Kreator

Äääh, bitte was? Eigentlich mochte ich Mille immer aufgrund seiner Sperrigkeit und seiner provokanten Art. Und jetzt kommst Du und erzählst mir, er sei ein netter Kerl ohne Allüren..

Ne, im Ernst, ich finde einfach, er sollte merken, wenn er anfängt, Scheiße zu reden. Sonst finde ich Kreator prima!

Ich hab nicht viele Interviews von Mille gelesen (ehrlich gesagt 1 Einziges :) ), da ist mir nichts provokantes aufgefallen. Vielleicht hast du ja recht, ich weiss es nicht.
 
Creepy
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: ....
Mowmow
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: ....
msoada
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: ....
Weiß nicht ob die Tour schonmal so irgendwo hier gepostet wurde.
Aber falls nicht wollte ich es euch wissen lassen ...



ld0f7e34a32b34c84a4fc98ny0.jpg





CHAOS OVER EUROPE TOUR 2009

KREATOR
Caliban
Eluveitie
Emergency Gate

Jan. 23 - NL-Tilburg - 013
Jan. 24 - NL-Amsterdam - Melkweg
Jan. 25 - B-Hasselt - Mod Club
Jan. 26 - GB-London - Koko
Jan. 27 - F-Paris - Eylsee Montmatre
Jan. 28 - F-Bordeaux - Theatre Barbey
Jan. 29 - E-Madrid - La Riviera
Jan. 30 - P-Porto - Teatro Sa da Bandeira
Jan. 31 - E-Bilbao - Rock Star
Feb. 01 - E-Barcelona - Razzmatazz 1
Feb. 02 - F-Marseille - Espace Julien
Feb. 03 - I-Milano - Rolling Stone
Feb. 06 - GR-Athens - Toll 56/Cultural Center of the Foundation of the Hellenic World
Feb. 07 - GR-Thessaloniki - Principal Club
Feb. 08 - BG-Sofia - HR Botev Sportshall
Feb. 09 - RO-Bucharest - tba
Feb. 10 - RS-Belgrade - SKC Hall
Feb. 11 - HR-Zagreb - Boogaloo
Feb. 12 - SI-Maribor - Stuk
Feb. 13 - HU-Debrecen - Lovarda
Feb. 14 - A-Vienna - Gasometer
Feb. 15 - CZ-Zlin - Masters Of Rock Cafe
Feb. 17 - SK-Bratislava - PKO
Feb. 18 - PL-Krakau - Klub Studio
Feb. 19 - PL-Warsaw - Klub Progresja
Feb. 20 - LT-Vilnius - House of Polish Culture
Feb. 21 - LV-Riga - Melna Piektdiena
Feb. 22 - EE-Tallinn - Rock Cafe
Feb. 23 - FI-Helsinki - Tavastia
Feb. 24 - FI-Tampere - Pakkahuone
Feb. 26 - SE-Stockholm - Klubben
Feb. 27 - N-Oslo - Betong
Feb. 28 - SE-Gothenburg - Brew House


--------------------------------------------

Mar. 01 - D-Hamburg - Docks
Mar. 03 - D-Berlin - Huxleys Neue Welt
Mar. 04 - D-Nuremburg - Löwensaal
Mar. 05 - D-Munich - Backstage
hier war noch ein konzert in der schweiz :D
Mar. 07 - D-Kaufbeuren - All Kart Halle
Mar. 08 - D-Losheim - Eisenbahnhalle
Mar. 10 - D-Stuttgart - Longhorn
Mar. 11 - D-Wiesbaden - Schlachthof
Mar. 12 - D-Cologne - Live Music Hall
Mar. 13 - D-Osnabrück - Halle Gartlage
Mar. 14 - D-Oberhausen - Turbinenhalle

--------------------------------------------



to be continued

More information, stuff, presale information and much more will come soon. Repost it everywhere!

- CALIBAN -
 
Mar. 13 - D-Osnabrück - Halle Gartlage
Mar. 14 - D-Oberhausen - Turbinenhalle

Werd bei einem von beiden wohl dabei sein :) Weiß man schon was über die Tickets und ob die in Oberhausen und Osnabrück gleich viel kosten werden?
 
Caliban und Kreator ? Das passt ja.
Niedlich.
 
Werde in Losheim dabei sein:) *freu*
 
Zu der Tour:

Ziemliche Geldmacherei
Die Bands passen gar nicht zusammen (Thrash, Metalcore, Folk?), hab kreator schon 2 mal gsehen und auch wenn das neue album sehr gut ist werde ich nicht dahin gehen, ist mir zu teuer.

zu der band:
gefällt mir sehr gut, neben destruction meine lieblings thrasher (pleasure to kill, suicide terrorist, enemy of god wuaaah geile songs).

zu mille:
naja er provoziert schon gerne, aber wenn sich irgend n nazi sich davon beeindrucken lässt dann ist er selber schuld^^ bei der tour mit celtic frost hat er sone ansprache gehalten von wegen "es gibt einen feind in der welt, und der heisst rassismus! und alle nazis sollen bei diesem lied die halle verlassen!" - soweit so gut, extrem lustig fand ich das ganze erst dann als eine mir bekannte nazi-frau tatsächlich die halle verliess xD

fazit: guter sound, egal, wer dahinter steckt und manchmal das maul zuweit aufreisst
 
Ich werde vieleicht in Nürnberg dabei sein. Kreator und Caliban, zwar "unterschiedliche" Musik, trotzdem beides sehr gute Bands.
 
die neue Scheibe geht meiner Meinung nach Richtung Extreme Aggressions. (ein wenig) Coole Sache
 
Everyone against everyone!!!!

Wundert mich, dass noch niemand was zur neuen Kreator Scheibe "Hordes of Chaos" geschrieben hat! Gefällt mir super gut, vorallem der Sound bzw. die Aufnahmetechnik sind echt mal erfrischend:)

Habe hier schon Karten liegen für das Konzert in Losheim am 08.03 =)
 
Also ich find das neue Album auch richtig geil, sogar noch nen Tacken geiler als Enemy of God. Anfangs irritierte mich jedoch auch etwas der Sound da man ja doch recht verwöhnt ist, von den heutigen modernen Produktionen, aber mittlerweile hab ich mich gut dran gewöhnt und finds gut :D
Was ich mal äußerst positiv hervorheben möchte ist der wie ich finde arschgeile Gesang von Mille, allein diese unbändige Wut in der Strophe von Amok Run :twisted: werd mir die Tage erstmal Karten für Oberhausen holen.
 
Hatte sogar schon n Review zu dem Album hier im Board geschrieben, wurd allerdings gelöscht, weils vor dem offiziellen Release war :D
 
Gefällt mir super gut, vorallem der Sound bzw. die Aufnahmetechnik sind echt mal erfrischend:)

Auf jeden Fall!

Endlich mal wieder ne Platte mit eigenem Sound.

Mein Bruder kennt den Produzenten(Moses nennt der sich glaub ich), der hat ihm erzählt, wie es beim Abmischen in London zum Eklat kam:

"Okay, wir haben jetzt alle Spuren, aber wo sind die Trigger Daten?"
-"Wir haben keine Trigger Daten."
"ääähh, ja... haha, im Ernst, wo sind die Trigger Daten?"
-"Wir haben nicht getriggert!"
"Hört auf uns zu verarschen!!!"
... usw. , am Ende wurde es wohl ziemlich laut. :D
 
Hehe, genial! Aber der Sound ist echt amtlich geworden, verbindet mMn modernen Metalsound mit etwas rauem old-school Feel. Mille klingt auch wieder so richtig angepisst, herrlich=) Das Ende von "Hordes of Chaos" muss ich jedes mal lautstark mitbrüllen;)

Wobei ich die CD songtechnisch leicht schwächer finde als die Violent Rev. und die Enemy of god (ok, die würde ich auch beide mit 11/10 bewerten, ich vergöttere beide Alben:) ).
 
Also ich find das neue Album auch richtig geil, sogar noch nen Tacken geiler als Enemy of God. Anfangs irritierte mich jedoch auch etwas der Sound da man ja doch recht verwöhnt ist, von den heutigen modernen Produktionen, aber mittlerweile hab ich mich gut dran gewöhnt und finds gut :D
Was ich mal äußerst positiv hervorheben möchte ist der wie ich finde arschgeile Gesang von Mille, allein diese unbändige Wut in der Strophe von Amok Run :twisted: werd mir die Tage erstmal Karten für Oberhausen holen.

also ich find den sound besser, als auf den meisten metalproduktionen. also von wegen verwöhnt meine ich ;)
 
Was sagt ihr zum Hordes of Chaos Video??? Hordes of Chaos Video

Ich find´s cool:) Freu mich wie Sau auf das Konzert, bei den Videos auf Youtube von der Tour ist die Stimmung durchweg endgeil! Yeaha
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... das neue Album.... ich weis nicht recht was ich davon halten soll. Der Sound ist echt super und nicht so ultra überproduziert wie es inziwschne bei vielen bekannten Bands der Fall ist. Von den Liedern an sich möchts mir nicht so recht gefallen. Violent Revolution gefällt mir vom musikalischen her besser. Von Enemy of God bin ich jetzt auch nicht so der Fan. Die Alten Alben sind einfach die besten, meiner Meinung nach. So im großen und ganzen würde ich sagen Hordes of Chaos ist kein Kracher aber auch kein Flopp.

Das Video ist qualitätsmäßig ja ganz großes Kino. Aber irgendwie stelle ich mir zu der Szenerie eher irgendeine True Metal Band ala Manowar vor. :D

mfg Pitti :)
 
Kreator habe ich gerade neulich erst für mich entdeckt, ich hab leider noch keine Platte von denen, weil ich atm aufs Geld achten muss. Aber wenn ich die neue Samael hab, kommt Kreator als nächstes dran.
 
Kreator habe ich gerade neulich erst für mich entdeckt, ich hab leider noch keine Platte von denen, weil ich atm aufs Geld achten muss. Aber wenn ich die neue Samael hab, kommt Kreator als nächstes dran.

Und weißte schon welche Platte es werden soll? ^^
 
Hole dir bitte keine der neuen(Die ganz neue hab ich noch nicht gehört) aber Violent Revulotion und Enemy of God taugen nix, sind zwar guter Thrash im neuen Jahrhundert, aber an die alten Kracher wie Coma of Souls, Extreme Agressions und Terrible Certainty kommen sie keinen Hauch ran.
 
Hole dir bitte keine der neuen(Die ganz neue hab ich noch nicht gehört) aber Violent Revulotion und Enemy of God taugen nix, sind zwar guter Thrash im neuen Jahrhundert, aber an die alten Kracher wie Coma of Souls, Extreme Agressions und Terrible Certainty kommen sie keinen Hauch ran.

Seh ich auch so!
Aber bei deiner Aufzählung vermisse ich Endless Pain und Pleasure To Kill. ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben