Hockerempfehlung!!!

Mr.Moh
Mr.Moh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.10
Registriert
02.03.08
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Worms
Hi Leute
ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten und vorallem beqemen Hocker. Er sollte höchstens 100. Euro kosten und lange halten und stabil sein den mein Alter ist durchgebrochen.:redface:
Danke schon ma im Voraus :great:
Liebe Grüße
Moh
 
Eigenschaft
 
ohh cool so schnell eine antwort
aber ich svchau ma ob ich noch was bissel billigeres bekomme oder zu mindest ohne versandkosten
 
Oder den hier:
http://www.musik-produktiv.de/k-m-14016-55.aspx

Den habe ich seit 4 Jahren und hält mich (etwas mehr auf den Rippen!) ohne Probleme aus!
Zudem hat er einen Stoffbezug, gegen einen nassen Arsch! :D

Kann ich nur empfehlen, 1A das Teil.

Bisschen billiger als der TAMA 1st Chair und ohne Versandkosten!
 
was ist eigentlivch besser sattel oer runder sitz
 
geschmackssache! aber ich mag runde lieber! :)
 
aber ich glaube ich würde auch zu stoffbezug tendieren wegen dem nassen arsch ^^ hatte die ganze zeit ein leder sitz und der stuhl ist durchgebrochen

mir ist der jetzt ins auge gefallen kostet zwar bissel mehr was haltet ihr davon
http://www.musik-produktiv.de/k-m-14056.aspx
 
Mr.Moh
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 in 1
Mr.Moh schrieb:
aber ich glaube ich würde auch zu stoffbezug tendieren wegen dem nassen arsch ^^ hatte die ganze zeit ein leder sitz und der stuhl ist durchgebrochen

so geschwitzt das er gerostet ist und durchbrach? :D:D:D

also wie gesagt der K&M ist TOP!!!
 
also ich hab nen 1chair von tama spitzen teil wirklich das hält jahrhunderte ^^ :p:p ne ist aber wikrlich sau geil... ach so, ich würd auch drauf achten das er ne spindel besitzt weil damit kann man die höhe schneller einstellen... zum beispiel ist das bei gigs ganz praktisch..:cool:(natürlich bei dem hocker den du dann am ende nimmst)
 
so geschwitzt das er gerostet ist und durchbrach? :D:D:D

also wie gesagt der K&M ist TOP!!!

nene des war ein doppler drums hocker er war beimmeinem ersten set dabei und war auch ganz gut bis dann die haltstange durchgebrochen ist und jetzt muss was gescheites her
 
Ist das fast der gleiche, nur als sessel statt rund...
da lohnen sich die fast 30€ mehr, nicht!!!

da hast du eigentlich recht:redface:

mmmh ich schau mal was sich gut eignet

welche mechanik ist den da die beste die spindel oder die technick von den K&M hockern??
 
Mr.Moh
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1 - Erst denken, dann schreiben...
Mr.Moh
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1 - Erst denken, dann schreiben...
bei einer spindel kannste halt genauer die höhe bestimmen. also durchgängig. bei den k&m hasste immer löcher von einem gewissen abestand als höheneinheit zum einstellen, aber reicht auch völlig aus...
 
ich denke ich werde mir eiunen K&M 14016 zulegen der hat mich überzeugt
 
ok dann ist meine entscheidung entgültig gefallen danke für dir hilfe ;-)
 
ich habe dir den 1st für 99euro vorgeschlagen, da er sonst neu 139€ kostet. du hast damit quasi keinen wertverlust, selbst die gebrauchten 1st gehen meist um die 90-100euro weg. zudem ist der 1st jeden cent wert.
 
first chair kaufen ----> nicht beim hocker sparen ----> deine gesundheit wird's dir danken...



ich hab mittlerweile sogar ne lehne für den 1.chair und davon abgesehen,das es bequem ist,zwingt die lehne mich dazu,gerade zu sitzen.

glaub mir,wer in jungen jahren am hocker spart,bezahlt dafür später den teueren preis...;)

grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben