D
Des0lar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.08
- Kekse
- 0
Hallo,
Auch ich möchte mir dieses Jahr eine E-Gitarre zulegen.
Nun habe ich auch shcon einige Modelle im Auge, jedoch habe ich das Problem das ich diese Gitarren eigentlich bis Weihnachten mindestens bestellen sollte.
Zum Sound: Ich habe jetzt schon einen Monat oder so in etwa (
) eine E-Gitarre von einem Freund geliehen bekommen (zu sehen hier)
Naja aber ich konnte aber leider noch nicht so richtig üben, da ich keinen Verstärker hatte.
Jetzt überlege ich mir eine dieser Gitarren anzuschaffen:
Klick mich!
Klick mich auch!
Und mich nicht vergessen!
Als Verstärker würde ich einen Marshall CD MGR30 (wenn der überhaupt so heißt
) bekommen.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr von den Gitarren haltet.
Ihr könnt zwar auch über den Verstärker reden aber der is im Moment nicht so wichtig
Ich hoffe auf baldige Antworten
MFG
Des0lar
Edit: Anspielen: Ich kenne derweil 2 Musikhäuser in Linz (Österreich) und beide führen diese Gitarren nicht, wenn mich jemand aber eines besseren Belehren kann und mir sagen kann wo ich sie doch anspielen könnte, immer her mit den Informationen!
Auch ich möchte mir dieses Jahr eine E-Gitarre zulegen.
Nun habe ich auch shcon einige Modelle im Auge, jedoch habe ich das Problem das ich diese Gitarren eigentlich bis Weihnachten mindestens bestellen sollte.
Zum Sound: Ich habe jetzt schon einen Monat oder so in etwa (
Naja aber ich konnte aber leider noch nicht so richtig üben, da ich keinen Verstärker hatte.
Jetzt überlege ich mir eine dieser Gitarren anzuschaffen:
Klick mich!
Klick mich auch!
Und mich nicht vergessen!
Als Verstärker würde ich einen Marshall CD MGR30 (wenn der überhaupt so heißt
Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr von den Gitarren haltet.
Ihr könnt zwar auch über den Verstärker reden aber der is im Moment nicht so wichtig
Ich hoffe auf baldige Antworten
MFG
Des0lar
Edit: Anspielen: Ich kenne derweil 2 Musikhäuser in Linz (Österreich) und beide führen diese Gitarren nicht, wenn mich jemand aber eines besseren Belehren kann und mir sagen kann wo ich sie doch anspielen könnte, immer her mit den Informationen!
- Eigenschaft