Korg AX1500G User Thread

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Jason.B schrieb:
Nochmal ne Frage
bekommt man mit diesen Teil auch so einen ähnlichen Punk Sound
hin wie zum beispiel bei den ganzen Powerchord sachen
ala Blink 182
so etwas frecherer Sound

Wenn man weiß wie, bekommt man alles hin. ;)
Nee, im Ernst. Sobald man sich mit dem Ding n bissl auseinandersetzt ist fast jeder Sound drin. :cool:
 
was sagen noch andere dazu?
 
Also ich geh mit dem Gerät über den Kopfhörerausgang direkt in den Line In der Soundkarte. Bringt nen super Sound...
 
Habt ihr nen PunkRock Powerchord Sound parat.
Und nen Blink 182 Sound einmal clean und auch Powerchords
 
keiner ne ahnung :confused: :confused:
 
Solo.Machine schrieb:
Habt ihr nen PunkRock Powerchord Sound parat.
Und nen Blink 182 Sound einmal clean und auch Powerchords
das hier
 
Jason.B schrieb:

Dir bringts zwar noch nix :D, aber ich würd dafür das "Brit Stack" nehmen, so 6-7 Drive und das 4x12er Vintage Cabinet. Feintuning sollte jeder für sich entscheiden. ;)
 
*aufzeig* ich such ja immer noch meinen swedish death metal sound... aber ich find ihn nicht :evil:
 
so eina würde mich acuh mal interessieren.. so wie in falmes oda cob oda cof.. das wär krass. geht das? :confused:

ps: ich habs letzte woche 07.12 bei thomann bestellt!!!! UN ES IST NICHT DA!!!!! :evil: :evil: AAAHHH die sin sowas von scheisse.. ich hoffe das tanzt hier bald ma an!!
 
Hallo...an alle AX1500 Besitzer...

Hab mir überlegt auch das Board zuzulegen....wollte aber vorher noch wissen was ihr vom Board haltet. Wie sind die amp models, effekte, vielseitigkeit? Wie ist es im Vergleich zu anderen Effektgeräten (Zoom Gfx5, boss me50,..)?

Hoff ihr könnt mir einen Eindruck vermitteln... :rolleyes:

mfg
 
Hi AX1500G User,

Ich wollte mal fragen wie denn die meisten hier ihr AX angeschlossen haben.

Git.->AX->AMP-Input

oder

Git.->AX->AMP-FX-Return

Ich besitze nähmlich einen Attax 80 (blau) und wenn ich in den FX-Return gehe hört sich das net besonders gut an.
Ich schätz mal das es am Attax liegt.

Daher woll ich mal fragen, wie das bei euch so ist.

Bitte angeben welchen AMP ihr benuzt.

THX
 
so, weihnachten krieg ich jetzt auch endlich mein Korg :)
werd dann auch kräftig in diesem thread hier posten. :great:
 
Ich bin in nen Jazzchorus 120 immer direkt vorne reingegangen, hat ganz gut geklappt. Hab mir jetzt nen neuen Amp geholt, mal gucken wies das klingt...
Wenn er angekommen ist schreib ich mal was dazu.
 
Hi
habt ihr vielleicht ein Present für
Bon Jovie oder so sachen die richtung Slash oder GNR gehen
 
So, nächste Woche bekomm auch ich endlich das Korg AX1500G :) :) *freu*
 
Shagrat schrieb:
So, nächste Woche bekomm auch ich endlich das Korg AX1500G :) :) *freu*


willkommen im club :)
kriegstes auch zufällig am 24.12 :rolleyes: :D
 
Hi Leute!

Ich bin auch seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Korg AX1500G und kann das Ding nur weiterempfehlen. Mein kleiner Peavey-AMP hat sich dadurch doch noch zu einem (für Zuhause) recht guten Sound ausreizen lassen, davor hat er etwas poplig geklungen. Ich hab' den AX auch im Bandeinsatz mit größerer AMP-Maschinerie und hab' dadurch erstmal die wirklichen Vorzüge kennengelernt. Manchmal glaube ich meinen Mit-Gitarristen dabei zu erwischen, wie er heimlich (neidisch) auf mein Multi rüberschaut.... ;):p

Bin mal gespannt, was es hier noch so alles zu lesen geben wird!
 
Flake schrieb:
willkommen im club :)
kriegstes auch zufällig am 24.12 :rolleyes: :D


also eigentlich schon früher... ich hab 2/3 des gerätes bezahlt... den rest meine Alten :) deshalb kann ichs auch schon benutzen, wenn es diese Woche mit der Post kommt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben