Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Genialst geschrieben :great: Normalerweise lassen mich die AFD-Threads mehr als kalt (obwohl ich ein großer Slash-Fan bin), aber der hier hat einiges zu bieten und ist, wie gesagt, großartig geschrieben! Da fiebert man richtig mit beim Lesen!
 
Wirklich wirklich schöne Story.

Und auch eine - ein bisschen Meta-Ebene muss sein ;) - von der sich viele deutsche Musikläden ("wenn Du die anspielen willst, dann aber bitte hier den weißen Baumwollmantel anziehen und den Gürtel ablegen und die Fingernägel vorher nochmal putzen") ne Scheibe abschneiden können. Und viele Deutsche "Stars" (oder Möchtegern-Rockstars) auch, was Lockerheit, Umgang mit Fans, etc. angeht... :great:
 
Brian may!!!!
 
Mega geile Story :)
 
hammer Story hab sie gleich zweimal gelesen( durch faszination;-)). Super Bilder!!!! wünsch dir viel spaß mit dieser Gitarre und hoffe du rockst das Ding:great:
 
hammer geschichte und echt klasse geschrieben ... man kann echt mitfühlen.... auchg die gitarre ist deer hammer:great::great::great: auch wenn ich nicht weiss ob ich soviel dafür ausgeben würde:gruebel: naja wenn ich hätte bestimmt:p
und slash ist sowieso der grösste:cool:

gruss LP1959
 
Wow, Respekt, schöne Story und sehr leckere Gitarre, da wünsch ich natürlich viel Spaß mit!:great::great:
 
Super geiler Bericht, bei dem man gar nicht mehr aufhören will zu lesen :D

Und natürlich Glückwunsch zu dieser geilen Gitarre! :great:
Über die Versicherung würde ich auch an deiner Stelle nachdenken ;)
 
!!! WOW !!! THAT'S ROCK N' FUCKIN' ROLL !!!

Erst seit einem Tag online und schon so viel super positive Resonanz...
..hiermit möchte ich mich schon mal bedanken bei:


- SAMUEL_GROTH

- MysteryMew

- vt-reichert

- NOMORE

- osborne

- 3121funk

- Maik2005

- CZA1112

- Gibson SG

- Sickk1

- AintNoEddie

- DerZauberer

- Uncle Meat

- Schwatta

- Erdnussflipp

- LP1959

- Prozac

- Sabi

- Les-Paul-Fan

- RobbinCrosby

- burner81

- Fridolin K.

- hoss

- Kattla

- maryslittleamp

- sunracer

- upvalue

- Neuling

- foxytom

- vanderhank

- Armin H.

- basslayer

- worcy

- Tiger13

- luciendufayel


Und allen anderen die den Thread gelesen haben. Ihr macht diesen Thread so großartig, denn was macht ein Buch zu einem Bestseller?!

T-J
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich möchte mich bei dir bedanken, du bist schuld das meine Tastatur (mehrmals) in Wasser getränkt war:evil: :D

Deine Euphorie erinnert mich bisschen an mich, als ich Slash die Hand schütteln durfte - ich hab' gezittert ohne Ende als der Meister vor mir stand:)
 
Was? Ehrlich... erzähl mal?! Naja geschüttelt hab ich die nicht so richtig. Aber abgeklatscht hab ich die Hand auch schon ;o) - auf dem Velvet Revolver Konzert am 22.08.2004 im Kölner E-Werk. ;oD
 
War auf der Musikmesse 2008. War erst relativ skeptisch, weil der Security Mensch meinem Kumpel schon gesagt hat das Slash wirklich nur seine Autogramm karten unterschreibt (er hatte ein Pickguard dabei). Naja, er war dann vor mir dran und hat sein Autogramm abgeholt.

Dann stand ich vor ihm (Foto unten, leider nur er drauf). Er unterschrieb dann die Karte und gab sie mir. Ich hielt dann einfach meine Hand hin und meinte "Thank you", dann griff er zu, grinste und meinte ganz schüchtern nur "yeah dude".

pict0029if4o.jpg
 
Slash war 2008 auf der Musikmesse :eek: Wann und wo denn? Ich war auch dort. Hab aber nicht gewusst, dass Slash da Autogramme gibt :( Dafür hab ich eins von Paul Gilbert bekommen :)
 
Ich mag zwar eigentlich G'n'R bzw. Slash überhaupt nicht, aber trotzdem: Coole Story! :D
Die Geschichte hat mich auch n bisschen dran errinert als ich letztes Jahr vorm Them Crooked Vultures Konzert in München Dave Grohl die Hand schütteln durfte... auch n genialer Moment. (Auch wenn das Konzert danach nich so doll war und ich die Band eigentlich auch nicht wirklich mag... hatte damals die Karte noch gekauft bevor das Album überhaupt draußen war, aber ich dachte das könnte ja nur total geil werden. Aber egal, wär ich nicht hingegangen, hätt ich Dave Grohl niemals getroffen. :D)
 
Slash war 2008 auf der Musikmesse :eek: Wann und wo denn? Ich war auch dort. Hab aber nicht gewusst, dass Slash da Autogramme gibt :( Dafür hab ich eins von Paul Gilbert bekommen :)

Freitags war der am Gibson Stand. :)
 
Hi T-J,

danke, danke, danke.
1. Geile Geschichte zum Träumen und zum Weiterträumen, ... :D
2. Du wirst unter den Equipment-Süchtigen und GAS-befallenen Gitarristen das Vorbild werden. Deinen Namen werden noch so manche Freundinnen und Ehefrauen hören in der Zukunft. "Der die AFD Paula in L.A. gekauft hat, mit seiner Freundin zusammen. Kuck ma Schatz, meine Gitarre soll doch nur 2000 EUR kosten" oder so ähnlich! --> Vielleicht machst Du uns anderen Gitarristen das Equipment-Kaufen so noch ein bischen einfacher bei unseren Partnern?!?!
3. Was für eine geile Optik der Gitarre. Ich freue mich zu hören, daß Du die richtig rocken willst, anstatt die inner Vitrine vertrocknen zu lassen.
4. Verständnisvolle und hübsche Freundin! Ich habe auch grosses Glück mit dem immer noch vorhandenen Verständnis meiner Frau für Equipment (ok, mit Tagesschwankungen).
5. Und jetzt mal ein fettes "My lovely mister singing club!!!" darauf, daß Du es geschafft hast, ERST anzusparen, und DANN zu kaufen. Mist, das habe ich so gut wie noch nie geschafft. Ich versuche eigentlich immer erst hinterher, was anderes zu verkaufen. Wirklich ganz ehrlich super vorbildlich.

Und noch einer total Off-Topic (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen):
Coole Socken: weiss/bunt mit lila Bündchen. Wo gibts die? Das werden vielleicht mal die "T-J Tribute-Socken" von dem, der... (siehe Punkt 2.) die teure Gitarre in USA gekauft hat...)


Danke für die viele Zeit, die Du beim Schreiben spendiert hast, und damit dann so viele Gitarristen glückselig gemacht und auch zum Träumen gebracht hast.
Die Story ist einfach Rock'n'Roll!
 
Hut ab !!!!
 
Mein Slash heisst zwar Jimi ;) aber deine Story ist einfach toll und mitreissend geschrieben - ich kann mir dein Gefühl beim Kauf und besonders beim Auspacken zu Hause ein wenig vorstellen. Mir ging es ähnlich, als ich mir vor 2 Jahren endlich meine Goldtop ( -> "Aurea" in meiner Sig.) geleistet habe, auf die ich 30 Jahre gewartet hatte ... ;)

:great:
 
Hi T-J,

danke, danke, danke.
1. Geile Geschichte zum Träumen und zum Weiterträumen, ... :D
2. Du wirst unter den Equipment-Süchtigen und GAS-befallenen Gitarristen das Vorbild werden. Deinen Namen werden noch so manche Freundinnen und Ehefrauen hören in der Zukunft. "Der die AFD Paula in L.A. gekauft hat, mit seiner Freundin zusammen. Kuck ma Schatz, meine Gitarre soll doch nur 2000 EUR kosten" oder so ähnlich! --> Vielleicht machst Du uns anderen Gitarristen das Equipment-Kaufen so noch ein bischen einfacher bei unseren Partnern?!?!
3. Was für eine geile Optik der Gitarre. Ich freue mich zu hören, daß Du die richtig rocken willst, anstatt die inner Vitrine vertrocknen zu lassen.
4. Verständnisvolle und hübsche Freundin! Ich habe auch grosses Glück mit dem immer noch vorhandenen Verständnis meiner Frau für Equipment (ok, mit Tagesschwankungen).
5. Und jetzt mal ein fettes "My lovely mister singing club!!!" darauf, daß Du es geschafft hast, ERST anzusparen, und DANN zu kaufen. Mist, das habe ich so gut wie noch nie geschafft. Ich versuche eigentlich immer erst hinterher, was anderes zu verkaufen. Wirklich ganz ehrlich super vorbildlich.

Und noch einer total Off-Topic (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen):
Coole Socken: weiss/bunt mit lila Bündchen. Wo gibts die? Das werden vielleicht mal die "T-J Tribute-Socken" von dem, der... (siehe Punkt 2.) die teure Gitarre in USA gekauft hat...)


Danke für die viele Zeit, die Du beim Schreiben spendiert hast, und damit dann so viele Gitarristen glückselig gemacht und auch zum Träumen gebracht hast.
Die Story ist einfach Rock'n'Roll!

OH, wenn ich damit wirklich helfen konnte und tatsächlich so "erhalten" bleibe, dann ist das mehr als ein Seegen. Man soll sich oft an mich erinnern... und danke für die coole Worte. Einfach super Fekadusa ;o).

Ach und was die Socken angeht, ich musste so lachen ;oD, mit jeder Frage hätte ich gerechnet, aber nicht mit der. Naja ich habe ganz viele davon. Immer was anderes drauf. Auch welche von AC/DC und KISS.. aber nur für dich die:

T-J Signature L.A. Tribute Socks

attachment.php

Wenn ich irgendwas für die Lady's dieser wahren Helden, damit seid ihr gemeint, tun kann - lasst es mich wissen. Ich werde mit Engelszungen auf sie einreden ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben