Ist die Box laut genug?

  • Ersteller ElCapitan
  • Erstellt am
Zumal du bei den 200€ keine Garantie hast, dass die Box überhaupt funktioniert!
Der Tipp, den ich dir geben kann, ist einfach mal ins Geschäft zu laufen und zu fragen, was sie dir anbieten können!
Und wenn dir für den Preis eine Box ausreichend vorkommt, dann ist sie wohl für dich in Ordnung! Nur erwarte nicht, dass jemand dir diese Box hier empfielt.
Oli
 
Danke für den Rat. Aber ich kann wirklich nicht mehr Geld aufbringen als 70 Euro. Und das mal drei ist ziemlich wenig. Meine Mitmusiker könnten mehr bezahlen, aber das sind solche geldverliebten Mu***is. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass ihr mir die Sachen abratet, weil sie nicht Bühnentauglich sind. Wir brauchen aber keine Gesangsanlage für Auftritte, sondern für Proben in einem Raum der kaum größer ist als mein Badezimmer.
Ich wollte noch fragen wie groß der Unterschied ist, wenn die Box auf auf dem Boden steht oder auf Kophöhe hängt?
 
ElCapitan schrieb:
... Aber ich kann wirklich nicht mehr Geld aufbringen als 70 Euro. Und das mal drei ist ziemlich wenig. ... Wir brauchen aber keine Gesangsanlage für Auftritte, sondern für Proben in einem Raum der kaum größer ist als mein Badezimmer. ...
Ähm, schön daß Du schon nach 1 Woche hinzufügst wofür Du die Anlage benötigst und wieviel Du ausgeben willst.

Mein Rat: Die Omnitronic (hab ich zwar noch nie spielen gehört, ist aber auch egal) ist für den Zweck und das Budget genau richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben