Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Oder Martin Miller - der hat doch auch eine AT?

Der hat das Bild aber nicht auf seiner Facebook Seite :tongue: ...

Bei Martin habe ich auch nur die AT in Sunburst gesehen. Auf dem Bild ist aber auch die Weiße AT Signatur mit Rosewood Board drauf.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kriegt man ja gar nicht mit, Mensch!
Find ich aber gut. Richtig nette Lautsprecher wären noch cooler gewesen, aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Kriegt man ja gar nicht mit, Mensch!
Das ist eben unserer kleinen Company geschuldet :-(
Wir haben eine Menge toller Produkte oder "unique features", aber nicht das riesen Marketing Budget um diese Infos jedermann zugänglich zu machen.

Vergleich mal Vollröhren Combos 2x12 in der Preisklasse 400 - 500€; selbst wenn Du jetzt Deine "favorit" speaker in den Amp baust bist Du immer noch
weit weg von großen Zahlen.

Für die "Brand-Verliebten" haben wir ja auch genug in Sachen Speaker, z. B.:

https://www.laney.co.uk/products/l20t-212/
 
Das ist eben unserer kleinen Company geschuldet :-(
Wir haben eine Menge toller Produkte oder "unique features", aber nicht das riesen Marketing Budget um diese Infos jedermann zugänglich zu machen.
Darfste denn nicht sowas hier im Thread ankündigen? Wir können ja immernoch das Sprachrohr sein ;)
Vergleich mal Vollröhren Combos 2x12 in der Preisklasse 400 - 500€; selbst wenn Du jetzt Deine "favorit" speaker in den Amp baust bist Du immer noch
weit weg von großen Zahlen.
Naja darum geht's mir primär nicht mal, aber ich hatte den Lautsprecher im 112 Combo sehr leise in Erinnerung.
2x12 und dann sehr leise beißt sich etwas in meinen Augen und Ohren, und soner Kiste würde ich generell gerne was hartes mit an die Endstufe stöpseln, ich glaub das würd sich gut machen.
Auch als Kontrast zum Lionheart.

Oder habt ihr da was neues eingebaut?
 
Darfste denn nicht sowas hier im Thread ankündigen? Wir können ja immernoch das Sprachrohr sein ;)
Manchmal ja, manchmal nein....ich bin mit den Regeln hier im Board nicht so vertraut; dafür haben wir aber super nette "Board-Police" hier die mich dann freundlich auf das ein oder andere hinweist.
Aber Du hast recht, wir sollten mehr hier im Board über Neuigkeiten berichten und ich nehme das als Hausaufgabe mit.

Naja darum geht's mir primär nicht mal, aber ich hatte den Lautsprecher im 112 Combo sehr leise in Erinnerung.
Eine Art G12H ist leise? ...mehr darf ich nicht sagen ;-)
 
Manchmal ja, manchmal nein....ich bin mit den Regeln hier im Board nicht so vertraut; dafür haben wir aber super nette "Board-Police" hier die mich dann freundlich auf das ein oder andere hinweist.

Moin ...

von hier: https://www.musiker-board.de/threads/regeln-fuer-mitarbeiter-von-firmen.440934/

Johannes Hofmann schrieb:
3. Mitarbeiter von Firmen dürfen die Produkte ihrer Firmen diskutieren, empfehlen und deren Eigenschaften erläutern.

Johannes Hofmann schrieb:
5. Der Auftritt von Mitarbeiter von Firmen sollte sich nicht auf Werbung für ihre Firma, News oder Pressemitteilungen beschränken, sondern im Wesentlichen in Diskussionen Hilfeleistungen rund um die Produkte der Firma bieten.

Macht in Summe ... Wenn du - so wie du es ja tatsächlich auch betreibst - hier viel Info und ab und zu einen NewProdukt Flyer anbietest ... dann sollte die Balance gewahrt sein. Wenn du zusätzlich auch für Rückfragen zur Verfügung stehst sowieso :great:.

wir sollten mehr hier im Board über Neuigkeiten berichten

Gerne, aber bitte dann von dir und nicht der Presse Abteilung, die einfach nur "ablädt" ;) ... wegen der Balance :great:.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bring back the VH100R !:great:
 
Servus,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TI15? Ich würde mir gerne einen für zu Hause (1-Watt Eingang oder Kopfhörer) und als transportable Combo (15 Watt Eingang) zulegen.

Geht er auch halbwegs Clean? Ich brauche kein Fender-Clean. Darf gerne leicht angerotzt sein. Zum zusätzlichen Boosten hätte ich auch noch einen Koko Boost von Suhr.
 
Schau hier mal bei ca. 3:25:


Wenn du mit dem Poti an der Gitarre arbeitest wirst du ihn wahrscheinlich auch noch etwas cleaner bekommen.

Zum zusätzlichen Boosten hätte ich auch noch einen Koko Boost von Suhr.
Ich würde den Amp als High-Gain-Einkanaler mit zusätzlichem Boost beschreiben. Ein zusätzlicher Boost ist meines Erachtens nicht nötig.
Vom Zerr-Grad her sollte der Kleine mit deinem Rectifier oder THC mithalten können.
 
Session hat ein Video über den IRT-Studio gemacht:
 
Bei 2:48 nennt er den glaub ich Ironball...

Das einzige was ich an ihm mag ist das Fehlen von Clean, seinen Sound und sein Gerede finde ich nicht ehrlich genug für Demos.

Aber trotzdem, schön, dass er Laney thematisiert!
Würde aber gern mal gearmanndude mit soner Kiste sehen :D
 
IMG_5752.JPG


So jetzt kann das Laney Gewitter kommen :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben