Lange haare

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ja ne is klar ohne lange haare kann keiner gut abrocken auf der bühne........*pffffchrch ch ch ch ch* Und ohne ein derber poser zu sein kann keiner son quatsch schreiben! :D Nur spaß aber ich seh das mal nicht ganz so. Lange haare sind cool. Hatte ich auch mal bis zum ellenbogen lockig wie die von dimebag aber nicht so wuschlig sondern je länger die wurden desto mehr wurde das ein dicker block! Dann kamen sie ab dann hatte ich nen riesen afro. Dann Dreads und jetzt wieder 3 mm. Und wer sein handwerk beherrscht kann auch ohne die dicke matte rocken. Wer die haare dazu braucht ....no comment! :D

vielleicht versucht ja der ein oder andere dadurch etwas zu kompensieren... :rolleyes: ich schau da jetzt keinen an.

Mir isses wie maiden auch ziemlich egal was wer sagt.

Lange haare ist halt so ne mainstream erscheinung im metal man liegt damit halt voll im (metal)trend. :p
 
Ich habe sie auch weil ich nicht zum Mainstraem gehöre will.Miteiner Matte setzt man sich von dem ganzen Schwachsinn schön ab. Ich lassmeine schon 1 1/2 Jahre wachsen und sie sind 23 cm lang
 
und wie sieht das denn aus wenn da jemand mit 1 mm langen Haaren rumbangt? Das sieht doch viel geiler aus wenn jemand mit langen Haaren da rummacht ;)
Ganz besonders bei Dreads sieht des geil aus :eek:

Ayran-Maiden schrieb:
Miteiner Matte setzt man sich von dem ganzen Schwachsinn schön ab
ganz meine Meinung
Ausserdem laufen fast nur Leute mit kurzen Haaren rum (meistens Hip Hopper)
Da tut bissl Abwechslung ganz gut :rolleyes:
 
Gerade damit tust dus doch aber wieder oder nicht? Du könntest dir 3 deiner Finger abhacken und nur noch mit einem greifen das ist voll gegen den strom aller anderen spieler *lol* :D Weils soviele deppen gibt die 5 finger haben! :rolleyes:

Jungs jungs jungs ihr solltet euch mal hören. Intoleranz in person.
 
was fürn scheiss.mán kann als gitarrist auch kurze haare haben.
nagut,ich hab auch lange haare,aber nur um anders zu sein :D
 
Hey Ayran: Du bist der Poser des Jahres! :great:
is jetzt echt nicht böse gemeint, aber was du hier schreibst ist echt total krass... bist 16 (oder noch 15?) und lässt hier den übermetaller raushängen! total witzig... :D
Weiter so! :great: :rock: :great:

MfG
 
jo macht er aber gern auch in anderen threads (is nicht bös gemeint maiden)
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ich habe sie auch weil ich nicht zum Mainstraem gehöre will.Miteiner Matte setzt man sich von dem ganzen Schwachsinn schön ab. Ich lassmeine schon 1 1/2 Jahre wachsen und sie sind 23 cm lang

hm ich finde dass ich mit meinen kurzen haaren eher gegen den "stream" gehe. :)

hier aus der gegend haben hmm... 2? von 15 klampfern oder so aus der härteren gangart kurze haare.
 
Wenn ich zum Bund gehe werde mir die Haare eh kurz geschoren, da lohnt sich der kurze Zeitraum nicht mehr... sind auch pflegeleichter und ich behalte meine Kurzhaarfrisur...
 
Rasti schrieb:
hm ich finde dass ich mit meinen kurzen haaren eher gegen den "stream" gehe. :)

hier aus der gegend haben hmm... 2? von 15 klampfern oder so aus der härteren gangart kurze haare.



meine rede, wie oben zu lesen! Obwohl wie gesagt jedem das seine. Ob lange oder kurze haare is doch völlig egal hauptsache die show rockt und man spielt tight. Alles andere sind doch individuelle details.
 
Savatage schrieb:
Wenn ich zum Bund gehe werde mir die Haare eh kurz geschoren, da lohnt sich der kurze Zeitraum nicht mehr... sind auch pflegeleichter und ich behalte meine Kurzhaarfrisur...


nö. heute morgen im spiegel gelesen. :)

ne klage vom 18jährigen wurde durchgesetzt. darfst jetzt nen zopf tragen auch als typ, war vorher nur für frauen erlaubt. war gegen die "freie entfaltung der person". :)
 
Natürlich hab ich lange Haare :rock: ;)
Also meinen Hals sieht man nicht mehr.

Aber ich bin kein Metaller. Ich höre nicht viel Metal und in der Band spiele wir auch nicht Metal.
 
jukexyz schrieb:
Natürlich hab ich lange Haare :rock: ;)
Also meinen Hals sieht man nicht mehr.

Aber ich bin kein Metaller. Ich höre nicht viel Metal und in der Band spiele wir auch nicht Metal.

is ja auch schwachsinn, wenn man sagt, dass man als metal-hörer lange haare haben muss. :) ich könnte mir zudem auch rein beruflich keine langen haare erlauben.

und sowas wat der ayran da schreibt.. hm naja.. klischee-denker halt. :)

aber jedem das seine!
 
verdammt ich war grad beim frisör^^
eigentlich wollt ich die mir auch über die sommerferien lang wachsen lassen aber dann ist mir aufgefallen das sich meine haare ab einer bestimmten länge "wellen" :(
naja ich werd dann wohl eine perücke nehmen müssen ;) ( :screwy: )
 
ich hab auch kurze haare hab zwischendurch aber mehrmals überlegt mir die langwachsen zu lassen, ich kam mir neben langhaar bangern manchmal wirklich impotent vor aber das ist mir mittlerweile sowas von egal, es gibt glücklicherweise nicht nur engstirnige Metaller!

Und die Leute die sich die Haare langwachsen lassen um sich von den anderen abzuheben sind doch noch jämmerlicher, da die nicht in der Lage sind über äusserliche sachen hinwegzublicken und der zwang sich von der masse abheben zu müssen ist auch sowas von krankhaft
 
ich habe lange haare, habe aber vor demnächst mal n frisör auf zu suchen um ein bisschen ordnung in das gewächshaus zu bringen. spitzen schneiden und etwas "cooler" bitte... :D
 
Mir isses ehrlichgesagt egal ob n metaller oder gitarrist lange haare hat. Ich lass meine jetzt 1 1/2 Jahre wachsen. Trocken sehen sie aufgrund der Korenzieher (natürliché...) net so lang aus, hinten gehen se mi da bis zu den schulterblättern. Nass sind se schon relativ lang ...
 
Hatte sie mal für meine Verhältnise lang, also fast bis zu den Schultern... dann hats mich genervt und ich hab se abschneiden lassen.

Jetzt bin ich wieder beim wachsen lassen, jedoch steh ich wieder vorm klassischen Problem: die coole Übergangsfriseur. Was macht ihr da wenn ihr so halblange haare habt die irgendwie nichts ganzes und nichts halbes sind? Tricks? :D:D

bye
 
Rasti schrieb:
....... zudem auch rein beruflich keine langen haare erlauben........
und sowas wat der ayran da schreibt.. hm naja.. klischee-denker halt. :)

aber jedem das seine!


sagen wir mal so beruflich wäre es nicht von vorteil aber machbar wenn gepflegt, was ayran das schreibt naja ....er muss sich noch keine gedanken um nen job machen so jung wie der ist hat der noch ordentlich schule vor sich.
 
3mAnuEL schrieb:
Hatte sie mal für meine Verhältnise lang, also fast bis zu den Schultern... dann hats mich genervt und ich hab se abschneiden lassen.

Jetzt bin ich wieder beim wachsen lassen, jedoch steh ich wieder vorm klassischen Problem: die coole Übergangsfriseur. Was macht ihr da wenn ihr so halblange haare habt die irgendwie nichts ganzes und nichts halbes sind? Tricks? :D:D

bye

wayne static! Alles nach ob fönen!

edit:

ups doppelpost sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben