Alex_S.
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 18.05.18
- 1.329
- 11.993
Open Air Gig - kann die Gitarre ausbleichen?
Ich hab mir mal nen üblen Sonnenbrand geholt, auf den Unterseite des Unterarms der Greifhand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Open Air Gig - kann die Gitarre ausbleichen?
Der große Plektren - Bilderthread! Zeigt her eure Plektren!Zeigt mal Bilder eurer Klinkenbuchse
Und in welche Richtung dreht es am Äquator?"Dreht ein Leslie in der nördlichen und südlichen Hemisphäre immer in die gleiche Richtung?"
Da steht es Still..Und in welche Richtung dreht es am Äquator?
Bevor ich ihn vergesse.
Zeigt her euer Schallloch!
...Einfluß der Lackfarbe auf die Soundqualität...

- Unstimmigkeiten mit der G-Saite....warum ist sie partout nicht teamfähig?
Warum denn? Klappt doch ganz gut hier. Wenn alle hier genannten Threads nicht gestartet werden... ist doch super!Ich verstehe ja die Intention des Themenerstellers, kann man das
nicht wie die Keksfunktion über die Software regeln?
So etwas ähnliches hat erst jemand mit einer Tele gemacht...fand ich super,den kurzen Umbaubericht.DIY - Umbau einer Stratocaster zur Hollowbody Gitarre![]()
War das nicht Fender?So etwas hat erst jemand mit einer Tele gemacht...fand ich super,den kurzen Umbaubericht.

. Ist das ne bekannte Firma,sollte man die kennenKeiner. Hier zumindest nicht. Aber hier kann etwas Energie (z.B. entstanden vor lauter Kopfschütteln) in Humor und Satire umgewandelt werden. Ist doch besser als wenn jemand andere Threads über die er den Kopf schüttelt niedermacht. Ist hier vielleicht auch ein würdiges Thema, mindestens so würdig wie Kopfschüttel-Themen...Ich denke die Gitarre als Hobby soll Spass machen, darf man dann nur über wichtige weltbewegende Dinge schreiben/fragen. Und wenn ja,wer legt dann bitte fest welches Thema würdig ist.
Den hast du versaut. So muss der Thread heißen:"In meinem Dorf gibts nur 2 Kneipen - keine Chance, 12Bar-Blues zu lernen?"