Hughs&Kettner und Image....

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
derYosh schrieb:
ICH finde z.B. das ein Alex Lifeson nicht den Effekt auslöst, den ein EVH oder ein Dimebag Darrell auslösen würde. Ausserdem kann sich Line6 MEINER MEINUNG NACH eher mit dem Ettiket "innovativ" brüsten als H&K (das belgen übrigens auch div. Awards für die Line6 Produkte).

Dime schafft diesen Effekt allerdings immer weniger durch sein vorhanden gewesenenes können als jetzt durch die Tatsache das er tot ist ;).
Zudem kann sich Line 6 zwar mit innovativ brüsten wie aber auch mit "von 60% der Musiker ungeliebt" denn eben diese die Marshall und Fender in den Himmel heben, treten auch ganz gerne mal auf Line 6 Digiamps drauf rum :D
 
Ich muss Ragman recht geben. H&K hat sich was den Amp Markt angeht sehr gut behauptet und immer wieder inovationen auf den Markt geworfen. Was ich einfach denke in Hinsicht auf das Image ist, dass bei H&K die Werbung fast wegfällt..


Ps.: Was bezweckt solch ein schwachsinniges Thema? Einfach antesten und glücklich sein:D :great:
 
Fliege schrieb:
Nein, das ist so eine Art Verjüngungskur;)

Ich verbinde mit H&K auch nichts. Ich find sie optisch geil, zumindest diese, die so schön blau leuchten *g* DeN H&K Vortex finde ich mehr als schlecht, hab den mal gespielt, und der war weder clean noch verzerrt gut, aber das ist wie so viele Geschmackssache.

Ach ja, Silbermond... *gg*

Die warn bei den German Radio Awards, und da das so ne schön kleine Veranstaltung war, kam man sehr nah an die Bühne, und da standen auch H&K-Halfstacks rum, mit eben diesem blauen Leuchten. Ich hab mich nur gewundert, wo denn da die Gitarren eingestöpselt sind, denn die Front war frei. Playback war es aber auch nicht, das konnte man schon hören.

Beim Rausfahren der Stacks, um für den nächsten act aufzubauen, konnte mann dann schön die Rückseite der Boxen sehen, denn dort standen die angeschlossenen Marshall-Heads, die für den Sound gesorgt haben *gg* Soviel dazu ;)


Stolpe spielt neben zwei Triamps auch zwei Marshall TSL100, wahrscheinlich hat er einen von denen gespielt und den H&K zu showzwecken angeschaltet oder so.
MFG
Simon
 
Was habt ihr immer mit dem sch*** Image?

Wen zum Geier kümmert das...wenn einer nen Marshall spielt, aber trotzdem ne Niete auf der Klmapfe ist, dann nützt ihm das Image auch nichts.

Leute entschuldigt, ich will hier keinem zu nahe treten, aber das ist doch hier stellenweise wirklich Kindergarten-Niveau.

Übrigens...ich hab nicht nur nen H&K sondern auch noch nen Marshall...wie bin ich denn da imagemäßig aufgestellt? Neutral? Marshall = Rocksau + H&K = Tanzmucker --> Endergebnis = Neutrum :screwy:
 
derYosh schrieb:
Ausserdem kann sich Line6 MEINER MEINUNG NACH eher mit dem Ettiket "innovativ" brüsten als H&K (das belgen übrigens auch div. Awards für die Line6 Produkte).

Awards hat H&K auch einige, z.B. die mipa Musikmesse International Press Award :

mipa für: Hughes & Kettner ZenTera (2002)
mipa für: Hughes & Kettner ZenTera (2003)
mipa für: Hughes & Kettner PureTone
mipa für: Hughes & Kettner Warp 7/212
mipa für: Hughes & Kettner Matrix 100
mipa für: Hughes & Kettner Trilogy


Hughes & Kettner Trilogy -> Soundcheck - "Best Guitar Top 2006"

uva.

und wie bezeichnest Du diese Entwicklungen:
1985 -> AS64
1987 -> cream Maschine
1988 -> ATS AMPs
1989 -> RED BOX
1989 -> ACCESS
1992 -> Tubeman
1995 -> Triamp

?

Du siehst, H&K war innovativ und das kontinuirlich über die letzten 20 Jahre und mit "Awards" wurden Sie auch belohnt.
 
derYosh schrieb:
da will ich nicht widersprechen, aber bahnbrechend wie z.B. Line6 ist das noch lange nicht. Zudem hatten diese Geräte zum größten Teil nicht das Zeug zum Klassiker

H&K ACCESS PREAMP. wenn das kein klassiker ist weiss ich auch nicht.

zum thema bekannte musiker. schaut euch mal die neue queen dvd an. was steht da auch der bühne ??? richtig da stehen H&K puretone amps.

derYosh schrieb:
ich schenke ihnen nur nicht so viel Aufmerksamkeit

und wieso nicht ? weil sie nicht von so vielen bekannten musikern gespielt werden ? echt traurig.

x-man
 
also ich persönlich bin auch ein "fan" von h&k amps...

hab persönlich schon alles selbst gespielt von warp 7, attax 100, vortex, matrix usw... alles billigserien.. aber va. der matrix haut mich für den preis vom hocker :eek: hab den im proberaum stehen und in kombi mit einer gscheiden box, blast der echt ein fettes!! metalbrett

natürlich hab ich auch schon div. andere combos, warp-t, triamp usw getestet.. sind teilweis auch recht cool... aber am interessantesten ist sicher der MATRIX, für mich DER transistoramp...

röhren gibts natürlich alternativen zu h&k, spiel brunetti und diezel und der MATRIX rockt gewaltigt :)
 
Lightmanager schrieb:
Was habt ihr immer mit dem sch*** Image?
Wen zum Geier kümmert das...
Das kümmert niemanden, aber wenn danach gefragt wird, dann gibt man nunmal auch Antworten. ;)

x-man schrieb:
und wieso nicht? weil sie nicht von so vielen bekannten musikern gespielt werden?
Nein deswegen nicht. Du könntest ja mal nachlesen wieso; das habe ich nämlich schon geschrieben.
Diese Faktoren sind für mich mich nunmal nicht so ausschlaggebend wie sie das bei anderen Fabrikaten ist. Der ACCESS mag ja ein Klassiker sein, aber wenn ich eine Tabelle zu machen hätte käm der ACCESS nicht unter die ersten 10. Da würde ich einfach Amps wie den Marshall 800er, den Fender Twin, den Mesa Rectifier & Mark, den Marshall Plexi und diverse andere Amps aufschreiben. Der ACCESS hat MEINER Meinung nach nicht den Stellenwert in der Verstärkergeschichte wie ihn oben genannte Amps haben.
x-man schrieb:
echt traurig.
x-man
...und was an dieser Sichtweise "echt traurig" sein soll, musst du mir auch mal erläutern.

RAGMAN schrieb:
[...]
und wie bezeichnest Du diese Entwicklungen:
1985 -> AS64
1987 -> cream Maschine
1988 -> ATS AMPs
1989 -> RED BOX
1989 -> ACCESS
1992 -> Tubeman
1995 -> Triamp

?

Du siehst, H&K war innovativ und das kontinuirlich über die letzten 20 Jahre und mit "Awards" wurden Sie auch belohnt.
Ich habe von Anfang an bestritten das die Jungs und Mädels bei H&K auf der faulen Haut gesessen haben. Der Boom, der den Deutschen in den letzten Jahren widerfahren ist, kommt ja nicht von ungefähr.
Wer bestreitet das H&K innovative Produkte vorgestellt hat oder sogar behauptet sie wären stumpf und stur konservativ, liegt auch meiner Meinung nach KOMPLETT falsch.

Die Produkte, die von H&K auf den Markt geworfen wurden, sind nun einmal für mein Verständnis nicht in einem Maße innovativ wie das z.B. die Line6 Produkte sind und waren. Seit neustem haben sich die Saarländer mit dem Switchblade ein neues kräftiges Zugpferd in diesem Bereich in den Stall geholt, aber wie dieses (ziemlich geile) Konzept belohnt wird, muss sich erst noch zeigen.

Ich wünschte mir ja selbst das den "kleineren" Firmen so langsam mal für ihre guten Produkte ein höherer Stellenwert in der Verstärker-Hirarchie zugeordnet wird, und GENAU DAS geschieht nunmal über das Image; mindestens bei den Leuten, die keine Ahnung von dem Marktfeld haben funktioniert das über das Image.

H&K ist bei den Amps für mich das was Yamaha bei mir für die Gitarren ist. Die Firmen mögen gute und auch erstklassige Produkte in ihren Reihen haben, aber ihnen fehlt das Image um sich bei mir unter die ersten drei Firmen zu mausern, die ich nennen würde wenn es darum gehen würde bekannte Hersteller zu nennen.
 
ZiONNOiZ schrieb:
hää??? Marshall benutzt auch jeder Schwein nur ums rockig auszusehn?? zB die leute die einfach 30 marshall Cabs austellen um protziger auszusehn... Wenn Hk gute Produkte liefert und guten Sound?? warum soll man sie dann net benutzen? nur weil du vlt mal disen Silbermond jungen Hk spielen gesehn hast denkst du sofort warum jede band den im Tv benutzt?

Sogar die spielen jetzt Marshall TSL.

Zum Topic: Ich muss sagen H&K bauen gute Treter aber die Amps sind nicht mein Fall und man hört ehrlich gesagt wirklich nicht viel von denen und die Leute wollen halt doch das spielen was ihre Vorbilder auch spielen und da gibt es nunmal Marshall, Mesa, Fender usw.., diese scheinen übermächtig!
 
derYosh schrieb:
Die Produkte, die von H&K auf den Markt geworfen wurden, sind nun einmal für mein Verständnis nicht in einem Maße innovativ wie das z.B. die Line6 Produkte sind und waren. Seit neustem haben sich die Saarländer mit dem Switchblade ein neues kräftiges Zugpferd in diesem Bereich in den Stall geholt, aber wie dieses (ziemlich geile) Konzept belohnt wird, muss sich erst noch zeigen.

Was hat den Line6 so innovatives vollbracht? Und das Image von Line6 ist ja nun auch nicht in der Kategorie "Profi Musiker" einzuordnen, oder?
Auch wenn es duch aus Profi Equipmet von Line6 gibt, z.B. den VETTA.

Du beziehst Dich immer nur auf den Switchblade, aber H&K waren auf vielen Gebieten die Vorreiter und haben dadurch andere Firmen erst insperiert.

RED BOX: Speaker Simulation z.B. gabe es erst seit der RED BOX
TUBEMAN: erster Recording Preamp mit einer Röhre
Triamp: neues Konzept das es sonst so auch nicht gab
ZENTERA: einer der ersten Modeling AMPs

All diese Sachen gab es erst später von anderen Herstellern.

Ich wüsste nichts was bei Line6 "innovativer" sein sollte?!
Die haben halt auf anderen Gebieten entwickelt, z.B. die Variax oder generell das Modeling von AMPs und Effekten. Aber da sind H&K von Anfang an auch mit dabei gewesen, erst mit dem Zentera und später mit dem abgespeckten ZenAmp.

Deine Aussagen kann ich also nicht wirklich nachvollziehen. Sag doch mal was Line6 für Innovationen gebracht hat die so überwältigend waren.

Wenn ich Dein Geburtsjahr sehe, liegt es vielleicht auch daran, das ein großer Teil der H&K Entwicklungen in Deiner frühsten Kindheit liegen und Du sie deshalb nicht wirklich werten kannst. ;)
 
SG Rocker schrieb:
Zum Topic: Ich muss sagen H&K bauen gute Treter aber die Amps sind nicht mein Fall und man hört ehrlich gesagt wirklich nicht viel von denen

Wir können also davon ausgehen das Du diese AMPs:
TriAmp MKII
Duotone
Puretone
zenTera
SwitchBlade
Trilogy Head
WARP X
Edition Tube 20th Anniversary
WARP Factor
Matrix 100
Edition Blue DFX
Edition Blue
Edition Tube
ATTAX
Tour Reverb
Tube
zenAmp
usw.

alle getestet hast und Du deshalb eine Aussage treffen kannst das sie nicht Dein Fall sind, oder?

SG Rocker schrieb:
und die Leute wollen halt doch das spielen was ihre Vorbilder auch spielen und da gibt es nunmal Marshall, Mesa, Fender usw.., diese scheinen übermächtig!
Ach ja, wer sind denn "die Leute" die das wollen? Das mag vielleicht auf einen großen Teil der jüngeren und unerfahrenen Gitarristen zutreffen aber nicht auf alle Gitarristen.
Ab einem gewissen Preisniveau spielen andere Faktoren eine Rolle und nicht mehr das Equipment der "Vorbilder".
 
ich hab bis jetzt zwar erst 4 amps von H&K gespielt (irgendeinen edition blue, nen edition blonde, attax 100 und n matrix top), zwar nur transen aber ich fand sie ausgesprochen gut.
hätte kein problem mir n H&K top zu kaufen weil für mich haben die eigentlich das wichtigste image überhaupt : man ist individuell mit einem amp von denen und hebt sich von der masse ab.

vergleichen wir 2 aussagen :
"haste den amp gesehen? geiler sound und is ma was anderes"
oder
"ey der hat ja den gleichen amp wie XXX"
 
Ich kenne so viele Typen die nen dicken schieben, nur weil sie Marshall Teile da stehen haben.
Marshall ist eine sehr gute Marke mit einem guten Image! Wer würde nicht gerne einen Marshall besitzen?
ABER es ist doch auch langweilig...
Wenn man eine H&K hat z.B dann zeigt man auch, das man individuel ist und nicht so´n Markentyp ist. Man zeigt, das man seinen style hat und nicht wie die großen Rocker immer nur Marshall spielt.
H&K muss sich villeicht erst etablieren, aber sie sind auf einem guten Weg. Die Dinger werden immer häufiger von Internationalen Rockgruppen benutzt.
Jeder hat seine Style, seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorstellung eines amps.... Gruß
Jedenfalls sehen die H&K Teile geil aus....
 
RAGMAN schrieb:
...das Image von Line6 ist ja nun auch nicht in der Kategorie "Profi Musiker" einzuordnen, oder?
Das stimmt. Das Image von Line6 würde ich auch eher in die Kategorie "KrimsKrams für unerfahrene Metal-Kiddies und sehr praktische Recording-Tools" einordnen.

RAGMAN schrieb:
Du beziehst Dich immer nur auf den Switchblade, aber H&K waren auf vielen Gebieten die Vorreiter und haben dadurch andere Firmen erst insperiert. [...]
All diese Sachen gab es erst später von anderen Herstellern.
Ich habe doch nie gesagt das H&K keine innovativen Produkte auf den Markt geschmissen hat!!

RAGMAN schrieb:
Ich wüsste nichts was bei Line6 "innovativer" sein sollte?!
Die haben halt auf anderen Gebieten entwickelt, z.B. die Variax oder generell das Modeling von AMPs und Effekten.
Ich denke mal das ein Großteil meiner Meinung darin zu Begründen ist.
Ich bin (wie der ein oder andere im Board schon mitbekommen haben dürfte) ein großer Fan von Digital- und Modelling-Technologie. Da Line6 dort eher entwickelt hat wie H&K habe ich erstens eine große Sympathie für L6 und setzte mich aus diesem Grunde auch noch nicht ausführlich genug mit H&K auseinander, was bei dir ja bekanntlich Grundlage für jede Diskussion sein muss :p .
Wozu sollte ich mich auch damit befassen? Die Produkte entsprachen nun einmal nicht meinen Anforderungen als Musiker. Den ZenAmp habe ich allerdings ausführlich getestet damals; der war auch das einzige was mich interessierte.

RAGMAN schrieb:
Deine Aussagen kann ich also nicht wirklich nachvollziehen. Sag doch mal was Line6 für Innovationen gebracht hat die so überwältigend waren.
sagen wir es mal so: Es waren Innovationen, die meinen musikalischen Bedürfnissen entgegen kamen.
In erster Linie Flexibilität und einfaches Recording zu einem fairen Preis (als die ZenAmps rausgehauen wurden, hatte ich meine Line6s schon). Mit den Sachen von H&K kann ich halt nichts anfangen.

RAGMAN schrieb:
Wenn ich Dein Geburtsjahr sehe, liegt es vielleicht auch daran, das ein großer Teil der H&K Entwicklungen in Deiner frühsten Kindheit liegen und Du sie deshalb nicht wirklich werten kannst. ;)
Korrekt! Mir fehlt das Wissen über den Rest des Marktfeldes um vergleichen zu können. Da muss ich mich geschlagen geben...
aaaaaaaaaaaber war ich z.B. bei der Geburt des Plexis oder des Twins noch gar nicht geboren und traue mir trotzdem zu diesen Produkten einen Stellenwert zuordnen zu können. In den Reihen der Saarländern fehlt solch ein "Bonzen" einfach. Wobei ich denke das der TriAmp sich durchaus zu einem solchen mausern könnte, aber das ist noch lange nicht klar.

Selbst wenn ich in Sachen "Innovationen" argumentativ nicht mit dir mithalten kann so würden mir bei H&K immernoch die berühmten Klassiker fehlen, die mich zwei oder drei Eigenschaften mit H&K assoziieren lassen.
mfg
-yosh
 
Mal ne kleine Sache zwischendurch, ich spiel nen Framus Dragon... in welche Ecke werde ich jetzt gesteckt bitte? Bin ich jetzt ein 70's Rocker oder doch nur ein Nu-Metal-Kiddie oder vielleicht doch Tanzmucker?:screwy:

Ich find H&K ist eine verdammt interessante Marke, die ziemlich viel "bang for the buck" bieten. Klaro, der Triamp ist bei vielen bekannteren Studiogitarristen und TV-Show Bands verbreitet, aber das muss ja nicht gegen die Qualität sprechen...
Und den Sound von Thomas Stolle von Silbermond fand ich auch vor seiner Marshall TSL Zeit geil. Ich hab die hier in meiner Nähe mal in nem kleinen Laden gesehen und da hat er mit einem TriAmp Halfstack gespielt und das war echt klasse vom Sound her.

Also kommt mal von euren Imagetrips runter... übrigens find ich die Modeller von H&K vom Sound her viel besser als die Line6 oder Vox, aber das fällt wieder in den Bereich Geschmackssache...
 
noch was: die transistoramps von h&k sind verdammt gut!! hab selber den tour reverb und das teil werd ich nie hergeben:

1. wahnsinns clean sound (vor allem auch bei höheren lautstärken)
2. der overdrive-channell ist toll
3. der distortion-channel ist gerade für heavy-geriffe und wüste soli sehr gut geeignet

bin zwar nicht so der amp-crack, aber gute ohren habe ich und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt keinen amp angespielt, für den es sich lohnen würde den tour reverb verstauben zu lassen.
 
RAGMAN schrieb:
Wir können also davon ausgehen das Du diese AMPs:
TriAmp MKII
Duotone
Puretone
zenTera
SwitchBlade
Trilogy Head
WARP X
Edition Tube 20th Anniversary
WARP Factor
Matrix 100
Edition Blue DFX
Edition Blue
Edition Tube
ATTAX
Tour Reverb
Tube
zenAmp
usw.
alle getestet hast und Du deshalb eine Aussage treffen kannst das sie nicht Dein Fall sind, oder?


Ach ja, wer sind denn "die Leute" die das wollen? Das mag vielleicht auf einen großen Teil der jüngeren und unerfahrenen Gitarristen zutreffen aber nicht auf alle Gitarristen.
Ab einem gewissen Preisniveau spielen andere Faktoren eine Rolle und nicht mehr das Equipment der "Vorbilder".

Ragman es gibt noch mehr Leute die Gitarre spielen, die nicht im Musiker Board vertreten sind und auch Gitarre spielen und wenn du einen authentischen Clean willst nimmst du einen Fender, willst du 70er und 80er Rock nimmst du Marshall JCM 800 ,willst du metall nimmst einen Recti, das ist natürlich streng veralgemeinert.

Wenn jetzt einer im Amps und Boxen Forum fragt: Ja ich suche ein Top das nach AC/DC klingt, bietest du ihm dann einen H&K an? Nein dann wird fast immer Marshall emfohlen!
Wenn einer fragt, ich würde gerne richtung Metallica, dann wirst du wiederum keinen H&K emfehlen.
Wenn einer kommt ich möchte ein flexibles Röhren Top mit dem und dem Sound dann wird selten mal ein H&K genannt und wenn einer kommt und fragt nach einem TOP das überaus flexibel mit vielen Effekten ist usw. wird es wohl auf Line 6 hinaus laufen.

Wie gesagt ich habe nichts gegen deren Amps und schlecht sind sie nicht, aber für meinen Geschmack wäre es besser sie würden sich auf etwas konzentrieren z.B. die Idde mit dem editieren eines Röhrenamps wie beim Switchblade ist doch nicht schlecht das sollte man weiter überlegen und nicht versuchen überall zu grasen, denn Marshall wird auch nie wie ein Mesa Boogie klingen und umgekehrt!
 
derYosh schrieb:
Das stimmt. Das Image von Line6 würde ich auch eher in die Kategorie "KrimsKrams für unerfahrene Metal-Kiddies und sehr praktische Recording-Tools" einordnen.

Ich hoffe, das du den "praktische Recording-Tools" Zeile auch in den Profibereich schiebst oder?
Viel Bands nutzen im Studio Line6 Produkte...


zu dem Image H&K...


erstmal sind die Musiker das wohl konservativste völkchen das es gibt. (nach den Ärzten).... Fender Strat mit Vox Ac30 und Gibson Les Paul mit Marshall Plexi... fertig... mehr gibts nicht *g*... von daher haben neue marken wie H&K es schwer Fuß zu fassen. Grundsätzlich heißt es dann immer:

Wir haben einen FENDER Clean, einen MARSHALL Crunch und der Ultra Lead channel klingt klar nach RECTIFIER.

Bitte schön... was für ein Image soll man sich da aufbauen? Meiner Persönlichen Meinung nach fehlt H&K nicht die Innovation sondern mehr der Eigenständige sound. Ich finde die Teile klingen allesamt Leblos und Charakterschwach... leicht ersetzbar einfach...
 
dunkelelf schrieb:
...
Wir haben einen FENDER Clean, einen MARSHALL Crunch und der Ultra Lead channel klingt klar nach RECTIFIER.

Bitte schön... was für ein Image soll man sich da aufbauen? Meiner Persönlichen Meinung nach fehlt H&K nicht die Innovation sondern mehr der Eigenständige sound. Ich finde die Teile klingen allesamt Leblos und Charakterschwach... leicht ersetzbar einfach...


Wo ich sagen muss:
Der Clean channel klingt eher weniger nach fender, der Crunch ist deutlich saftiger und runder als Marshall's und der Ultrasound ist eher Recti Light ;)
Alles eigene Auffassung eben :)
 
SG Rocker schrieb:
Ragman es gibt noch mehr Leute die Gitarre spielen, die nicht im Musiker Board vertreten sind und auch Gitarre spielen und wenn du einen authentischen Clean willst nimmst du einen Fender, willst du 70er und 80er Rock nimmst du Marshall JCM 800 ,willst du metall nimmst einen Recti, das ist natürlich streng veralgemeinert.
Ist vielleicht Deine Meinung und klingt deutlich nach schwarz/weiß denken...

Bei clean würde mir auch Roland einfallen der Roland JC ist heute noch ein Referenzamp für clean Sound

Bei verzerrten Sounds fallen mir spontan auch: Orange, hiwatt, lany, soldano, peavey, Hughes & Kettner, Engl, uva ein.

SG Rocker schrieb:
Wenn jetzt einer im Amps und Boxen Forum fragt: Ja ich suche ein Top das nach AC/DC klingt, bietest du ihm dann einen H&K an? Nein dann wird fast immer Marshall emfohlen!

Oder der DUOTONE...

SG Rocker schrieb:
Wenn einer fragt, ich würde gerne richtung Metallica, dann wirst du wiederum keinen H&K emfehlen.
Oder den TriAMP...

SG Rocker schrieb:
Wenn einer kommt ich möchte ein flexibles Röhren Top mit dem und dem Sound dann wird selten mal ein H&K genannt und

Oder doch der Triamp oder Savage von ENGL...

SG Rocker schrieb:
und wenn einer kommt und fragt nach einem TOP das überaus flexibel mit vielen Effekten ist usw. wird es wohl auf Line 6 hinaus laufen.
Oder der Zentera...

SG Rocker schrieb:
Wie gesagt ich habe nichts gegen deren Amps und schlecht sind sie nicht, aber für meinen Geschmack wäre es besser sie würden sich auf etwas konzentrieren z.B. die Idde mit dem editieren eines Röhrenamps wie beim Switchblade ist doch nicht schlecht das sollte man weiter überlegen und nicht versuchen überall zu grasen,

Wo grasen die den überall rum? Sie bieten halt ein großes Angebot mit einer guten Basis.
Und welcher Röhrenamp bietet schon die Möglichkeiten eines Triamps? Da wird es schon dünn bei den meisten Herstellern. Ausnahmen sind z.B. ENGL und Diezel...

SG Rocker schrieb:
denn Marshall wird auch nie wie ein Mesa Boogie klingen und umgekehrt!
Versuchen tun sie es trotzdem:

Marshall -> Mode Four

Mesa -> Stiletto
 

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