KISS "Alive 35 Tour

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
aaalso
das mit der Bronchitis soll wohl nicht Gene Simmons sondern Paul Stanley passiert sein.

- Dafür, dass es kaum noch Soundchecks gab vor den letzten Konzerten gibt es eine Erklärung: Der Bühnenaufbau dauert zu lange und verläuft meist nicht glatt...

Nochmal nachgelesen -> Stimmt.

- Weglassen von Songs: keine Ahnung!
http://www.kissnews.de/ArchivNewsGermany/Mai2008.htm schrieb:
Fabio schrieb:
... da Gene ein Problem mit der Gesundheit hatte, spuckte er nicht Feuer, kein Firehouse und sie spielten auch andere Gene Songs nicht (Watchin' you , Rock Bottom), der Rest der Set-list war die gleiche. ...

- Weglassen von Flugeinlagen: Nicht bei jedem Open Air bzw. Konzert war es möglich, den gesamten Aufbau zu verwenden, von daher wurden die Sachen wie das Hereinschweben, oder das Fliegen von Paul über die Fans gestrichen. In St. Petersburg wurden die ganzen Spielereien verwendet, Gene spuckte wieder Blut und auch Paul flog wieder!
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit diese Beschneidungen noch aktuell sind.
 
Hi zusammen, ich bin zwar auch seid vielen Jahren riesen KISS Fan, aber kann leider morgen bzw heute nicht dabei sein *heul* Ich kann mir die Karten einfach nicht leisten. Es wird auch wenig Sinn machen trotzdem hinzufahren. Begegnen wird man den Jungs sicher nicht. :(
 
Es war der absolute hammer....mehr muss man dazu nich sagen :)
 
um die 20 Euro
 
War gestern in der SAP Arena in Mannheim und hab noch ein Ticket für 35€ statt 71€ bekommen, Sitzplatz Unterrang direkt an der Bühne, sehr guter Platz! Und richtig geiles Konzert!
 
in mannheim haben die shirts 35 gekostest.
 
War sau geil gestern, aber die T-Shirts sahen für 35€ echt bescheiden aus. Vorallem mit diesem miese abgeänderte Logo.
 
War sau geil gestern, aber die T-Shirts sahen für 35€ echt bescheiden aus. Vorallem mit diesem miese abgeänderte Logo.

Also doch 35€:(

Dann kann "der geniale Geschäftsmann Gene Simmons" (wer "the dirt" kennt versteht die Anspielung) vergessen, dass ich eins seine T-Shirts kaufe:D;)
 
hier mal ein paar fotos von meinen bescheurten freunden, mir, und dem gig an sich...war berlin am 9.6.im velodrom...
 

Anhänge

  • KISS live 001.jpg
    KISS live 001.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 139
  • KISS live 002.jpg
    KISS live 002.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 134
  • KISS live 004.jpg
    KISS live 004.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 155
  • KISS live 012.jpg
    KISS live 012.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 122
  • KISS live 024.jpg
    KISS live 024.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 115
  • KISS live 026.jpg
    KISS live 026.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 119
  • KISS live 028.jpg
    KISS live 028.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 130
  • KISS live 039.jpg
    KISS live 039.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 438
hier nochn paar mehr...

nebenbei...der kerl mit der sonnenbrille bin ich...der andere mit den braunen langen haaren ist chris, sehr guter freund und ex-gitarrist von unsrer band...der blondschopf is unser bassist timma und der lockenkopf ist martin, der hier als jimmy 365 angemeldet ist und aus schwerin stammt (der arme)...:)
 

Anhänge

  • KISS live 060.jpg
    KISS live 060.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 111
  • KISS live 066.jpg
    KISS live 066.jpg
    170 KB · Aufrufe: 133
  • KISS live 068.jpg
    KISS live 068.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 119
  • KISS live 070.jpg
    KISS live 070.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 190
Du läst aber auch keine Gelegenheit mal wieder n Schwerinwitz zu reißen :D
Aber war schon geiles Erlebniss. Ein großartiges Konzert.
 
oberhausen 2 war auch ein sehr geiles konzert...
super show, geile band... paul stanley die alte rampensau ;)
 
Hallo Leute

Hab ma ganz dringend ne frage an euch; wer von euch war in Oberhausen auf das kiss konzert.Ich konnt da leider nicht hingehen,aber mein kumpel hatte mir ein tourshirt mitgebracht.

Nun zu meinen prob. Das shirt was er mitgebracht hat finde ich nirgentwo im web ich habe das gefühl das es eine fälschung ist
1 Das shirt ist nicht von fruit of the loon
2 ist ganz dünn
3 Das Shirt hat vorne die Band in schwarz weiss und unten steht in rot KISS hinten stehen die tourdaten in schwarz rot weiss.
Der "Kollege" hatte auch von mir 40 euro verlangt

Waren draussen auch wieder diese fliegenden händler gewesen die shirts fürn 10ner verkauft haben und wenn ja dann gnade ihm gott wenn der mich beschissen hat

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

Ralf
 
@Bestrafer:

natürlich gab es auch draußen wieder irgendwelche Verkäufer...inwiefern die jetzt legal/illegal verkauft haben bzw. was die für Preise gemacht haben weiß ich allerdings nicht, weil ich mich einfach nicht drum gekümmer habe, und wie jedes mal einfach drinnen, am gewohnten Merchandise-Stand das Shirt für 35 (-.-) euro gekauft hab... warum er 40 verlangt weiß ich nicht... 5 Euro Mitbringkosten ;)
 
Ich habe KISS bis dato 2 Mal "erlebt"


- Reunion-Tour 97 in Hamburg auf der Trabrennbahn / Support=Ärzte
(60.000 Leute.. Gesicht wie Paul)

- Psycho-Circus-Tour 99 in Bremen in der Stadthalle
(ca. 12.000 Leute.. Gesicht wie Gene)


Kiss live & draussen ist der Hammer !
Die Jungs habens einfach drauf.
In geschlossenen "Räumen" besteht die Gefahr, dass sie - wg. Brandschutz/und Platz - Ihre Show einschränken müssen und eben nicht alle "Gimmicks abfeuern" dürfen.

Aber in Arenen sind die nicht zu bremsen.
Klasse Show, Marshall-Druck und starke Songs.
Und die unverkennbare Stimme, die jedes Kiss-Spektal einleutet;
"You wanted the best..you`ve got the best.. the hottest band in the world..
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!"

Jedoch diesmal war mir die Karte zu teuer.
Und im Gegensatz zu beiden Konzerten zuvor;
--> es ist nicht (mehr) die Originalbesetzung.

Das hat mich (leider.. aber ich bereue es nicht) von einem jetzigen dritten Konzertbesuch abgehalten.

Ausserdem machen sie ja schon seit einigen Jahren Ihre "Abschiedstournee" :rolleyes:

Mit anderen Worten: --> DIE kommen wieder :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben