Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TomWeise wo sind denn jetzt die Infos zum Amp? :fear:
 
wo sind denn jetzt die Infos zum Amp?

Da ich aus anderem Grund Kontakt zum HQ hatte ... Webseite und Social Media werden mit Informationen bedient, wenn es zum offiziellen Launch kommt. Im Video war das eher ein (beabsichtigtes) Leak ...

Aber vielleicht findet sich ja noch ein Leak aus dem die Info "tröpfelt" :cool:.

Gruß
Martin
 
Dann bleiben wir weiter gespannt ;)
 
Kann mir jemand sagen, welchen Sinn geschlossene User Gruppen bei Facebook haben? Fragen beantwortende Aussagen kann man über keine Suchfunktion der Welt auffinden. Im Zweifen schreibt man alles 100 mal. :gruebel:

Wer ist bei der Laney Gruppe dabei?

Gruß
Martin
 
Jo ich, die AOR Gruppe wurd mal massiv bespammt - das umgegst Du mit der geschlosseben.
 
Ich bin auch dabei. Bin mal gespannt, was bei der Gruppe so rumkommt.
 
Hab kein Facebook :cool:
 
Mich hat der Daniel heute hinzugefügt.
Schau mer mal...
 
Ganz interessant, 3 Boarduser hab ich wiedergefunden.
Und insgesamt eine Frau, Laney scheint ne Machomarke zu sein ;)
 
Ich habe auch kein Facebook. Reicht ja schon, das ich hier im MB zuviel reinschaue :rolleyes:.
 
Gibt's eigentlich schon weitere Infos, wann der TI-Boost in die Läden kommt?
:thumb_twiddle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben