Ibanez Roadstar Bundstäbchen erneuern

von unscared_gaggo, 21.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. unscared_gaggo

    unscared_gaggo Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.08   #1
    Heu

    Ich habe diese Klampfe schon gebraucht vor ca. 15 Jahren gekauft und wir beide haben schon so einiges mitgemacht:D
    sprich Livegigs und Studio- aufnahmen.
    Sie is mir nun mal ans Herz gewachsen, weil sie sich einfach Butterweich spielen lässt und der Sound is einfach geil.

    Nun ist sie eben scho sehr abgenutzt und schnarrt bei einigen Bünden.
    An einigen Stäbchen bleibt auch manchmal die Saite hängen.

    Nun meine Frage: Kennt wer jemand oder eine Werkstatt wo ich das gute Stück in Behandlung geben kann????:confused:
    Am besten in Reichweite von 91631, aber wenn es nicht anders geht, schick ich sie auch per Post.
     
Die Seite wird geladen...

mapping