Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Zu LP sag ich nix - Den Unangefochtenen Rockheros - aber zu den groupies würd ich gern was sagen. Und zwar, habt ihr euch mal den Wortschatz der Leute angeschaut, die in den LP foren posten ?! Die haben nur einen kleinen Wortschatz: Geil, Arschgeil, geilste Musik, geilste Band, hamma (!), Mike und Chester sind die geilsten Typen der Welt... und da geht dann auch schon der Wortschatz so langsam zu ende. Ich hab mir einfach mal die erste seite dieses forums( http://de.gnoosic.com/discussion/linkin+park.html ) durchgelesen und ihr seht... was soll ich dazu sagen. Ich gebe dem einen Jungen recht der sagt, das LP benebelt, aber er hat vergessen zu sagen, das LP auch die gehirnzellen zerstört. Die leute in den Foren sind einfach nur... hirngestört und das is nich böse gemeint !!! nein nein, Das is mein voller ernst ! Die Musik zerstört langsam und hinterlistig die Gehirnzellen und macht die Hörer zu willenlosen Zombies. Wer weiss wer wirklich LP is ? Irgendwelche Aliens vom planeten LaurosPrandon(LP) oder so die unsere Welt erobern wollen ! Ich glaub ich ruf mal Agent Mulder und Scully an, die sollen das überprüfen^^
Und jetzt lacht nicht über mich, irgendwann erinnert ihr euch an meine worte :twisted: :twisted: :twisted: :D ;) 8) :p loooooooooooool

"Aktuelles Gebot: EUR 540,00 "

Das wird wohl nichts ;).

Edit:

"Linkin park machen im vergleich zu Limp Bizkit, Korn, Deftones..... die mit abstand geilste Musik. Vor allem One step closer........ ewig hart."

bad to the bone. b-b-b-b-b-b-b-bad :D.

also .....die armen kinder...wissen denn deren eltern von dem unglück...die müssen doch leiden die kinder. ich sag nur einschläfern :D
also ich denke ein linkin park fan ist ein nicht exestirendes wesen..sonst hätte gott da schonlängst ma eingegriffen.
also ich als BÖSER :D metaller :D , der kleine kinder ist, würde nie ein lp-fan-kiddie esse...das is doch ekelig.
uuuarrrggg das is wiklich schlimm wie man so geblendet sein kann. eklig
und von wegen kein pop und wie sie über die charts ablestern.....
was ist denn bitte linkin park....das ist doch im weiteren sinne selbstmord
suicide....jaaaa suicide solution

mhm .. nur zu information .. Linkin Park fans sind sowieso lächerlich , egal ob sie über Iron Maiden lästern oder nicht :cool:

ja, der name linkin-park-fan ist ein synonym für : peinlichkeit,mittläuferlichkeit,blindheit,usw.

Klar sind viele Linkin Park Fans Kiddies und haben von Metal keine Ahnung. Trotzdem sollte man diese Band deshalb nicht in den Dreck ziehen. Das erste Album "Hybrid Theory" war solide produziert und die Lieder waren eingägig. Vor allem der Leadsänger(ich glaub der heisst irgendwas mit Lester) ist ein verdammt geiler Sänger. Den Gitarristen kann man hingegen in die Tonne treten, so scheisse wie der ist. Naja ich für meinen Teil hör heute kein Linkin Park mehr aber trotzdem sind se mal ne gute Band gewesen.

jo, irgentwie ziemlich abgeflacht diese musik, aber naja, wems gefällt! Ich bin sowieso ein kleiner technofreak! Und als ausnahme noch beginner, aber eher techno!
mehr wie gröhlen können die au net, und habens au nötig auf den konzerten gitarrren und turn tables zu zerschmettern um stimmung zu schaffen! nene :( , nichts für mich!

Leute ich bin ein friedlicher Mensch.
Aber wenn jemand was gegen Maiden sacht, die für mich den Metal neu geboren haben geht das zu weit. Und schon gar nich so kleine Pisser.
Die können ja mal zu mir kommen dann können die ja mal Phantom of the Opera spielen und ich spiele Die 1000000000000000000mal schwereren lieder von LP. Dann könn wa ja mal gucken ob diese hammergitarristen die ja eh schon die schwersten lieder spielen können auch die "langweiligen und anspruchslosen" Iron Maiden lieder spielen können.

Urrrrg :mad:

Ich könnt diese kleinen Spinner in Beton eingießen und hinten im Garten verbuddeln.

JostVonSchmock schrieb:
Klar sind viele Linkin Park Fans Kiddies und haben von Metal keine Ahnung. Trotzdem sollte man diese Band deshalb nicht in den Dreck ziehen. Das erste Album "Hybrid Theory" war solide produziert und die Lieder waren eingägig. Vor allem der Leadsänger(ich glaub der heisst irgendwas mit Lester) ist ein verdammt geiler Sänger. Den Gitarristen kann man hingegen in die Tonne treten, so scheisse wie der ist. Naja ich für meinen Teil hör heute kein Linkin Park mehr aber trotzdem sind se mal ne gute Band gewesen.
darauf ein prost!
ich versteh auch nicht wieso man sich im "rudel" über irgendwas lustig machen muss. lacht doch in euch hinein wenn's doch so "drollig" ist :roll:
mich wundert es, wieso dieser thread noch nicht geschlossen wurde..

Hehe, in der neuen Guitar wurde Brad Delson zm überflüssigsten Gitarristen aller Zeiten und Linkin Park zur Band mit dem beschissensten Gitarrensound aller Zeiten gewählt.

Death Jester schrieb:
Hehe, in der neuen Guitar wurde Brad Delson zm überflüssigsten Gitarristen aller Zeiten und Linkin Park zur Band mit dem beschissensten Gitarrensound aller Zeiten gewählt.

Für mich hatte Hendrix den beschissensten Sound. Kreativer Musiker, aber dieses Gekreische aus seiner Strat...örks..

Und jetzt steinigt mich. :)

InFlame schrieb:
mhm .. nur zu information .. Linkin Park fans sind sowieso lächerlich , egal ob sie über Iron Maiden lästern oder nicht :cool:

Alle "Fans" und Groupies sind lächerlich.

man kann musikalische Fertgkeiten würdigen, bewundern, anerkennen.....aber Fangehabe und Rumgehype ist immer lächerlich.

Und am lächerlichsten ist es, über andere Fans herzuziehen und selber Fan einer anderen Band zu sein. Selbst wenn diese band rein objektiv gesehn vielleicht komplexere Musik macht.

Dass die Kommentare im LP-Forum dämlich waren, steht ausser Frage. Erinnert doch sehr an die Faniels.

Aber dann sollte man dieses alberne Gehabe kritisieren, und nicht selber damit anfangen.

hört auf den mann

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

kleinerpunkrocker schrieb:
Leute ich bin ein friedlicher Mensch.
Aber wenn jemand was gegen Maiden sacht, die für mich den Metal neu geboren haben geht das zu weit. Und schon gar nich so kleine Pisser.
Die können ja mal zu mir kommen dann können die ja mal Phantom of the Opera spielen und ich spiele Die 1000000000000000000mal schwereren lieder von LP. Dann könn wa ja mal gucken ob diese hammergitarristen die ja eh schon die schwersten lieder spielen können auch die "langweiligen und anspruchslosen" Iron Maiden lieder spielen können.

Ich könnt diese kleinen Spinner in Beton eingießen und hinten im Garten verbuddeln.

Geht mir genauso

ich finde linkin park einfach nur arschgeil un sie sind der einzige grund warum ich noch lebe!!!

Jaja...LP sind vielleicht der Grund warum ich mich irgendwannmal umbringe!

*REUSPER* ... es folgt ein zitat ;D :

Linkin Park is hamma.
Ihre lieder sind anders wie ander sie unterscheiden sich meiner ansicht wesentlich von dem anderen Müll in der Charts Klasse. . .
. . .also meinen Respeckt haben die 6 jungs.

>>By HeXe

*REUSPER*... ich distanziere mich vom inhalt und kann nur eins machen.. LACHEN ! :p

Oh mann... ich finde die Kommentare hier zum Teil deutlich dümmlicher als die auf der LP-Fan... wasauchimmer :D

Klar, die Typen da sind Idioten - aber ich bin froh, dass die LP, und dann später wahrscheinlich auch KoRn, Limp Bizkit und noch später auch weniger kommerzielle Sachen hören und keinen Müll à la DSDS.

Aber manchmal kommt es mir vor, als wären die "normalen", weniger erfolgreichen Musiker, allergisch auf alles was Erfolg hat - oder warum ist Slipknot seit Duality auch mittags läuft gleich eine Kinderband?! Lächerlich auch, wie manche die Gitarren bei Linkin Park runtermachen, das ist genauso als würde man anfangen zu kritisieren, dass bei KoRn kein ordentlicher HipHop ist und keine Scratcheinlagen etc hat. LP ist nunmal nicht Metal mit HipHop Elementen, sondern HipHop mit Metal Elementen. Und jeder der was gegen HipHop und erfolgreiche Musiker hat, sollte doch einfach mal ruhig sein.

Das einzige, was man LP vielleicht vorwerfen kann, ist, dass sie sich durch ihren Produzenten zu zu einseitigen Tracks haben verleiten lassen. Wer sich mal die Demos und alten Lieder anhört, merkt gleich, dass nicht mehr alles nach Schema F abläuft... Wer nicht nur labern will sollte sich hier mal die Demos und die Tracks von der Hybrid Theory EP ziehen ;) http://graffitidecorations.net/

@ MikeZ:
Tjo, aber Brad Delson wurde nicht umsonst zum überflüssigsten Gitarristen überhaupt von der Guitar gekürt.
Klar muss Musik nicht immer aus Hypermegafettkrassen Soloeinlagen und Übermusikern bestehen um wirklich gut zu sein, aber wenigstens sollten sie Lieder schreiben die man wenigstens unterscheiden kann.
Mich langweilt Linkin Park tierisch, aber wer diese Musik gerne hören möchte,der soll es halt tun.
Mich schreckt es nur wieder ab, das die zeilgruppe von Linkin pArk im Durchschnitt bei 12 Jahren liegt :p :p :p

Greetz Blizzard

Blizzard schrieb:
@ MikeZ:
Tjo, aber Brad Delson wurde nicht umsonst zum überflüssigsten Gitarristen überhaupt von der Guitar gekürt.
Klar muss Musik nicht immer aus Hypermegafettkrassen Soloeinlagen und Übermusikern bestehen um wirklich gut zu sein, aber wenigstens sollten sie Lieder schreiben die man wenigstens unterscheiden kann.
Mich langweilt Linkin Park tierisch, aber wer diese Musik gerne hören möchte,der soll es halt tun.
Mich schreckt es nur wieder ab, das die zeilgruppe von Linkin pArk im Durchschnitt bei 12 Jahren liegt :p :p :p

Greetz Blizzard

Zumindest die Originale kann man sehr gut unterscheiden - ich bin eigentlich je mehr ich die "echten" Lp Songs höre von den Alben enttäuscht. (Find's aber trotzdem recht geil ;)) Kann es sein, dass die meisten hier nie wirklich ein LP Album angehört haben und nur nachlabern?

MikeZ schrieb:
Und jeder der was gegen HipHop und erfolgreiche Musiker hat, sollte doch einfach mal ruhig sein.

Ich habe nichts gegen erfolgreiche Musiker,aber ich hab was gegen HipHOp (besser gesagt gegen den Scheiss der uns heutzutage als HipHop verkauft wird ... ).Soll ich jetzt ruhig sein? :D

Und was da steht ... Einbildungs is auch ne Bildung sach ich da nur ;)