Karma Testphase!

Jay schrieb:
Aus deinem? Nix! Aber alle Mods sind jetzt irgendwie "sehr geschätzte Menschen". :rolleyes:

das habe ich auch schon bemerkt;) ab heute ist das, oder?
naja ich bin gespannt
 
Jay schrieb:
Aus deinem? Nix! Aber alle Mods sind jetzt irgendwie "sehr geschätzte Menschen".

Und Stormi "kann auf vieles stolz sein". Und Lennynero "verbreitet eine eindrucksvolle" Atmosphäre. :D
 
unglaublich, wie komme ich nur zu meinen 30 renomee-punkten? :eek: *gerade erst bemerkt*
 
BlackZ schrieb:
unglaublich, wie komme ich nur zu meinen 30 renomee-punkten? :eek: *gerade erst bemerkt*

OH...."BlackZ wird schon bald berühmt werden".....lololol.

Vielleicht ich das ein Hellseh-Generator. :rolleyes:

PS: was hat die Anzahl der grünen Kästchen zu sagen? Storm und Hans_3 haben sogar 3...
 
könnte mir bitte mal jmd das system etc erklären???
 
ich habe vorhin jemand bewertet, der noch ein unbeschriebenes blatt war, danach hatte er auch "wird bald berühmt werden"
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich habe vorhin jemand bewertet, der noch ein unbeschriebenes blatt war, danach hatte er auch "wird bald berühmt werden"

Dabei bist du doch ein unbeschriebenes Blatt und darfst gar nicht bewerten. :)
 
Ray schrieb:
Dabei bist du doch ein unbeschriebenes Blatt und darfst gar nicht bewerten. :)
geht aber irgendwie doch mittlerweile, geht aber noch nicht lange
 
-N-O-F-X- schrieb:
geht aber irgendwie doch mittlerweile, geht aber noch nicht lange

Tatsächlich. Hab BF79 mal bewertet....der wird jetzt auch berühmt
 
mal ein Vorschlag - wir bewerten uns alle gegenseitig und werden alle berühmt was bekanntlich Reichtum und Schönheit nach sich zieht, das wäre es doch, oder? :D :D :D
 
Aber nicht, wenn alle schön und berühmt sind... :mad:
Ist schon recht, dass die Mods die meisten Punkte von vornherein bekommen haben :great:
 
Wofür steht das genau??? steht unten unter diesem grünen punkt.

Ich glaub ich hab momentan ne 22 da stehen, aber was bedeutet das genau??? Hat das was mit diesem bewerten zu tun?
 
Das ist dein Modifikator mit dem Du andere bewertest. Gibt einige *Anti-Cheat* Sicherheiten also ihr braucht erst gar keine Bewertungsallianzen schmieden sonst landet ihr irgendwann bei 0 :p

[..immer noch Testphase, kann also durchaus sein, dass es doch abgeschafft wird wenns nicht gut läuft..]
 
ich hoff es wird abgeschafft... :D
ich mein ich werde an der erkenntnis verzweifeln, dass meine rep power und renomee punkte ganz weit unten sind und wahrscheinlich NUR durch die Zeit steigen werden....

das board entwickelt sich zu einer "Klassengesellschaft", so eine art hierarchie ^^ *g* ich finds lustig.
 
daniel.at schrieb:
das board entwickelt sich zu einer "Klassengesellschaft", so eine art hierarchie ^^ *g* ich finds lustig.

Lol, irgendeiner hat mich für diesen Thread hier (post 70) mit negativ bewertet. Hab 10 weniger als vorher :)

Raus mit der Sprache, wer wars? :D
 
Der Karma Faktor sollte eigentlich nichts mit einer Klassengesellschaftstheorie gemein haben.

Der Karma Faktor sollte ein Indikator für gute Leistungen darstellen. Heißt also, wenn z.B. jemand einen guten Workshop oder Artikel verfasst, sollte er rein theoretisch Karma Punkte von denen bekommen, denen der Artikel/Workshop weitergeholfen hat. Oder jemand bekommt vom Fragesteller Karma Punkte weil er eine gute Antwort geleistet hat. Es ist so zu sagen eine Art Belohnung für ein gewisses Engagement. Deswegen auch immer noch Testphase, weil ich nicht weis ob das hier funktionieren wird. Auf vielen anderen Boards funktioniert es wunderbar und eine Testphase hat es schon verdient..

Wenn z.B. ich einen Thread/Artikel/Workshop von jemandem finde und das Geschriebene er hilft der Board Gemeinschaft in irgendeinem Sinne bekommt er Punkte und sein Ansehn steigt (zu recht!).
 
Ray schrieb:
Lol, irgendeiner hat mich für diesen Thread hier mit negativ bewertet. Hab 10 weniger als vorher :)

Raus mit der Sprache, wer wars? :D

Siehst Du im Kontrollzentrum :rolleyes:
 
stormblast schrieb:
Siehst Du im Kontrollzentrum :rolleyes:

Namen stehen da nicht

Wahrscheinlich hat einer BF79 nicht gegönnt, dass ich ihn bewertet habe. Dabei hatte ers gestern echt verdient :)

BTW wofür stehen die Farben? Grün scheint positiv, rot negativ, aber blau ist ja auch noch da. Und scheinen auch positiv zu sein. Hm, achnee, die sind ausgegelichen.

Hm, wie kann man ausgegleichen bewerten??? Bei mir geht nur gut oder mist. :confused:

Und wie kommen ungerade Punkte zusammen? Erst sahs so aus, als wären das 10er Schritte oder so. Aber wie kommt dann ne 3 ans Ende?

Nursoausinteresse :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben