Karma Testphase!

Ich denke da ähnlich wie niethitwo. Auch werden zum Beispiel im Gitarrenforum mehr Leute angeklickt werden, da dort sicher unzählige Anfänger den einen oder anderen Tipp gut finden, als in Unterforen mit weniger Teilnehmern. So entsteht leicht ein verzerrtes Bild, dass die "renommierten" Leute auf diesem Board nur Gitarristen und Metaller sind.

Das ist jetzt sicher etwas extrem ausgedrückt, und da wir das System nun einmal haben, wird die Praxis zeigen, was es bringt. Ich kenne durchaus ein (allerdings sehr professionelles) Forum, in dem das ganz gut funktioniert.

Gruß,
Jay
 
Hallo zusammen,

obwohl ich hier Neuling bin, sage ich auch mal was dazu: Was mich betrifft, gebe ich mich keinen Illusionen hin. Eine Bewertung irgendeiner Art von Anderen über mich kann nie neutral oder objektiv sein. Ist mein Beitrag für den einen Bewerter super, ist er für den anderen Schrott. Mag einer meinen Stil, findet der andere ihn unmöglich. Einer kann oder will wahre Worte nicht von unverschämten unterscheiden, andere geben mir bewußt oder unbewußt einen Bonus oder einen Dämpfer aufgrund dessen, daß ich eine Gitta bin usw. usf. Jemand hier sagte: "Ich denke schon, das die Mehrheit der user verlässlich ist. " Das ist eine berechtigte, aber typisch subjektive Aussage, die ich akzeptieren kann oder nicht.
Was ich sagen will: Um subjektive Beurteilung kommt man nicht herum, bzw. muß sie inkauf nehmen. Deshalb ist mir persönlich eine Beurteilung oder Punktezahl schnurzegal, u. da ich wahrscheinlich meist im Gitarrenforum posten werde, Zitat: "Auch werden zum Beispiel im Gitarrenforum mehr Leute angeklickt werden," bin ich gerne bereit, meine eventuell dort erworbenen Punkte zu verschenken. ;)

Einen entspannten Sonntag noch wünscht
Gitta

P.s. Hoffentlich führt die leichte Ironie des letzten Satzes nicht zum Punkteabzug! :p
 
Sehe keinen richtigen Sinn in diesem Bewertungssystem. Die jeweilige Punktzahl macht eine Aussage, einen konkreten Forumsbeitrag auch nicht wahrer oder unwahrer. Mitdenken sollte man sowieso immer.
 
-N-O-F-X- schrieb:
könnte mir das mal jemand beantworten?
geh mal mit dem Mauszeiger über das grüne kästchen unter dem Avatar, da sollt dann

unbeschriebenes blatt etc. (hie rim thtread gibts schona ufsteiger und absteiger ;) einfach mal durchschauen)

stehen..

wo die Punkte stehen weiß ich nicht... im öff. benutzerprofil sscheint nichts zu sein...
 
niethitwo schrieb:
geh mal mit dem Mauszeiger über das grüne kästchen unter dem Avatar, da sollt dann

unbeschriebenes blatt etc. (hie rim thtread gibts schona ufsteiger und absteiger ;) einfach mal durchschauen)

stehen..

wo die Punkte stehen weiß ich nicht... im öff. benutzerprofil sscheint nichts zu sein...
Das hab ich auch schon gewusst ;)

Hat sich bei jemandem von euch schon was getan? ich bin immernoch bei meinen 10 Punkten
 
-N-O-F-X- schrieb:
Das hab ich auch schon gewusst ;)

Hat sich bei jemandem von euch schon was getan? ich bin immernoch bei meinen 10 Punkten

Hi

Da kann sich noch nix tun , wie schon gesagt braucht man 11 punkte um zu bewerten alle user haben aber nur 10 . Pro monat bekommt man eine punkt mehr also schaltet sich das bald frei ;)
 
Doc.Jimmy schrieb:
Hi

Da kann sich noch nix tun , wie schon gesagt braucht man 11 punkte um zu bewerten alle user haben aber nur 10.

Du hast ja schon mehr. Musst also nur allen 10.000 einen Punkt geben, und schon gehts los... ;)
 
Ray schrieb:
Du hast ja schon mehr. Musst also nur allen 10.000 einen Punkt geben, und schon gehts los... ;)

Noch ein paar tage dann sollte es soweit sein ;)

Einführung war der 05.11.2004

Da wart ich lieber noch als 10.000 punkt zu vergeben :p
 
Doc.Jimmy schrieb:
Noch ein paar tage dann sollte es soweit sein ;)

Dann mach dich auf was gefasst. Du kriegst noch mindestens drei Minuspunkte wegen übler Nachrede und Verleumdung :)


PS: für 20 Ocken neuen US-Fender-PU für die Strat eingeheimst...
 
gibt es irgendwelche neuigkeiten
 
ich bin noch bei 10...
 
was isn etz los mit dem system?
 
So langsam sin die 30 Tage vorbei... gibts mal neue Auskünfte oder so? ich finde das System intressant :)
 
ich versteh denn sinn nicht, aber interessant!
 
Was wird jetzt eigentlich aus der Sache? Weil so richtig vorwärts scheints ja nicht zu gehen.
 
Jay schrieb:
Was wird jetzt eigentlich aus der Sache? Weil so richtig vorwärts scheints ja nicht zu gehen.

würde mich auch interessieren...!!
 
gibt es hier noch ne stellungnahme zu?

ich will wissen was aus meinem grünen lämpchen wird:confused:
 
Anto schrieb:
ich will wissen was aus meinem grünen lämpchen wird:confused:
Aus deinem? Nix! Aber alle Mods sind jetzt irgendwie "sehr geschätzte Menschen". Aber was allgemein draus wird, tja ... man kann ja niemanden bewerten, solange man nur 10 Punkte hat. Und das betrifft so ziemlich jeden. Also solange dieser automatische Anwesenheitsbonus nicht funktioniert, wird es wohl stagnieren. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben