Sentinel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.12
- Kekse
- 244
Hi kanns jetzt leider grad nicht mehr probieren da der AMP jetzt wieder im Proberaum steht, aber außer den Metal Distortion find ich alle anderen fast unbrauchbar, jedenfalls hab ich keine Ahnung wie ich die einstellken soll... Shred Distortion klingt ziemlich dumpf und sobald da ein Schlagzeug dazukommt hört man fast nichts mehr von der Gitarre. Oder ich bin einfach zu blöd... Benutz jedenfalls selber bisher nur den Metal Distortion welcher aber einfach bei Melodien zu arg kratzt und das klangt nicht gut
Hab heute im proberaum ein paar Sachen probiert hab nen Metalzone und ein BOSS von Ds-2 probiert, allerdings brummen diese Dinger ohne Ende und ich hab mal wieder keine Ahnung warum technisch sind sie aber 100% ok... GEnauso wenn ich in den JCM 900 direkt rein geht hab ich ein brummen, das kann doch echt nicht normal sein?
Und jetzt eine andere dumme Frage wo muss ich das Korg anschließen wenn ich es direkt an die Endstufe hängen will in den Effekt Return?
Hab heute im proberaum ein paar Sachen probiert hab nen Metalzone und ein BOSS von Ds-2 probiert, allerdings brummen diese Dinger ohne Ende und ich hab mal wieder keine Ahnung warum technisch sind sie aber 100% ok... GEnauso wenn ich in den JCM 900 direkt rein geht hab ich ein brummen, das kann doch echt nicht normal sein?
Und jetzt eine andere dumme Frage wo muss ich das Korg anschließen wenn ich es direkt an die Endstufe hängen will in den Effekt Return?