Homerecording-Equipment???

von Struwwelpeter, 25.12.03.

  1. Struwwelpeter

    Struwwelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    Morgen...
    Ich wollt ma fragen,was ich noch alles brauche,um ein kleines Heimstudio aufzubauen.Ich hab mich bisher für den Kauf vom Zoom MRS 1266-CD entlschossen.Ich möchte im Prinzip ne ganze Band damit aufnehmen.Hauptsächlich gehts mir erstma um die Abnahme von Gitarre und Gesang.Als Gitarrenamp hab ich nen Engl Powerball mit Engl 4x12er.Was für ein Mikrofon(e) würdet ihr mir empfehlen und was benötige ich noch alles???


    Mfg Struwwelpeter
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 25.12.03   #2
    Hier steht alles was du wissen musst.

    http://www.musik-service.de/Recording/rcEinsteiger.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping