Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wollte die perfekte Allround-Gitarre erschaffen. Hab eine Strat und eine Les Paul in eine Badewanne voll mit Stutenmilch gelegt, Rosenblätter gestreut, Barry White aufgelegt und die Wohnung verlassen. Hat nicht funktioniert. Was mach ich richtig und warum geht das nicht?
Lemonoil statt Stutenmilch und Dunlop-Plektren statt Rosenblätter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Haarsträhne von Hendrix darf aber auch nicht fehlen.
Und, ganz wichtig: Den Temperaturregler beim Einlassen bis 11 aufdrehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Altöl statt Zitronenöl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die perfekte Gitarre mit perfektem Tonumfang aber bitte auch Bass-, Bariton-, Tenor-, Mezzo- und Sopranöl. Altöl deckt wie jedes Registeröl nur "seine" anderthalb bis drei Oktaven ab.

Wenn man es ganz genau nimmt legt man aber noch besser statt dem Öl gleich jeweils eine möglichst fetthaltige Version des oder der entsprechenden Sängers/in mit in die Wanne ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will ja jetzt nicht prahlen, aber ich kann jede Gitarre durch reines Handauflegen besser machen. Es ist die Aura meiner Hände, die die Gitarre durchdringt und sie eins werden lässt mit dem Kosmos und natürlich auch mit allen Amps dieser Welt. Zusätzlich habe ich herausgefunden, dass man den Klang deutlich optimieren kann, wenn man auf der Rückseite der Gitarre einen rostigen Nagel einschlägt. Da muss man allerdings genau wissen wo! Das ist nichts für Laien!

Kann das außer mir vielleicht noch jemand?

Ich habe jetzt angefangen das auch kommerziell umzusetzen. 150,00 € für jede erste Gitarre, alle weiteren nur noch 100,00 € pro Stück.
Für Member hier aus dem Bord gibt es natürlich einen kleinen Bonus.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey, Du verdirbst die Preise, ich nehme dafür ab 500€!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das passt schon, du bist ja auch qualifiziertes Fachpersonal mit deinen Auszeichnungen (Die stehen doch für Master-Of-Deepstate und Hand-Clap-Award oder?) ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja dann ...
 
Der Ton kommt also aus der Hand. @SlowGin ich geb dir nen Hunni für deine Hand, ich brauch den guten Ton!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
einen rostigen Nagel einschlägt....150,00 € für jede erste Gitarre,
Ich hätte da ein besonderes Angebot:
Übliches Handauflegung und so, aber der Nagel ist vintage aus dem Custom-Shop in Golgatha.
Preis VS.
 
Wenn man es ganz genau nimmt legt man aber noch besser statt dem Öl gleich jeweils eine möglichst fetthaltige Version des oder der entsprechenden Sängers/in mit in die Wanne ;)
Reicht auch dessen Mütze ?
 
Der Ton kommt also aus der Hand.
aus dem Hund, heißt es.
1680198378637.png
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt Euch da bisschen verrannt, glaube ich...
Ich Frage für einen Bekannten, dessen Schwager in einer Band spielt. Jemand aus der Band drückt immer den Kronkorken auf die leere Bierflasche und stellt sie zurück in den Kasten. Das nervt die anderen wohl sehr... Aber keiner will es gewesen sein. Wie regelt ihr solche Probleme. Polizei? Therapie? Oft wird ja durch dieses gedankenlose Handeln dann kein neuer Kasten gekauft.
Kenner ... . Nein, passt hier nicht.

Und kommt mir jetzt nicht mit Dosenbier... Geht gar nicht.

Grüsse
Euer Neffe
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alle Flaschen sofort aufmachen und Kronkorken wegschmeißen.
Getrunken wird es ja sowieso...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde das Bier dehydrieren und in die Klimaanlage streuen. #Selbstoptimierung
 
"Zeigt her, Bilder eurer Gammel-Ohrpolster..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben