Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Himmel Arsch und Zwirn,

die Aktion hat mich jetzt den ganzen Tag gekostet.. endlich fertig...

[...]


zwar ein bisschen hardcore…aber die aktion hat sich geloht - tolle bilder von einer tollen gitarre ;)

…und: hast du von swirls geträumt?
 
Dange.
[..]Haste denn jetzt das Bore Oil dauf? Und warum das Handtuch, etwa zimperlich? :D[..]
Joa, hab ein wenig draufgemacht, der Geruch erinnert mich an Waldmeister! *sabber* Das ist kein Handtuch, das ist das Softcase du Tröte. :D Sieht doch schön aus. :)
[..]Kannst du zwei oder drei Bilder[..]
Mach ich, schreib dir dann ne PM wenn ich zuhause bin. :)
[..]…und: hast du von swirls geträumt?
Das ist schlimm, wenn ich einmal dabei bin kann mich nichts mehr aufhalten. Ich sag dir, wäre der Akku nicht leer gegangen, dann säße ic heute noch im Garten, von daher war es ganz gut. Davon geträumt? Zum Glück nicht.

mfg :)
 
Super Shots Andi. Fehlt nur noch das Review. Wünschte ich hätte die Zeit, die Sache auch mal anzugehen.
:great:
 
Sooo...meine Wenigkeit meldet sich hier das erste Mal.
Grund: Gehöre auch bald zu den Ibanez Usern.

Und zwar habe ich mir heute in der Bucht eine weiße Ibanez VBT700 (mit Koffer) ergattert. Wurde November 2007 gekauft und hab noch 400 T€uronen dafür bezahlt. War/ist der Preis dafür ok? Was meint ihr?
Ich meine, die weiße gibt's immerhin nicht mehr und sie ist nur 5 Monate alt.
Hab vor einigen Monaten mal eine schwarze für ein paar Minuten durch Zufall angespielt und war hin und weg, der Sound war einfach genial! Tja...und da da ich eine weiße haben wollte und ich dann gesehen hab das die schon nicht mehr zu bekommen war als ich das Geld hatte, kam mir das jetzt absolut gelegen...


@Kurac
Wirklich schöne Bilder!
Normalerweise gefallen mir so ganz ausgefallene Sachen nicht, aber deine JEM sieht wirklich mal genial aus mit den Farben.
 
Sags doch einfach, dass du deine Sucht stillen musstest.
Super Shots Andi. Fehlt nur noch das Review. Wünschte ich hätte die Zeit, die Sache auch mal anzugehen.
:great:
Ich muss dazu noch einen Text verfassen wie ich bei der FP u.a. gemacht habe, etwas Backgroundwissen und die Specs.

Schön das es gefällt!


mfg
 
Hi an alle,

möchte mich jetzt nach einer langen Boardpause auch mal wieder als aktiven user melden......

gruß Ali
 
Und zwar habe ich mir heute in der Bucht eine weiße Ibanez VBT700 (mit Koffer) ergattert. Wurde November 2007 gekauft und hab noch 400 T€uronen dafür bezahlt. War/ist der Preis dafür ok? Was meint ihr?

fairer preis... wenn sie denn soweit ohne macken ist!
 
möchte mich jetzt nach einer langen Boardpause auch mal wieder als aktiven user melden......
Schön, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen Ali. Warum die lange Abwesenheit?

[werde mir übrigens g'schwind die Freiheit nehmen und Deine Signatur anpassen bzw. regelkonform machen...]
 
hallo!!

Habe eine Frage: Wo kommt man an J. Customs ran. Würde auch importieren aber lieber wäre ein Händler hier.

LG
 
Habe eine Frage: Wo kommt man an J. Customs ran. Würde auch importieren aber lieber wäre ein Händler hier.
Ab und zu kommt es vor, dass der Ibanez-Deutschlandvertrieb einen Schwung J-Custom-Modelle bekommt und an seine Fachhändler verteilt. Ansonsten kriegt man sie offiziell nicht in Deutschland, da sie ja nur für den japanischen Markt gedacht sind. Von meinen J-Customs stammt eine aus Deutschland, eine aus England und eine aus Japan.
 
kurze Frage zwischendurch, hattet ihr auch Probleme bei der Montage der Schaller Security Locks?

Die Schrauben von Schaller sind zu klein für den Body der 1527 und die von Ibanez zu groß für die Schaller teile. Jetzt musste ich die Schaller aufnahmen aufbohren und die Original Ibanez Schrauben den Kopf durchmesser kleiner schleifen.

Man so ein Aufwand für so einfache Sachen.....



greetz
 
Jetzt musste ich die Schaller aufnahmen aufbohren und die Original Ibanez Schrauben den Kopf durchmesser kleiner schleifen.
Genau so mache ich es auch immer. :) Aber es lohnt sich - denn keine Schraube hält besser als die Originalschraube in ihrem "selbst gefressenen Holzgewinde". :great:
 
ok gut, ich dachte schon "wieso muss das immer mir passieren" :eek:

dann passt das ja.:great:


greetz
 
@oli:Naja es ist halt so gewesen das ich seit Sommer 07 im Fachabi noch ein Jahrespraktikum mache und da sitze ich den ganzen Tag vorm Bildschirm und deswegen mach ich daheim sehr wenig vorm Computer. Ich hatte auch das Gitarrespielen etwas verdrängt aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Schaut euch mal dieses RGR modell an: http://cgi.ebay.de/IBANEZ-RGR-08-LT...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder diese RG: http://cgi.ebay.de/Ibanez-RG-08LTD-...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf Ibanez.de hab ich davon unter sondermodelle nichts gefunden.

gruß Ali
 
Sehen ja interessant aus, hab ich auch noch nie gesehen, Ali.
Die erste erinnert aber stark an die Extreme RG, die, die nur den Bridge Hummi hat, wie heißt die gleich?
Die andere hatte ich erst gedacht vom Pickguard auf den ersten Blick wäre es eine umgebaute JEM555, aber beim zweiten Mal hinsehen doch nicht ;)
Aber vom Hocker hauen mich beide nicht unbedingt...
 
Geht mal auf Ibanez.com und dann auf germany und da findet ihr alle Sondermodelle.

gruß Ali
 
Ich find die akustischen Sondermodelle genial...
 
so leuz, jetzt brauch ich mal euere hilfe. und zwar habe ich mit erneut ne 1527er geholt (auf der britischen bucht für knappe 500€, mehr oder weniger neu). und lass den body dann auf EMG 707er umrüsten (vor allem müssen die fräsungen vergrößert werde). ich habe diese dinger in ner schecter hellraiser gespielt und fands sie im gegensatz zu allen anderen EMGs richtig klasse. so, man bekommt ja zu den TAs die stereobuchse dazu, auf den bildern sieht das ja so aus, dass das ne buchse ist, die an einer platte (les paulmäßig) befestigt wird. die ibanez gitarren haben aber diese langen einbaubuchsen..., wie geht das dann zusammen. weiß jemand, wo man diese langen einbaubuchsen in ner stereoausführung bekommt?

wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben