber wunderschöne Lieder die im Kopf bleiben. Höre sie seit Release täglich mehrfach und es ist keinerlei Abnutzungserscheinung sichtbar.

Hundredth - Free
9dzfG1.jpg

Mein erster Kontakt mit der Band. Gefällt mir unglaublich gut und läuft mindestens so oft wie BAAO. Erinnert mich gesanglich hin und wieder an Architects.

Slipknot - Voliminal (Inside the Nine) DVD
169594a-emp.jpg

War im Angebot und ich konnte nicht wiederstehen. Vermutlich landet sie nie im DVD Player, weil ich einfach viel zu selten sowas anschau, aber hauptsache haben :D
 
Being as an Ocean - Being as an Ocean
BAA-Cover-900.jpg

Im Vergleich zu früheren Werken viel weniger sperrig, poppiger und fast schon easy-listening, aber wunderschöne Lieder die im Kopf bleiben. Höre sie seit Release täglich mehrfach und es ist keinerlei Abnutzungserscheinung sichtbar.

Hör mal in Wolves As The Gate rein :)
 
2bf457a96e3442ef.jpg


Nehm dir jedes Nogger weg


"Aus Fantasy-MCs mach' ich Hackfleisch: Ćevapčići" Haftbefehl - Julius Cesar

Auf die lyrische Raffinesse Haftis' war ich nicht vorbereitet. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen.
 
Desolated - The Beginning 2011-2014
Terror - The 25th Hour
Deez Nuts - Fuck The World CD/DVD
Felony - Urban Frontline
Four Year Strong - Four Year Strong
 
Vitja - Your Kingdom
Vier Track EP, einer davon ist ein Remix den ich eher langweilig finde. Ein weiterer Track wäre mir lieber gewesen, die ersten drei sind nämlich überragend.


Agnostic Front - Liberty and Justice for all/Cause for Alarm
Rancid - Rancid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
- The Dead Milkmen: Pretty Music For Pretty People :great:

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass DM letztes Jahr wieder ein neues Album gemacht hatten - großer Fehler! Dieses Mal sind die Jungs nämlich wieder in Top-Form. Und das auf ihre alten Tage. Da die Milchmänner so experimentell veranlagt sind, ist es bei ihnen (für mich zumindest) immer so ein bisschen "hit-and-miss", aber "Pretty Music For Pretty People" hat bei mir richtig eingeschlagen. Also: Dicke Empfehlung für alle, die Punk nicht so eng sehen und keine Angst vor manchmal etwas schräger Mucke haben. ;)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Bin total begeistert :D:great:
 
Diese Woche habe ich mir zwei ziemlich geile Alben zugelegt:

Misfits - Famous Monsters
Discharge - Hear Nothing See Nothing Say Nothing

Sollte eigentlich jeder kennen.:D
 
Ich bin raus :D
 
Discharge - Hear Nothing See Nothing Say Nothing

Ja, geiles Album. Damals, als es rauskam (war, glaube ich, das zweite von Discharge), eine der härtesten Scheiben, die man überhaupt kriegen konnte - und kommt auch heute noch gut! :great:
 
Es ist wirklich heavy. Bei dieser Version des Albums sind zusätzlich noch zwei EPs (Never Again und Warning: Her Majesty's Government Can Seriously Damage Your Health) und eine Single ("State Violence State Control") drauf. Der Kauf hat sich gelohnt.:)
 
Life%27s_Not_Out_to_Get_You.jpg

Neck Deep - Life's Not Out To Get You

Für mich neben Man Overboard eine der besten Pop-Punk Bands.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben