Les Paul

Ich find das ganze rein vom optischen her sehr schön, man könnte mich durchaus als Fan dieser etwas eigenwillig gemaserten Decken bezeichnen. Weil simples Flame-Top hat ja jeder..;) . Zum technischen kann ich dir leider nicht allzuviel sagen, aber ich denke mal rein von der Arbeit und dem Erfolg (in Bildform) ist es ein schönes Stück Gitarre geworden. Und die begangenen Fehler werden dir das nächste mal eine Lehre sein, wie sehr diese am Ende ins Gewicht schlagen wirst du ja spätestens bei der "Endmontage" merken. Hast du auch zukünftig etwas derartiges in Planung oder wird es bei dem Einzelstück bleiben?
 
wir haben noch ne wenge-lp ganz grob zugeschnitten da. wird das nächste projekt. wann das sein wird ist aber noch nicht klar... frühestens wennsch wieder geld für sowas hab :D
 
wir haben noch ne wenge-lp ganz grob zugeschnitten da. wird das nächste projekt. wann das sein wird ist aber noch nicht klar... frühestens wennsch wieder geld für sowas hab :D

Na denn...gut Holz weiterhin und nochmal eine große Respektbezeugung von meiner Seite! Achso, da ich keine Lust hab mir wieder 10 Seiten durchzulesen, was kommen für PickUps rein?
 
ach distortion, du bist mein held ;)
 
Nochmal vielen Dank für die Kritik, man lernt ja nie aus. Ich hoffe du kannst, wenn die LP fertig ist bei den Pro-Punkten noch einiges hinzufügen ;)


Ganz bestimmt!! :great:

Bastel ja momentan auch an einer LP und da wird mit Sicherheit vieles schief gehen, wenn ich so weit komme wie ihr bin ich heilfroh!!

Bin auf den Klang gespannt, kann mir gut vorstellen, dass das durchgehende Halsstück dem Sustain zugute kommt :)
 
ja das hoff ich auch mal stark!

wenn du fragen zu deinem bau hast --> meine icq-nr steht im profil!
 
moin!

leider hat meine digicam schlapp gemacht bevor ich das bild vom rücken machen konnte.
das bild ist aber von gestern, heißt: heute kommt noch eins von dem öl den ich gestern nach dem foto gemacht hab!
aber erst später! :) muss noch trocknen!



und noch eins von den rosetten (ein wahnsinnig geiler begriff, andere sagen "unterlegscheiben aus holz"). ich denke man wird es von vorne später gar net sehn. muss die dinger aber auch noch beizen und ölen!

 
so s!d, weißt du was? ich hasse karopapier^^

egal, besser hab ichs nich hingekriegt, sry, vlt kannst du trotzdem was damit anfangen.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    84,2 KB · Aufrufe: 168
Also ich find das Logo irgendwie verwirrend und komisch, irgendwie too much. Aber mir muss'es ja nicht gefallen ;)

mfg :)
 
so s!d, weißt du was? ich hasse karopapier^^

egal, besser hab ichs nich hingekriegt, sry, vlt kannst du trotzdem was damit anfangen.

:D :D

:great:

ja sehr kuhl! vielen dank. haste sehr gut gemacht. ich faulpelz hätte natürlich das ganze einfach mal auf normales papier machen können, aber ich hab ja dich :p

gefällt mir gut!
 
hab eben grad nochmal die gitte wieder etwas matt gemacht um sie dann wieder shcön zu ölen! :p glänzt jetz wieder schön. nach martin koch ist morgen der letzte öl-vorgang. genauso wirds auch erstmal sein, denn am dienstag wird alles zusammengebaut! :p zwar noch nicht verkabelt, aber schon mal alles befestigt! Alles!!!! also seid gespannt!

ps: die rosetten hab ich auch gebeizt und müssen gleich noch geölt werden!
 
freut mich dass es dir gefällt. hättest es natürlich einfach auf weißes papier abpausen können aber was hätt ich dann heut gemacht? ^^
 
biiiiilder!!!
sind von gestern bevor ich das letzte mal geölt hab. heißt: heute gibts nochmal welche!


 
Sieht echt nach jedem ölen geiler aus die Schöne. :great: :)
 
super!
Das dunkle Binding + die dunkle Beize, genial ;)
 
Schließe mich meinen Vorrednern an.

Sieht richtig klasse aus ;)
 
:D danke jungs!

war heute erstmal das letzte mal geölt. wird später noch mit nem tuch poliert.. für euch ist die gitarre dann morgen fertig, da wird nämlich alles zusammengebaut. optisch ist sie dann also fertig *lechz*

verkabelt wird wohl evtl auch noch diese woche. steht aber noch net fest!
 
Wenn man so schönes Holz sieht, fragt man sich warum überhaupt noch Leute ihre Gitarre deckend lackieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben