KISS "Alive 35 Tour

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
hmmmm aber damit wurde meine frage noch nicht beantwortet,ich habe das shirt mal im mein profil getan, könnt ihr ja mal schauen.
Was mir bei mein shirt aufgefallen ist das eine Stadt auch fehlt,und die quali ist nicht so gut

Sind die orginalen in OB zensiert gewesen ?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
 
ja ich hab ein zensiertes gekauft, aber deins hab ich da nicht gesehen...
das muss nix heißen ich hab nur auf mein shirt gestarrt, von daher hab ichs nich gesehen... aber ich finde auf deinen fotos sieht es nicht wirklich original aus... ?
 
Grrrrr wobei ich das auch nirgentwo finde ist sehr mysteriös
 
Hmm das sieht wie das Ami Shirt aus nur mit zensiertem Logo... Lag wohl zu lange im Kofferraum des Händlers 30 Euro Lager kosten ;-).

Ich war beim ersten Oberhausen Konzert und es war einfach der Wahnsinn.
Ich hätte mir zwar noch eine etwas andere Setlist gewünscht, aber die Alive mit den
Zusatztracks hat auf jeden Fall gereicht um meine Erwartungen zu erfüllen.

Ich hab vor kurzem mal eine Aufnahme vom Oslo Konzert gehört, Gott oh Gott da macht
sich aber die Bronchitis bei Paul bemerkbar, der Kerl tut einem richtig leid wenn er nicht
mehr so hoch kommt mit seiner Stimme. Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung,
denn er hat ja gesagt: "See you next Year!" und sollte es so sein bin ich auf jeden Fall
wieder mit dabei.
 
Yeah, ich freu mich so, heut gehts endlich ab in Nürnberg:eek::great:
 
und... wie wars? ;)

auf kissonline.com wird die Show wieder mal in unübertroffene Höhen gelobt, aber das geschieht da ja mit jedem kleinen Furz den Kiss machen :screwy:
aber war bestimmt geil oda? ;) :great:
 
Es war echt sau geil!!

...die komplette Show!!! Und was für ne Show!!

Und ich hab ein Plek von Paul Stanley gefangen:great:
 
Ich war in Oberhausen II am 11.06.08 - Und es war der Hammer! Sau geiles Konzert ;)
 
Und ich hab ein Plek von Paul Stanley gefangen:great:

jaja, "gefangen" was?:D fieß erschlichen hast dus dir xD
Des Konzert war aber echt der Wahnsinn. Die komplette Show vom Reinschweben am Anfang bis zum fliegenden Drumset von Catman am Ende:). Von den Songs her war von Alive glaub ich alles bis auf Firehouse dabei. Wär noch geil gewesen wenn sie des und Heaven's on Fire gespielt hätten, aber im großen und ganzen echt wahnsinns show.

PS: Was mir noch aufgefallen ist bei Detroit Rock City hat glaub ich Gene Simmons die Fills die während den Verse kommen gar net gespielt, obwohl sie zu hören waren. Bin mir aber nicht so sicher vlt ist des ja auch jmd aufgefallen, kann ja sein, dass es für gene zu viel is die noch zu spieln :D
 
Ist ja interessant, fast alle die ich kenne, mich einbezogen haben "Heaven's on Fire" auch vermisst...
 
mir persönlich hat noch
"calling dr.love" und "god gave rock´n roll to you" gefehlt
des wär dann noch s i-tüpfelchen gewesen
 
Man du sprichtst mir aus der Seele...
Im Vergleich zur Australien Tour war es ja soweiso ne etwas andere Setlist, wobei ich Shandi nicht wirklich vermisst hab :D.
Naja Shock Me wäre auch noch interessant gewesen, hätte man nochmal Tommy richtig in Action gesehen, aber ist ohne Ace nicht das Selbe.
 
Ich war auch in Nürnberg dabei. Erste Reihe. Total geile Show. Und ich hab ein Plek von Paul Stanley gefangen, nicht erschlichen ;):D

BILDER
 
Ich war auch in Nürnberg dabei. Erste Reihe. Total geile Show. Und ich hab ein Plek von Paul Stanley gefangen, nicht erschlichen ;):D

BILDER

Cool Bilder, thx!!! Ich war in der zweiten Reihe, allerdings weiter rechts bei Tommy:p

...und ich hab auch ein Paul Stanley Pic:great:

Grüße,
Jakob

----------------
Now playing: KISS - Crazy Nights
 
Ich war beim einzigen schweizer Konzert in Zürich und es war geil! :D
Musikalisch kann man über Kiss sagen, was man will, aber sie machen ne riesen Show.
 
grünes blau;3138720 schrieb:
Ich war beim einzigen schweizer Konzert in Zürich und es war geil! :D
Musikalisch kann man über Kiss sagen, was man will, aber sie machen ne riesen Show.

und deswegen liebe ich sie so...wenn ich zu nem kiss gig gehe, erwarte ich einfach ein risen bummbumm-bang-feuer-blut-whoaaaaa-genesimmons-knall-licjt-krack-erlebnis.

kiss gigs sind wie ne riesensaufparty...scheiss drauf was geredet wird...aber es ist so geil! :)
 
und deswegen liebe ich sie so...wenn ich zu nem kiss gig gehe, erwarte ich einfach ein risen bummbumm-bang-feuer-blut-whoaaaaa-genesimmons-knall-licjt-krack-erlebnis.

kiss gigs sind wie ne riesensaufparty...scheiss drauf was geredet wird...aber es ist so geil! :)

Ich war nach dem Konzert sowas von heiser :D
Ging Hammer ab!... das Problem war, am nächsten morgen musste ich um 07:20 vorm Schulzimmer stehen :(
 
grünes blau;3143058 schrieb:
Ich war nach dem Konzert sowas von heiser :D

Hehe frag mich mal.
Krehlst kann bezeugen wie beschissen ich mich angehört hab :D
 
jaja, berlin war schon schwer geil. vor allem der anfang. das obligatorische 'Allright Berlin!!!!' hat mir schon die stiefel ausgezogen, aber als sie dann auf ner plattform von der decke geschwebt sind, unterlegt von 'Deuce', da bin ich fast umgefallen.
In jedem fall ein einschneidendes erlebnis.

und das karl mich mit chris hochgehoben hat, fand ich sowieso stark:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben