KISS "Alive 35 Tour

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
jaja, berlin war schon schwer geil. vor allem der anfang. das obligatorische 'Allright Berlin!!!!' hat mir schon die stiefel ausgezogen, aber als sie dann auf ner plattform von der decke geschwebt sind, unterlegt von 'Deuce', da bin ich fast umgefallen.
In jedem fall ein einschneidendes erlebnis.

und das karl mich mit chris hochgehoben hat, fand ich sowieso stark:D;)

Das geilste war die riesige Explosion mit der der Vorhang gefallen ist (und die Hitze die ich dabei im Gesicht gespürt hab:D)!!!

*klick*
*klick*

Grüße,
Jakob
 
und das karl mich mit chris hochgehoben hat, fand ich sowieso stark:D;)

Und als du mich bei I was made for Loving you. Hoch gehoben hast, fand ich ehr nich so stark weil du da meine schöne Sonnenbrille kaputt gemacht hast.
Aber wie wir am Montag festgestellt haben, kann man dir einfach nich böse sein. :D
 
Das geilste war die riesige Explosion mit der der Vorhang gefallen ist (und die Hitze die ich dabei im Gesicht gespürt hab:D)!!!

*klick*
*klick*

Grüße,
Jakob

Yeah, da hast du absolut recht. nach der warterei war das die ultimative erlösung. ich kann nur scott ian zitieren: 'The Fire, the light, the Explosions and GENE SIMMONS!!';)
dass sie won't get fooled again davor gespielt war aber auch sehr geil^^

schönen abend

@martin:

hab ich das wirklich? verdammt, wenn du magst, besorg ich dir ne neue, musst nur sagen:D
 
hab ich das wirklich? verdammt, wenn du magst, besorg ich dir ne neue, musst nur sagen:D

Nein Timma, is schon in Ordnung:)
Was meint ihr, ob uns bei Eric Clapton eine ähnliche Show erwartet? Vllt kommt er ja in voller Simmons Montour auf die Bühne :D
 
Nein Timma, is schon in Ordnung:)
Was meint ihr, ob uns bei Eric Clapton eine ähnliche Show erwartet? Vllt kommt er ja in voller Simmons Montour auf die Bühne :D

dann aber auch mit zungenprotese und originalansage bitte:D
ich denk schon, dass er ne gute show bieten wird, aber KISS übertrifft er nich^^
 
Was habt ihr eigentlich von der Vorband gehalten?


ICh fand sie nervten.Es war null Stimmung als die aufgetreten sind.Ich glaub es war jeder froh das die sich endlich geschlichen haben.
Naja wenigstens war dann bei Kiss die Stimmung saugeil.

Also wenn die nächstes Jahr wieder kommen bin ich fix dabei.Hoffentlich dann mit Heavens on fire.


Lg
 
Was habt ihr eigentlich von der Vorband gehalten?

Die hatten doch bei verschiedenen Konzerten unterschiedliche Vorbands, nich?
In Berlin war From First to last. Und da is absolut keiner abgegangen. Ich fand sie auch schlecht. Haben keine Stimmung gemacht. Einfach ihr Programm runter gespielt und das wars. Am Ende wurden sie dann noch von einigen Ausgebuht. Was aber zu erwarten war, weil die beiden Musikrichtungen mal so garnicht zusammen gepasst haben. Wärs eine Band wie Airbourne oder ähnliches gewessen, dann hätte es super gepasst.

Hoffentlich dann mit Heavens on fire.

Nein, das wirds nich geben. Macht Pauls Stimme einfach nicht mehr mit, genau das selbe bei Crazy Nights... schade eigentlich.
 
Was habt ihr eigentlich von der Vorband gehalten?

In Nürnberg waren es Cinder Road:rolleyes:

Die waren zwar nicht überragend, aber eigtl. recht cool...
...trotzdem ist keiner abgegangen, was vorallem daran lag, das viele "ältere" Leute da waren, die KISS einfach als Famlilienausflug gesehen haben:redface:;)

Diese Leute haben mich überhaupt etwas genervt (z.B. wenn sie sich aufgeregt haben, wenn man sie beim abgehen mal anrempelt:mad:)

Naja, was soll´s es waren auch viele coole Leute da:p

Grüße,
Jakob
 
Ein Video von mir ;) klick
 
Was habt ihr eigentlich von der Vorband gehalten?


ICh fand sie nervten.Es war null Stimmung als die aufgetreten sind.Ich glaub es war jeder froh das die sich endlich geschlichen haben.
Naja wenigstens war dann bei Kiss die Stimmung saugeil.

Also wenn die nächstes Jahr wieder kommen bin ich fix dabei.Hoffentlich dann mit Heavens on fire.


Lg

martin hat ja schon alles gesagt. ich frag mich nur, was der veranstalter sich dabei gedacht hat, so eine band vor KISS spielen zu lassen. das war schon ein echter spießrutenlauf für die jungs. naja, wie auch immer, ich fand sie auch eher bescheiden...wir hätten vielleicht probieren sollen, dazu walzer zu tanzen:D

und laut paul's aussage kommen sie ja auch wieder;)

@Marco290991:

starkes video, muss ich sagen, auch von der qualität her. du hattest ja auch nen sehr guten platz, wie ich auch:) immer schön, wenn man sowas noch mitschneiden kann (hab auch n haufen fotos und videos gemacht, die kamera war danach voll;))
 
Hammergeiler Gig!!

Für so alte Säcke haben die es echt noch drauf. Aber die Vorgruppe (From first to last oder so) war mal echt Sch......!

Etwas hat mir doch gefehlt: Peter Criss und Ace Frehley!!!!

Eric Singer ist zwar ein ziemlich guter Ersatz für Peter, aber Tommy Thayer (keine Frage guter Gitarrist) kann Ace nicht das Wasser reichen. Auch wenn Ace nicht gerade ein Virtuose an der Gitarre ist, ist sein Stil und seine Performance einfach saugeil und nicht zu kopieren.
Hab hier auch mal ein paar Fotos. Der Rest ist leider nix geworden(Handykamera)

Greetz Andy
 

Anhänge

  • 20080611244.jpg
    20080611244.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 143
  • 20080611249.jpg
    20080611249.jpg
    220 KB · Aufrufe: 127
  • 20080611259.jpg
    20080611259.jpg
    168 KB · Aufrufe: 131
  • 20080611261.jpg
    20080611261.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 137
hey, wirklich tolle bilder. und du hattest auch noch das glück, den konfettiregen zu erwischen, wirklich schön^^
ich hab unten auch nochmal eins angehängt, ich mein, dass das n echt schönes 'gruppenfoto' is. schuats euch mal an;)
 
@ Timma:

Ist aber mal ein geiles Gruppenpic! Respekt! :great:

Vom Kofettiregen hab ich noch zwei oder drei Bilder, allerdings sieht man vor lauter Konfetti sonst fast nix mehr.
Hab auch noch eins wo ein Mädel "blank zieht"(mittel bis weniger gute Quali), denke aber, dass unsere Mod´s es nicht willkommen heißen würden, wenn ich es hier hochlade. :D

P.S.: Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass überall das Originallogo zu sehen war.
Sollte Deutschland es endlich gemerkt haben, dass es sich nicht um ein "SS" aus dem dritten Reich handelt??
Egal ist wohl eher ein Thema für den Politbereich!

Wie auch immer hier noch etwas Konfetti
 

Anhänge

  • 20080611247.jpg
    20080611247.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 118
  • 20080611248.jpg
    20080611248.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 119
  • 20080611250.jpg
    20080611250.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 125
  • 20080611255.jpg
    20080611255.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 131
  • 20080611256.jpg
    20080611256.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 115
Hab auch noch eins wo ein Mädel "blank zieht"(mittel bis weniger gute Quali)

Bei uns in Nürnberg hat sich Paul die größte Mühe gegeben die Mädels dazu zu animieren jedoch mit nur sehr wenig bis überhaubt keinen Erfolg, soweit ich mich erinnere. Nja, des ist halt nicht so wie in Amiland bei den Crüe Konzerten in den 80's. :D
 
.......Nja, des ist halt nicht so wie in Amiland bei den Crüe Konzerten in den 80's. :D

Jaja, die guten alten 80´er. :cool:
Ne, aber in Oberhausen waren es mindestens zwei von denen ich weis. Nummero2 hab ich glaub ich sogar kurz gefilmt.
Ich find das gehört zu nem guten Rock Konzert dazu, wie der Strom zur Gitarre :p

Greetz
Andy
 
Mal so ne Frage.

heißt die Tour nicht Kiss Alive 35 Tour und nicht V.Hab da nämlich glaub ich was verwechselt.Oder ist es auch gleichzeitig die 5te?

@darkprince
deinen Ace-Gitarrenständer solltest du hier mal posten.Der passt ganz gut:cool:
 
@Ibanez Player
Das hat mich am Anfang auch ein wenig verwirrt was es mit der Alive 35 Tour auf sich hat. Es ist eigentlich schon die Alive V tour bloß heißt sie halt Alive 35 zum 35 Jubiläum des ersten Livealbums Alive.
 
Mal so ne Frage.

heißt die Tour nicht Kiss Alive 35 Tour und nicht V.Hab da nämlich glaub ich was verwechselt.Oder ist es auch gleichzeitig die 5te?

Also es heißt sicher Alive 35.
Vlt. dachte der Threadersteller, dass auf dieser Tour ein "Alive V"-Album aufgenommen wird:confused:

Ich schreib mal nen Mod an, dass er das ändern soll:)

@darkprince: Danke für die Pics:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben