Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Ich stelle die Fotos dann für die Nicht-Facebookler hier ein, damit ihr auch sabbern könnt ;-)
Danke!

Ich komme dann, wenn auch etwas zeitversetzt, mit Live Fotos von der Namm...oder schicke sie zu @minoruse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hack_meck : Dann lass ich dir als Weitgereister den Vortritt ;-)

Habt Spaß und kommt alle wieder heil heim in den Winter!
 
Okay, way off topic ;)
or not ... :engel:
In honour of Laney's best endorser :great:
(found it by chance checking his website)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sag mal Tom:

Was kosten denn der LA100BL und das TI-Boost?
 
:rolleyes1:




only 50!? :eek: :sick:
 


so klingt es dann beim Meister :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Konzert war echt der Hammer. Das hat sich echt gelohnt und der Gesamtsound war sehr gut. Das ist in der Halle leider nicht immer so.
 
Ja, der Sound war echt gut. Ich war echt begeistert, was die Jungs da für eine Show abgeliefert haben.
Meine Highlights: "Black Sabbath", "Snowblind" und "Under the Sun"; und natürlich "War Pigs" und .. .. .. :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal noch der Link zu Black Country Customs, weil der bei Google gar nicht so leicht zu finden ist (zumindest für mich :opa:). Obwohl die URL ja ziemlich offensichtlich ist. :D

http://www.blackcountrycustoms.co.uk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchte das hier jemand sehen...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss sagen den Supergroup MKI finde ich einen geilen Amp.
Die Neuauflage LA100BL von Laney natürlich auch.

Aber das Verschärfteste ist eigentlich das aus meiner Sicht optisch ebenfalls extrem gelungene Treblebooster Pedal. Blöd nur, dass es offensichtlich nur im Set zu erhalten ist.

@TomWeise ist da evtl. doch was zu machen?
 
Hi,
Lese hier seit Längerem sehr interessiert mit und hätte mal ne konkrete Frage:

Welcher Laney-Amp kommt dem VC50/VH100 ähnlich, ist aber wohnzimmertauglich?
Der Sound sollte möglichst derselbe sein.
 
Keiner :nix:
Wirst über ne Methode nachdenken müssen, die Kiste für Dich klingend ins Wohnzimmer zu portieren, sei es ne leise Box, Cabsim, Kemper....
@TomWeise ignoriert ja meine Anfragen, ne Studio-Version von dem anzuschieben :evil:
 
Keiner :nix:
Wirst über ne Methode nachdenken müssen, die Kiste für Dich klingend ins Wohnzimmer zu portieren, sei es ne leise Box, Cabsim, Kemper....
@TomWeise ignoriert ja meine Anfragen, ne Studio-Version von dem anzuschieben :evil:
Das wäre mal 'n Ding gewesen zum 50. Geburtstag von Laney.

Hast du auch schon mal den IRT60H angespielt und verglichen?
Der hat ja'ne Leistungsregelung.
 
Hast du auch schon mal den IRT60H angespielt und verglichen?
Hat vielleicht irgendwo etwas ähnliche Gene, ist aber n ganz anderes Tier...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Übrigens lässt sich der VH durchaus leise spielen, wenn man die passende Box da hat.
Bei mir wars ne 4x12 mit G12M70, gibt aber sicherlich modernere und kompaktere Kombinationen.
 
Hat vielleicht irgendwo etwas ähnliche Gene, ist aber n ganz anderes Tier...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Übrigens lässt sich der VH durchaus leise spielen, wenn man die passende Box da hat.
Bei mir wars ne 4x12 mit G12M70, gibt aber sicherlich modernere und kompaktere Kombinationen.

Das halt ich für n Gerücht. Außer die passende Box ist ne solche ohne Speaker :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben