KISS "Alive 35 Tour

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
@darkprince
deinen Ace-Gitarrenständer solltest du hier mal posten.Der passt ganz gut:cool:

Gute Idee, kenn mich nur noch nicht so gut aus und hab keinen blassen Schimmer wie.
Bin schon froh, dass ich das mit dem Thema überhaupt hinbekommen habe.:confused:

Also es heißt sicher Alive 35.
Vlt. dachte der Threadersteller, dass auf dieser Tour ein "Alive V"-Album aufgenommen wird:confused:


@darkprince: Danke für die Pics:great:

Jau kein Thema, gern geschehen.

Rischtisch, die Tour heißt offiziell Alive 35 (35jähriges Jubi)!
Nach jedem Konzert konnte ja ne CD von der jeweiligen Veranstaltung gekauft werden, allerdings hieß die glaub ich auch Alive 35. Und ich durfte mal reinhören: Naja, hört sich irgendwie an als hätte jemand mit nem uralten Ghettoblaster nen Livemitschnitt gemacht. :rolleyes:
Und die Scheiben wurden nachher in der Bucht sauteuer gehandelt.

Greetz
Andy
 
Nach jedem Konzert konnte ja ne CD von der jeweiligen Veranstaltung gekauft werden, allerdings hieß die glaub ich auch Alive 35. Und ich durfte mal reinhören: Naja, hört sich irgendwie an als hätte jemand mit nem uralten Ghettoblaster nen Livemitschnitt gemacht. :rolleyes:
Und die Scheiben wurden nachher in der Bucht sauteuer gehandelt.

Greetz
Andy

Leider gabs das in Nürnberg nicht, sonst hätt ich mir die glaub ich sogar geholt. Man konnte auf der Website von der Firma die das macht reinhören und ich fand die Quali gar ned mal so schlecht:rolleyes:

Grüße,
Jakob
 
O.K. vielleicht lags ja auch an der Quelle wo mein Kumpel die herhatte. ;)
 
Ich bin auch ein Hirsch^^.
Lustigerweise ist es bis jetzt keinen aufgefallen das der Threadtitel falsch ist.

Lg
Chris
 
Ich bin auch ein Hirsch^^.
Lustigerweise ist es bis jetzt keinen aufgefallen das der Threadtitel falsch ist.

Lg
Chris


Wie, wo, was???

Macht nen alten Mann doch nicht so fertig. :gruebel: :eek:
Wär das etwa hier richtig gewesen? Ich dachte, weil es doch selbst gebaut ist, wäre DIY richtig.


@Jakob: Hab die ganze Zeit versucht dir die Clips zu mailen, aber entweder spinnt mein Rechner oder Freenet. Ich probier es aber weiter.

Greetz
Andy
 
@ Timma:

Ist aber mal ein geiles Gruppenpic! Respekt! :great:

Vom Kofettiregen hab ich noch zwei oder drei Bilder, allerdings sieht man vor lauter Konfetti sonst fast nix mehr.
Hab auch noch eins wo ein Mädel "blank zieht"(mittel bis weniger gute Quali), denke aber, dass unsere Mod´s es nicht willkommen heißen würden, wenn ich es hier hochlade. :D

P.S.: Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass überall das Originallogo zu sehen war.
Sollte Deutschland es endlich gemerkt haben, dass es sich nicht um ein "SS" aus dem dritten Reich handelt??
Egal ist wohl eher ein Thema für den Politbereich!

Wie auch immer hier noch etwas Konfetti

dankeschön erstmal, hehe, ich war witzigerweise selbst überrascht, dass so ein bild dabei rauskam (kamera gerade halten war recht schwer;)).
deine bilder sind aber auch schnieke:)
ich hab vom konfettiregen keine bilder, weil ich mit aufnehmen beschäftigt war.
wegen dem spezielleren bild, da kann man sich später ja nochmal austauschen:D:D;)

und das logo, das haben sie meines wissens schon länger 'gemerkt'. gene hat das in nem interview klar gemacht. und außerdem wären zeichen aus der nazizeit für ihn nich grad passend, da er ja selbst jüdischer herkunft is.

und so, bis demnächst^^
 
dankeschön erstmal, hehe, ich war witzigerweise selbst überrascht, dass so ein bild dabei rauskam (kamera gerade halten war recht schwer;)).
deine bilder sind aber auch schnieke:)
ich hab vom konfettiregen keine bilder, weil ich mit aufnehmen beschäftigt war.
wegen dem spezielleren bild, da kann man sich später ja nochmal austauschen:D:D;)

und das logo, das haben sie meines wissens schon länger 'gemerkt'. gene hat das in nem interview klar gemacht. und außerdem wären zeichen aus der nazizeit für ihn nich grad passend, da er ja selbst jüdischer herkunft is.

und so, bis demnächst^^

Also, wenn Freenetmail heute nicht rumspinnt, versuch ich mal dir das "Special" zu mailen.

Bezüglich Logo: Wenn man mal etwas genauer hinschaut, sieht man auch das die beiden "S" sich etwas unterscheiden. Sollen ja auch eigentlich Blitze darstellen ( Entwurf: SpaceAce).
Wenn mich nicht alles täuscht ist Gene´s Mutter Jüdin und ich meine auch gelesen zu haben sie wäre in nem K.-Lager gewesen. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Greetz
Andy
 

Ja goil!!!
Aber wenn ich da nix überlesen habe, steht auf kissonline.com nix vonnem Germany Release, oder?

Also rüber nach Japanesien und kaufen:D:D
Mist warum hab ich mit Japanisch damals nur aufgehört???:gruebel:

Aber liegt das an youTube oder an meinen Boxen, dass die ganze Sache etwas sehr Basslastig ist?
Und irgendwie fehlt mir etwas Leidenschaft bei Thayers Parts.(liegt aber nicht an youTube oder meinen Boxen)

Greetz Andy
 
also das klingt ja echt geil...manche tracks wie forever klingen echt unisono wies original...

bei i was made for lovin you hat der gute paul sein stimmchen ja nochmal in richtige höhen gewuchtet...trotzdem merkt man ihm bei diesem song (nach 30 jahren verdienterweise) schon etwas an, dass da das ganze etwasdünner klingt...aber ich bin trotzdem beeindruckt...

bei lick it up klingt alles in allem weniger "fett" als das original...ein fünkchen mehr gain und besser gemixt...fertig is das original!


aber ehrlich die scheibe muss ich haben...:)
 
Ja goil!!!
Aber wenn ich da nix überlesen habe, steht auf kissonline.com nix vonnem Germany Release, oder?

Also rüber nach Japanesien und kaufen:D:D
Mist warum hab ich mit Japanisch damals nur aufgehört???:gruebel:

Aber liegt das an youTube oder an meinen Boxen, dass die ganze Sache etwas sehr Basslastig ist?
Und irgendwie fehlt mir etwas Leidenschaft bei Thayers Parts.(liegt aber nicht an youTube oder meinen Boxen)

Greetz Andy

Sei mir nicht böse, aber die Beanstandungen über Thayers Gitarrenspiel sind meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt und ich wage zu behaupten, dass mindestens 90 Prozent der hartnäckigen "Ace-Jünger" ohne die entsprechenden Hintergrundinformationen keinerlei Unterschiede wahrnehmen würden.

Zwar nicht ganz billig, aber in diesem Fall wohl bestimmt keine Fehlinvestition:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=213811791&pf_rd_i=301128
 
Sei mir nicht böse, aber die Beanstandungen über Thayers Gitarrenspiel sind meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt und ich wage zu behaupten, dass mindestens 90 Prozent der hartnäckigen "Ace-Jünger" ohne die entsprechenden Hintergrundinformationen keinerlei Unterschiede wahrnehmen würden.

Zwar nicht ganz billig, aber in diesem Fall wohl bestimmt keine Fehlinvestition:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=213811791&pf_rd_i=301128

Hi Cotton Fever!
Wieso böse sein? Darf doch jeder seine Meinung haben.
Ich wollte damit auch keine Anti Thayer Kampagne anzetteln, sondern nur sagen das mir sein Spiel in diesem Fall nicht gefällt. Irgendwas fehlt mir da.
Und hätte an Tommy´s Stelle Bruce,Vinnie ,Mark oder Ace die Songs so rübergebracht, hätte ich das genauso kritisiert.
Ich find Ace zwar von der Person her irgendwie cooler, aber seit ich Tommy in Oberhausen live gesehen habe muss ich sagen, er ist technisch der Bessere von Beiden und trotzdem finde ich kommt Ace´s Spiel wärmer rüber.

Ace-Jünger??? Also in Sandalen in die Wüste folge ich Ace nicht:D:D:D:D:D

So jetzt mal zu deinem Link: GEIL!!! :great:
Aber soooo teuer.
Ich werd die Tage mal nen Kumpel von mir anhauen, ob sein Dad (wohnhaft:Wisconsin) mir die evtl. irgendwie besorgen kann.
 
Hi Cotton Fever!
Wieso böse sein? Darf doch jeder seine Meinung haben.

Du warst anscheinend noch nie in einem Kiss-Forum angemeldet... :D
Hatte lediglich befürchtet, du könntest einer dieser "orthodoxen Ace-Fanatiker" sein, weshalb ich mich lieber schon mal im Vorfeld mit dir gut stellen wollte.


Mich wiederum stört an Thayer nur, dass er eben sehr ähnlich wie Ace klingt und seinen eigenen Stil (gezwungenermaßen?) zurückstellt.
Gerade live hätte ich mir diesbezüglich mehr erwartet und war dann beim Konzert dementsprechend enttäuscht, weswegen ich die Vorwürfe, er sei nur ein billiger Abklatsch, auch teilweise wieder nachvollziehen kann.
 
Du warst anscheinend noch nie in einem Kiss-Forum angemeldet... :D
Hatte lediglich befürchtet, du könntest einer dieser "orthodoxen Ace-Fanatiker" sein, weshalb ich mich lieber schon mal im Vorfeld mit dir gut stellen wollte.

Stimmt angemeldet hab ich mich noch nie irgendwo, aber ich habe im Forum von Kissarmy.de mal ne Zeitlang rumgelesen. Bei der Menge an Posts dort, war ich allerdings an einem Tag durch.:p
Keine Panik, so ein Fanatiker bin ich nicht. Nur ist es eben so das Mr.Frehley mich zum Gitarre spielen animiert hat, auch wenn es fast 30 Jahre gebraucht hat bis ich dann auch wirklich mal damit angefangen habe(spiele erst seit dem OberhausenGig im Juni).
Auch wenn ich hier und da mal schreibe:"Ace is God", so weiss ich doch das er nicht gerade zu den Virtuosen an der 6String zählt und es ne Menge bessere oder genausogute Player gibt. Beispielsweise die Kulick Brüder Bruce und Bob.

Mich wiederum stört an Thayer nur, dass er eben sehr ähnlich wie Ace klingt und seinen eigenen Stil (gezwungenermaßen?) zurückstellt.
Gerade live hätte ich mir diesbezüglich mehr erwartet und war dann beim Konzert dementsprechend enttäuscht, weswegen ich die Vorwürfe, er sei nur ein billiger Abklatsch, auch teilweise wieder nachvollziehen kann.

Da stell ich mal die Vermutung in den Raum, dass er von Gene schon genaustens gesagt bekommt, was er wie zu spielen hat und was er auf der Bühne machen soll.
So traurig es auch klingt, Mr. Simmons sieht KISS doch eigentlich nur noch als Geld bringendes Unternehmen. Aber Hut ab vor seinem Geschäftssinn. Der Mann weiss wie und wann man womit Geld machen kann.

Gruß
Andy
 
So traurig es auch klingt, Mr. Simmons sieht KISS doch eigentlich nur noch als Geld bringendes Unternehmen. Aber Hut ab vor seinem Geschäftssinn. Der Mann weiss wie und wann man womit Geld machen kann.

Gruß
Andy

Ja, Gene hat schon oft bewiesen, dass er einen guten Geschäftssinn besitz, vorallem damals als er einen "Gene Simmons Bikini Car Wash" eröffnet hat :D. (Wer seine Sendung Family Jewels kennt weiß was ich mein... ist aber echt schlecht die Sendung echt nicht weiterzuempfehlen :D)
 
Ja, Gene hat schon oft bewiesen, dass er einen guten Geschäftssinn besitz, vorallem damals als er einen "Gene Simmons Bikini Car Wash" eröffnet hat :D. (Wer seine Sendung Family Jewels kennt weiß was ich mein... ist aber echt schlecht die Sendung echt nicht weiterzuempfehlen :D)


Mach mir doch mal Mut!!:D
Ich habe mir von nem Kumpel ein paar Folgen geliehen und wollte mir die mal anschauen.Bisher hab ich aber noch keine Zeit dazu gehabt.
Aber wo Gene so alles seine Finger drin hat ist schon Wahnsinn. Ich fand das Logo seines Labels so cool.Keine Ahnung ob es noch existiert, war aber son Geldsack mit Dollarzeichen( ala Dagobert Duck), wie das "S" bei
Simmons in seinem Autogram.(Upps hab ich mir für meine Unterschrift damals abgeguckt:p)
Ich suche immernoch die Folge von Miami Vice in der er mitgespielt hat. Auch wenn´s verdammt viele bessere Schauspieler gibt, den Bösen mimt er immer ziemlich gut.

Greetz
Andy
 
Stimmt angemeldet hab ich mich noch nie irgendwo, aber ich habe im Forum von Kissarmy.de mal ne Zeitlang rumgelesen. Bei der Menge an Posts dort, war ich allerdings an einem Tag durch.:p

http://www.kissforum.de/phpbb2/index.php -> :great:

Da stell ich mal die Vermutung in den Raum, dass er von Gene schon genaustens gesagt bekommt, was er wie zu spielen hat und was er auf der Bühne machen soll.
So traurig es auch klingt, Mr. Simmons sieht KISS doch eigentlich nur noch als Geld bringendes Unternehmen. Aber Hut ab vor seinem Geschäftssinn. Der Mann weiss wie und wann man womit Geld machen kann.

Glaube ebenfalls, dass 'Greed Simmons' ihn diesbezüglich gehörig in die Schranken weist... KISSness = Business (Ist jemandem dieses Zitat bereits bekannt? Ansonsten liegt das Copyright darauf ab jetzt bei mir... :p)

Langsam wird's mal Zeit für eine Musiker-Board-interne KISS Army... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben