Ibanez Roadstar Bundstäbchen erneuern

  • Ersteller unscared_gaggo
  • Erstellt am
U
unscared_gaggo
Guest
Heu

Ich habe diese Klampfe schon gebraucht vor ca. 15 Jahren gekauft und wir beide haben schon so einiges mitgemacht:D
sprich Livegigs und Studio- aufnahmen.
Sie is mir nun mal ans Herz gewachsen, weil sie sich einfach Butterweich spielen lässt und der Sound is einfach geil.

Nun ist sie eben scho sehr abgenutzt und schnarrt bei einigen Bünden.
An einigen Stäbchen bleibt auch manchmal die Saite hängen.

Nun meine Frage: Kennt wer jemand oder eine Werkstatt wo ich das gute Stück in Behandlung geben kann????:confused:
Am besten in Reichweite von 91631, aber wenn es nicht anders geht, schick ich sie auch per Post.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben