Ibanez SZ-Gemeinde -> Anmerkungen, Beschwerden, Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier meine sz720. das licht war etwas ungünstig deshalb is das foto nich so gut geworden.

gruss
x-man

Anhänge

• sz7201.jpg
    sz7201.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 488
Cursive schrieb:
Ach schick. Danke.
Ja grau, hab die auch nich gekannt. Hat sogar einer hier im Board, hab ich in diesem ampfotothread gesehn...
Sieht extrem gut aus. Glückwunsch :great: :rolleyes:
.greez.

Edit: ist die 720FM
von Ibanez.com das Bild...
die Seite kann ich irgendwie nich direkt verlinken.

jopp. das war ich. stand auf dem foto vor meinem marshall

guggst du hier
sz.jpg

jetzt gibts hier im board schon 3 leute, die die 720er haben :D

[edit]

der tour gitarrist von 12 stones spielt die sz320

Geiles Teil.
Gibts die noch irgendwo zu kaufen?
Ist das ein Sondermodell oder ein altes Modell?
Bis Denne

Ich hab die 520 in Gold-Amber-Sunburst. Hab sie von Anfang an gemocht. Ich kann gut drauf spielen...

Ja, hab die 320 gemeint.
Hätt nich gedacht, dass die so viele ham. Aber derjenige den ich gmeint hab war glaub noch nich dabei. Einer mit nem Bandit und irgendwelchen Ohrenstöpseln aufm Amp draufliegen was irgendeinem helden natürlich bei dem (verwackelten!9 Bild irgendwie gleich als erstes aufgefallen ist, weil er die auch hat oder so, is ja auch wurscht :screwy:
Ich mag meine Gitarre auf jeden fall sehr gerne und find die Farbe herrlich...
hab leider nur so ein Bild...
.greez.

wir können ja nen SZ fanclub mit homepage, forum gründen^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ich dafür!!!
UMFRAGE UMFRAGE!!!
:D
.greez.

naja, warum nicht, ich fänds noch cool... is halt die frage wegen domain gebühren...hm.....

aber wenn dann bitte nen Ibanez Fan Club =) will auch da rein :(
aber hab keine SZ :(

MFG Dresh

Ja ne, dann kann da ja jeder kommen.
Nur Eszetter
www.eszetter.de.vu is bestimmt noch frei^^
kannst ja nen eigenen Fanclub machen, musst halt noch paar leute mit deiner Gitarre finden :rolleyes:
.greez.

als ich würds col finden
aber lieber szer..sieht cooler aus...hehe. Naja wie gesagt ich würds cool finden!

dann wird meine nexte wohl ne SZ :p

naja ersma meine RG1570 fertig machen ;)

MFG Dresh

argh
werd mir wahrscheinlich auch die SZ320 in Sunburst holen ;)

Man müsste jemanden finden der die Sit einrichtet...ich würd nen eFanclub vondemhe rcool finden da man so echt viele gleichgesinnte SZ fans finden kann und sich mit denen unterhalten kann, vorrallem fän dich es auch cool zB jemanden kontaktieren zu können der ne Sz2020 daheim hat und mir ma schnell n paar fragen beantworten kann. Sowas is halt einfach Klasse.

ja das is schon gut, aber das ihr die RG user ausgrenzen wollt find ich schade :'-(

MFG Dresh

es gibt auch viele leute mit rgs...als mach nen Thread "der RG-user thread!" und sie werden dir um den hals fallen vor freude :D
.greez.
Wird voll der OT flood thread grade...aber
EGAL! :rolleyes:
.greez.

wollen wi rja nicht aber wenn wir nen Ibanez fanclub machen(den es bestimmtschon gibt) is ja nichts tolles dabei.....nichts besonderes. Wobei man bei den SZlern qusi in familiärem Rahmen bleibt^^. Wenn der Hals mir nich zu dünn wär het ich mir schon ne RG gekauft!

die sz720 inhaber sind dann der vorstand der clubs oder wie.

gruss
x-man

ne sicherlich nicht! einfach die ünder würd ich sagen. Und ob man nu ne 320,520,720,1220 oder 2020 hat is Wurscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.