Keine Band aber Spass!

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde dann auch mal gern was zum Topic sagen.
Was ich so im stillen Kämmerchen treibe, weiß der ein oder andere ja vielleicht. Wenn nicht, der klickt einfach mal in den Link auf der Signatur.
Und wen es interessiert, WIE ich das mache - wie ich vorgehe, was in meiner Birne so vor sich geht und wer vielleicht gerne den ein oder anderen Tipp hätte - für den gibt's bald nen Workshop, an dem ich gerade schreibe. 2/3 sind ungefähr fertig.
 
Das dürfte als gesperrter User auch schwierig sein. ;)
Somit wäre das Thema erledigt.
--------------------------------------------------------------- < der (vorläufige?) Schlussstrich

So, damit bin ich dann auch weg. Nicht aus dem Forum, aber mit dem Bassbereich will ich in nächster Zeit (vorläufig?) nichts zu tun haben.
 
sich geht und wer vielleicht gerne den ein oder anderen Tipp hätte - für den gibt's bald nen Workshop, an dem ich gerade schreibe. 2/3 sind ungefähr fertig.

Oh ja, deine Sachen gefallen mir sehr gut. Würde mich sehr über so einen Workshop freuen. :great:
 
InStrucTive
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
palmann
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
Nullchecker
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
also ich mach außer meiner band noch viel mit meiner e-/a-gitarre, bass, dem schlagzeug von guitar pro 5 ^^ und keyboard. ich bastele immer so kleine songs und versuch sie mit freeware und auf mehreren spuren aufzunehmen. leider hab ich nur ein ux1 interface mit gearbox und nen stinknormalen laptop, der bei mehreren spuren ab und zu probleme hat und es sich dann manchmal so anhört, als wären es timing-probleme, die hab ich aber live eig. nie - bin also die perfekte welle für die gitarreros :D

www.myspace.com/ghostofsanity

mfg
FtH
 
Zuletzt bearbeitet:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben