jackson rr 24?

• Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Ich mag diesen dicken Hälse eigentlich gar nicht. Ich hatte mal zwischenzeitlich eine Les Paul Custom und die gibt es nur mit dem 60er Profil. Zumindest habe ich keine andere gefunden. Die habe ich dann wieder abgegeben, weil mir das Profil gar nicht zusagte.

Der Hals meiner Custom kommt mir aber dicker, als ein 60s vor... :gruebel:

gibt die 50s und 60s necks ja sowieso nicht mehr, leider. fand die unterteilung und die möglichkeit zu wählen immer cool. die 2008er standard LPs sind aber - hingegen all meiner befürchtungen - absolut okay.

@gorephil:

mal 'ne RR1 oder SL2 in der hand gehabt? SO flach sind die jackson-hälse eigentlich gar nicht.

die RR24 ltd. war ja eigentlich ein "produktionsfehler" (der blueprint der im jackson-werk in japan angekommen sind war ein customshop order), den man leider erst nach ca. 300 bereits produzierten exemplaren bemerkt hat. das erklärt dann auch das halsprofil, was nämlich auch sehr "custom" ist.

Da ich relativ kleine Hände hab komm ich persönlich mit nem flachen Hals besser zurecht das is aber auch wieder geschmacksache. Mein Bandkollege spielt die ESP RV-350AL und der Hals is um einiges Dicker als bei der Jackson. Somit würd ich schon sagen dass die Jackson hälse dünner sind =) Ach, manche behaupten ja man kommt bei ner Rhoads schlecht an die hohen Bünde (22,23,24) aufgrund des fehlenden Cutaway´s, stimmt aber eigentlich nich. Ich find man kommt da sehr gut drann!

Bei meiner DoubleRhoads komme ich auch problemlos in die hohen Lagen, und mit den Halsprofilen ist das mMn alles Gewöhnungssache.

Also eigendlich will ich ja ne bc rich warlock ausm customshop, also die rote Mick Thomson warlock mit dem hateinlay!!! xDDD

Aber hey,...... Ich bleib jetzt erstmal bei Jackson!

Also eigendlich will ich ja ne bc rich warlock ausm customshop, also die rote Mick Thomson warlock mit dem hateinlay!!! xDDD

Aber hey,...... Ich bleib jetzt erstmal bei Jackson!

Ich könnte dich ja jetzt ärgern, wenn du auf BC Rich stehst und ich fies bin.... :D

jo mach mal..... ne eigendlich steh ich nicht soooo auf bcr ..... ich hab ne bich spe archtop.... aber naja...

also meine bich ist für 200€ sau geil... Die verarbeitung, der flache Hals das Griffbrett....... meine hat aber die widow kopfplatte (mit den Hörnchen)

aber ich will ne rhoads! NE PINKE!!!!!! xDDDD

aber ich will ne rhoads! NE PINKE!!!!!! xDDDD

2913003599.jpg

Die RR5FR
Bei Musik Produktiv für ungefähr 1200€

Hab sie getestet das ding brennt dir die Netzhaut weg wenn du sie siehst!!
Vor allemdingen ist es egal ob sie Pink ist oder nicht sie wird alle vor neid staunen lassen.

Sie war perfekt verarbeitet nirgendwo spuren gelassen nur das stimmen brauchte ja ein wenig ^-^

*es gibt nen Ändern Button bitte demnächst benutzen kay ?*

jojo, um die ging es auch!

Ich war übrigens Freitag testen!!!!

Das Review ist aber noch nicht fertig! (immer diese Faulheit xD ). Ich hab alle zur auswahl stehenden Klampfen in ein Review gepackt, deswegen.... ;)

Meine Freundin verhaut mich wenn ich mir ne Pinke Giatare kaufe! xD
Erinnert sie an hello kitty! Und ich binn dann schwul! (nichts gegen Schwule!! )xD

Ei dann erst recht. Wer hat denn hier in der Beziehung die Hosen an? ;)

Ja ich habe die Hosen an! Nur sie bestimmt welche! ;)

Also ich muss das jtzt schonmal im vorraus los werden.... xD
Ich bin bei der rr 5 fr geblieben! ob pink, weiß oder schwarz weiß ich noch nicht!?!? ..... xD ;)

Obwohl sone ltd v 401 is auch lecker! xD

(ich guck mir einfach zu viel bei bullet for my valentine ab) xDDDDD xDDDDD

Also ich muss das jtzt schonmal im vorraus los werden.... xD
Ich bin bei der rr 5 fr geblieben! ob pink, weiß oder schwarz weiß ich noch nicht!?!? ..... xD ;)

Obwohl sone ltd v 401 is auch lecker! xD

(ich guck mir einfach zu viel bei bullet for my valentine ab) xDDDDD xDDDDD

das problem bei den ESP/ltd V's ist, dass bei denen KEIN ANDERES case außer dem ESP original passt, und die liegen bei 140€. bei jackson sind direkt cases dabei (und zwar gute, nämlich von SKB). wenn du schon irgendwas V-artiges willst, nimm' das jackson-original (king V) - z.b. die KV5FR, äquivalent zur RR5FR, gleiche specs (bis auf den hals-PU)!

Ne wenn ich ne v wollte dann esp ltd! ;)

aber ich bleib bei der rhoads