Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Das ist ein Buch, kein Kerl. :p :D :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und du läufst mir demnächst noch öfter übern Weg mein Lieber

Ne, hast du nicht die Bilder bei FB gesehen? ... Der ist doch jetzt - wenn ich die Kleidung richtig interpretiere - in Sing Sing ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0230.JPG
Erst Kapitän der Costa Concordia ... dann ...



An der Kleidung hat sich nichts geändert :)

Gruß
Martin
Soundcheck standesgemäß im Sabbath Shirt! So what?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_9301.JPG
Heute angekommen :juhuu:. Da habe ich heute Abend ja was zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo @TomWeise ,
da du gerade online bist - hätte ich eine Frage...
Der Hall bei meinem VC15 geht nicht mehr (was schade ist, weil mir der gut gefällt). Weil der digital ist, brauche ich ja nicht aufschrauben und reinschauen, ob ein Kabel locker ist - aber: kann man da was reparieren? Lohnt es sich, den zum Tech zu bringen?
 
Hi Tom, vielen Dank! Super Service :great:
 
So, zuerst einmal sollten wir wissen ob es tatsächlich ein Digital Reverb ist, der wurde erst nach Baujahr 2010 eingesetzt.
Wenn dem so ist bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit als den Amp zu uns zu schicken, da es verschiedene Gründe am
PCB board geben kann.
Aber eigentlich keine große Sache; wann und wo hast Du den Amp denn gekauft?
 
Ich bin dann mal weg::m_git2:
20170811_172333.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Fett :great: :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wo bleibt die Einladung? :D

Die Deutschland Feier hat vor der Musik-Messe stattgefunden. Nicht mit Toni - aber dafür mit der exklusiven Laney Family Band :) ... Bei mir im Erdgeschoss. ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber eigentlich keine große Sache; wann und wo hast Du den Amp denn gekauft?
Im November 2013 bei Thomann. Er ist schon Made in China, aber noch mit dem Jensen Speaker.
Garantie habe ich natürlich keine mehr, und ich bin auch gerne bereit, was dafür zu zahlen.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben