Kurzes Review - Diezel Schmidt

  • Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Mach ich Dir, kein Problem. Ich verspreche die Axt auch vorher zu stimmen :D
 
Mach ich Dir, kein Problem. Ich verspreche die Axt auch vorher zu stimmen :D

Du wirst ja richtig prüde auf deine alten Tage :D:D

Ich bin auch ma auf die 6550 gespannt. Könnte mir das glatt zu "boomy" vorstellen.

Grüße,
Swen
 
Ich mach aber nen Open Tuning und such mein Bottleneck ;)
 
Boah eh... ein bisschen hübscher könnte der Kleine schon sein :-D ne mal im Ernst, wieso hat der so hässliche Knöppe bekommen?
 
Ich mach aber nen Open Tuning und such mein Bottleneck ;)

Du kannst ja wie good old Acy nen Cowboyhut dazu aufsetzen:D

Boah eh... ein bisschen hübscher könnte der Kleine schon sein :-D ne mal im Ernst, wieso hat der so hässliche Knöppe bekommen?

An die Knöppe hab ich mich schon gewöhnt - das ist ja mittlerweile sozusagen ein Markenzeichen der Diezels. Ich fand das Logo Anfangs etwas befremdlich, aber der Amp spielt ja eindeutig eher im klassischeren Metier.
 
man möge mir geschmacksverwirrungen unterstellen, aber ich find die Knöpfe äusserst passend und stylish! :D
 
Bevor ich mir einen Hut jedweder Art aufsetze, konvertiert Angela Merkel zum Kölsche Funkenmariesche :p

Wie wärs damit?

Danieldüsentrieb-denkkappe.jpg


:D
 
:D:D:D

yihaw!!! Hab's grade bei TT entdeckt!
Sehr geil, der Sound gefällt mir echt gut! Gerade am Anfang kommt der Stratsound schön rund raus - sehr dynamisch!
Mann der Amp klingt echt super - und dein Bottleneck-spiel ist nicht von schlechten Eltern:great:

Gruß Uli
 
Oha, Bottleneck und Strat! - was kommt als Nächstes? Volksmusik? :D

Aber, well done für ein Greenhorn ;)
 
Nur der Beweis, dass ich außer Pinchen auch Sliden -ahem - übe ;)
 
Yummy - der Jörg (Tandler) baut die geilsten Äxte . . .
 
Die Redwoods vom Nik sind viiieeell schöner :p
 
Hehe cooler Amp... Die Optik find ich auch ein bisschen............. zweifelhaft :D, aber es sind nicht die Potiknöpfe die mich stören ;)

Was mich etwas verwirrt ist:

sowie einem ziemlich geilen Fußschalter, der die Kanäle, Hall und Loop über ein Standard-Monokabel umschalten kann.

Wie soll man denn bitte 5! Schaltfunktionen mit einem Monokabel abdecken :confused:
 
Hehe cooler Amp... Die Optik find ich auch ein bisschen............. zweifelhaft :D, aber es sind nicht die Potiknöpfe die mich stören ;)

Was mich etwas verwirrt ist:



Wie soll man denn bitte 5! Schaltfunktionen mit einem Monokabel abdecken :confused:
Frag mal Marshall (JVM) und Diezel (Schmidt) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben