Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ein wichtiges Thema wäre "Woher bekomme ich Poti-Knöpfe deren Skala bis 11 geht?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Welcher PKW paßt zu meiner Custom Shop Paula?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie ich sehe, läuft dieser Thread jetzt in die richtige Richtung ;-) genau das hatte ich mir erhofft. Das man hier im Biergarten nicht alles zu ernst nehmen- und gleich auf die Goldwaage legen sollte, setzte ich einfach mal voraus! Sorry bei denen, die sich auf die Füße getreten fühlten...

Warum spielt mich mein Bandkollege in Grund und Boben (obwohl doch ICH das 180 Watt Fullstack habe)

LG, Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Passt ein Marshall Full Stack in den Kofferraum eines Audi TT?"
Oh, warte...:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Warum klinge ich mit meinem Line6 Spider nicht wie ... (beliebigen Gitarrengott hier einsetzen)?"
 
  • Hilfe, ich habe meine Luftgitarre eingeatmet. Sollte ich ärztlichen Rat einholen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Welche PUs sind optimal für eine Luftgitarre?
  • Saiten meiner Luftgitarre schnarren
  • Oktavreinheit bei meiner Luftgitarre einstellen
  • Relict/Road worn Luftgitarre gesucht
  • Luftgitarre zu schwer. Welcher Gurt ist zu empfehlen?
  • Halstausch bei meiner Luftgitarre sinnvoll
  • Neubundierung Luftgitarre, mit welchen Kosten muss ich rechnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Luftgitarre - Wahrheit oder Fiktion?
 
  • Hilfe, Cliptuner hält nicht an der Luftgitarre!
 
* Zeigt her eure Luftgitarren (Fotothread)

* Ich bekomme live beim Leadsolofrickeln immer einen Gitarrenständer. War zuviel Viagra im Spiel?

* DIY Projekt: Silent Air-Guitar mit 12 Saiten

* Deathcore-Doom-Scheiss-die-wand-an ist das tief-Metal: Kann man auch alles um eine Oktave runterstimmen?
oder doch alle Seiten einfach in C?

* Anfängerfrage: Was sind das für komische Vierecke an dem langen Ding bei der Gitarre?

* VW Amarok als Bridge Pick-Up einsetzen. Wieviel Ohm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Mit vollem Magen Gitarre im Sitzen spielen..."
"Fördert ein leerer Magen die Kreativität beim Solospielen?"
"Furz im Wind (Hörprobe)"

"Inspiration für Gitarristen-Threads (die keiner braucht)". :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht fassen, dass ich mir den Blödsinn tatsächlich bis hierhin durchgelesen habe :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich kann nicht fassen, dass ich mir den Blödsinn tatsächlich bis hierhin durchgelesen habe :gruebel:

Ist das jetzt der Threadtitel?

:-D


Edit:
Wow, @HD600 das nenn ich Gedankensynchronizität :eek::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Favoriten:
- Ich bin schon seit 4 Tagen Veganer/Vegetarier/Frutaner, wo bekomme ich glutenfreie und isotonische Saiten für meine tropenholzfreie Fairtrade Gitarre?
- Welche E-Gitarre ist die lauteste?
- Hatte einen Gehörsturz und Tinitus auf beiden Ohren, brauch ich jetzt Gehörschutz?
- Ich möchte von Bass zu Gitarre wechseln. Darf ich das?
- Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre in einer Band. Muss ich selber stimmen oder reicht es, wenn mein Lehrer das macht? Mein Lehrer ist vor 3 Monaten gestorben.
- Gibt es auch so Gitarren, die von alleine spielen?
- Hab meine Relic Gitarre reparieren lassen, aber der Dienstleister hat die falsche Stelle repariert ... übernimmt das meine Hausrat- oder seine Haftpflichtversicherung?
- Geburtstagsgeschenk, semiprofessionelle Gitarre + Amp für unter 80 Euro?
- Gibt es Saiten für Anfänger, die nich wehtun?

Achja, Ergänzung:
- Ist E-Gitarre auf Musikerboard unterrepräsentiert (Umfrage!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
- Gibt es Saiten für Anfänger, die nich wehtun?
Bitte erst die Suchfunktion betätigen und nach diesen Saiten suchen...
894e812e-d2fd-4f32-90ed-8d6ce5f873ad_x400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@HD600 Ich weiß, den Thread "Saiten ohne Schmerzen" gibt es in wirklichen allen Variationen :D :D :D

Geiles Bild :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben