Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Wobei live dann wieder der Kemper ins Spiel kommt. Konkurrenz zu den Großen ist echt "überall".

Wobei du definitiv recht hast: für son NOS-Special Schießmichtod ist das Preisschild äußerst sexy. Wär ich interessiert an 'nem GH100L hätte ich den sicher im Auge und würde vermutlich auch schwach werden. Aber meine Amps sind erstmal schon genug gestapelt :D
 
Ich wäre auch ganz anders gepolt wenns n VH NOS wäre, aber als Einkanaler würd ich einfach eher n AOR spielen, und - Oh! - der steht ja hier ;)

Sind eigentlich die Musikmessen wieder alle rum? Ich hab das Gefühl, dies Jahr gibt es im E-Gitarren-Bereich wenig interessante neue Produkte.
Laneys Produktpalette ist noch nicht steinalt, im Gegenteil, aber auch bei anderen Herstellern wurd dies Jahr auf altbekanntes gesetzt...

Bin aber gespannt auf den nächsten Black Country Custom, ich kann mir gut n Klipp vorstellen - der wird wohl grad in den USA von vielen Studios als Standardausstattung gesehen.
Die sollen aber mit H|H endlich mal die alten Goodmanns Audio Speaker neu auflegen, für den originalen Sabbath Sound ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin aber gespannt auf den nächsten Black Country Custom
Dieses Jahr feiern wir ja bekanntlich 50th Anniversary und in dem Zuge kommen noch ein paar interessante Produkte.
Das wird aber erst im September soweit sein.
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also kann ich noch auf den Supergroup Studio hoffen :D
 
...auch in dem Bereich wird was kommen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sind eigentlich die Musikmessen wieder alle rum?

Ach ja ...

Wenn ihr dem @TomWeise mal ordentlich auf die Finger klopfen wollt. ... Oder mal die Endorser bei der Arbeit sehen ...

Laney Amplifikation ist zusammen mit Rockland Music beim Rock Hard Festival 2017. Jede Menge Amps stehen zum Testen bereit und es gibt Meet & Greet mit unseren tollen Endorsern Frank Pané und Manni Schmidt. Natürlich werden die beiden auch Vorführungen machen und haben sicher ein paar Laney Shirts für Euch dabei. Kommt vorbei, wir freuen uns auf ein tolles Festival!

tom_01.jpg

Vorläufiger Spielplan:
am Freitag 02.06.2017
- Frank Pane LANEY (Bonfire, Sainted Sinners)
17.50 Uhr – 18.15 Uhr
21.00 Uhr – 21.30 Uhr
- Robert Resinek
15.40 Uhr – 16.00 Uhr
19.15 Uhr – 19.45 Uhr
am Samstag 03.06.2017
- Victor Smolski (Almanac)
16.20 Uhr – 16.50 Uhr
19.15 Uhr – 19.45 Uhr
- Manni Schmitt LANEY (Refuge, Crash Gate 6)
15.15 Uhr – 15.35 Uhr
17.45 Uhr – 18.15 Uhr
- Frank Pane LANEY (Bonfire, Sainted Sinners)
14.10 Uhr – 14.30 Uhr
21.00 Uhr – 21.30 Uhr
- Robert Resinek
12.00 Uhr – 12.30 Uhr
20.00 Uhr – 20.30 Uhr
Am Sonntag 04.06.2017
- Victor Smolski (Almanac)
14.50 – 15.20 Uhr
19.10 – 19.40 Uhr
- Manni Schmitt LANEY (Refuge, Crash Gate 6)
12.40 Uhr – 13.10 Uhr
17.30 Uhr – 18.00 Uhr
- Robert Resinek
13.40 Uhr – 14.10 Uhr
16.00 Uhr – 16.30 Uhr

tom_02.jpg



Ich würde ja gerne, aber die Laney Shirts gibt es nicht in meiner Größe :)


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Woohoo, eine Randy mit Polka-Dots.
 
Da bin ich im Urlaub :mad:. Da wäre ich sonst hingefahren.
 
Falls jemand noch zweifelt ob er n AOR braucht, in einer Facebook Gruppe schreibt einer über seinen:
"they do take a lot of abuse, mine has survived not one, but two floods-totally immersed. dried em out, fired em up, kept right on chugging"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch ein Vox kann ein böse klingender Amp sein...
FB_IMG_1498621398702.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, ein ich glaub amerikanischer Laney-Nutzer hat das Bild in einer Facebook Gruppe gepostet ;)
 
Nicht griechisch? ΧOΛ = Chi Omikron Lambda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur mal so aus Interesse, hat hier im MB von den Laney-Fans eigentlich jemand den Laney LA 100BL 50th-Anniversary Tony Iommi Stack ?

Wird allein in Deutschland bei mindestens drei Händlern angeboten. Dabei ist das Set auf 50 weltweit limitiert. :eek:
Keine Ahnung, warum die sich so schlecht verkaufen. Sicher teuer, aber man bekommt auch eine Legende und Qualität geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben