MikeZ schrieb:
Bin mir aber sicher, dass wenn auf der Epi BB Gibson stehen würde und sie doppel so teuer wäre, er sie lieben würde...
Hm.....irgendwie unlogisch....
Ich kann auf eine Studio auch BB schreiben, denkste dann wird er glücklicher damit?
BEi einer echten BB steht nämlich nicht BB drauf. Mit sowas muss man nicht mit Namen protzen, eine BB erkennt man am Aussehen.
Nee, also ihr seid mir echt Helden manchmal...
R4g3 schrieb:
ob du wirklich SO eine gute Gitarre brauchst
das ist eigentlich die sinnloseste Frage, die man sich stellen soll.
was man sich fragen soll:
will ich so eine Gitarre? kann ich mir sie leisten?
ansonsten ists doch egal, was man brauch, oder was nicht. Ich brauch auch nicht alle meine Gitarren, bereue aber nicht soviele gekauft zu haben.....
@thread
dass teure Epis besser sind als billigere Epis hat ja auch niemand bestritten...aber leider kosten die epis dann mehr als die Gibson.
Also hab selbst eine Studio. wirklich ein feines Teil. Wegen des dünneren Korpussen ein bisschen weniger voller Klang als eine Standard, oder eine Custom, aber deswegen klingt sie etwas frischer und spritziger. Aber Paula Sound ist immer vorhanden.
Sie ist schlicht gehalten, aber eigentlich einwandfrei verarbeitet, hab die schwarze mit Gold auch mal bei beyers gesehen, sieht wirklich schmuck aus.
Wenn du sie haben willst, hol sie dir, denke du wirst das nicht bereuen.
gruss
eep