Hallo _cob_,
ich habe mir jetzt die ganzen 13 Seiten durchgelesen..
Gaaaanz ganz wichtig:
Lass dir nichts einreden!
Ich bin seit ~ zwei Monaten ebenfalls auf der Suche nach einem Amp (Richtung Death Metal) und möchte zufällig auch 2000 ausgeben.
Ich mach mir da keinen Stress mehr! Ich muss nicht alle Amps der Welt getestet haben; wenn ich etwas finde, was mir gefällt, dann nehm ich das.
Deshalb öffne ich hier auch keine Beratungsthreads mehr.
Kommen wir zum Powerball 2.
Den hatte ich irgendwie gar nicht auf meiner Liste.
Es könnte daran gelegen haben, dass der PB2 hier oft "schlecht geredet" wird.
Der Fireball 100 klang gut, doch hat mir da was gefehlt, der Savage klang sehr gut..
Da hab ich mal den PB 2 angestöpselt.
Wahnsinn! Der hat mir am besten gefallen! Ich werde mir definitiv den PB 2 zulegen, ich finde ihn genial!
Ich kann nicht verstehen, warum der PB 2 von manchen in den Dreck gezogen wird.
Neid? Abneigung?
Wenn mir ein Amp nicht gefällt, dann sage ich einfach, dass er mit nich gefällt und begründe das

Aber solche Aussagen wie "Der ist zu leise"? Das sagt man nur, um den PB in den Dreck zu ziehen. PB und leise, ist klar

Glaub mir, der PB2 setzt sich auch gut durch. Mein Bandkollege spielt einen 6505 Head und ich durfe den PB2 mal mit in die Bandprobe nehmen.
Des Weiteren finde ich sehr gut, dass du nicht zu viel auf die Youtube Videos gibst!
Jemand wollte in diesem Thread ja zeigen, dass der BM so schöner ist als der PB.
Also wenn es nach den Ola Englund Videos geht, dann nimm den Gigmaster 15 und spar Geld!
Hier noch ein Video mit dem PB1
Bei ihm klingen alle Amps gut
Also, lass dir nichts einreden!
Kennst du das Video von Session zum PB2? Einfach mal in Youtube session powerball 2 eingeben.
Wenn du noch irgendwelche Fragen an mich hast, nur her damit, gerne auch per PM!
Stecke ja so ziemlich in der gleichen Situation
Gute Nacht,
und lass dich nicht unter Druck setzen.