Homerecording-Equipment???

  • Ersteller Struwwelpeter
  • Erstellt am
Struwwelpeter
Struwwelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
25.12.03
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bonn
Morgen...
Ich wollt ma fragen,was ich noch alles brauche,um ein kleines Heimstudio aufzubauen.Ich hab mich bisher für den Kauf vom Zoom MRS 1266-CD entlschossen.Ich möchte im Prinzip ne ganze Band damit aufnehmen.Hauptsächlich gehts mir erstma um die Abnahme von Gitarre und Gesang.Als Gitarrenamp hab ich nen Engl Powerball mit Engl 4x12er.Was für ein Mikrofon(e) würdet ihr mir empfehlen und was benötige ich noch alles???


Mfg Struwwelpeter
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Hier steht alles was du wissen musst.

http://www.musik-service.de/Recording/rcEinsteiger.htm
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben