Dopex69
Registrierter Benutzer
Zu LP sag ich nix - Den Unangefochtenen Rockheros - aber zu den groupies würd ich gern was sagen. Und zwar, habt ihr euch mal den Wortschatz der Leute angeschaut, die in den LP foren posten ?! Die haben nur einen kleinen Wortschatz: Geil, Arschgeil, geilste Musik, geilste Band, hamma (!), Mike und Chester sind die geilsten Typen der Welt... und da geht dann auch schon der Wortschatz so langsam zu ende. Ich hab mir einfach mal die erste seite dieses forums( http://de.gnoosic.com/discussion/linkin+park.html ) durchgelesen und ihr seht... was soll ich dazu sagen. Ich gebe dem einen Jungen recht der sagt, das LP benebelt, aber er hat vergessen zu sagen, das LP auch die gehirnzellen zerstört. Die leute in den Foren sind einfach nur... hirngestört und das is nich böse gemeint !!! nein nein, Das is mein voller ernst ! Die Musik zerstört langsam und hinterlistig die Gehirnzellen und macht die Hörer zu willenlosen Zombies. Wer weiss wer wirklich LP is ? Irgendwelche Aliens vom planeten LaurosPrandon(LP) oder so die unsere Welt erobern wollen ! Ich glaub ich ruf mal Agent Mulder und Scully an, die sollen das überprüfen^^
Und jetzt lacht nicht über mich, irgendwann erinnert ihr euch an meine worte
8)
loooooooooooool
Und jetzt lacht nicht über mich, irgendwann erinnert ihr euch an meine worte