schmendrick
R.I.P.
- 20.11.18
- 06.02.07
- 11.444
- 51.636
- Aue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Solange also wenigstens hin und wieder eine "ernsthafte" Frage gestellt und beantwortet wird, kann ich auf diesen Passus verweisen mit der Egänzung, dass viele Einsteigernöte in einem Thread kompakt verarbeitet werden.Hier sind Anfänger willkommen und können alle Fragen rund um die Gitarre stellen

was schlimmes? ich will ihnen nicht die party vermiesen - nur die reden oft schlecht über mich...also die tussis...finden mich komisch...stubenhockerin die e-gitarre übt halt..
Das glaube ich auch.da du eine ganz eigene tolle Persönlichkeit hast.![]()
Bei Mesa kann ich dir weiterhelfen. 😉ich freue mich auf den tag, wenn ich meinen mesa habe, denn dann voll aufdrehe wenn meine brüder partys feiern und diese TUSSIS die mich ärgern hier bei uns im haus sind![]()
Bei Mesa kann ich dir weiterhelfen. 😉
Coole Einstellung. Übrigens. ^^

, komme da ja selten vorbei.
) deine Gitarre als Kratzbaum benutzt?
Und wie sieht sie jetzt aus? Lebt Jimmy noch? Ich hatte mal das Vergnügen meinen Hund anzutreffen, wie er meine (zum Glück Billig-) Gitarre zwischen den Pfoten hat und genüsslich am oberen Cutaway nagt...aber seit dem hat er verstanden dass das nicht gut ankommt (nein, es gab keine körperliche Gewalt)Jetzt hammas geschafft - direkt vom Einsteigerbereich in den Biergarten
Also dürfen wir jetzt vom ursprünglichen Thema abweichen![]()

Was ihr so im Anfängerbereich treibt...gut dass das mal ans Licht der Öffentlichkeit gezogen wird, komme da ja selten vorbei.
Hab auf jeden Fall lange nicht mehr so gerne 12 Seiten gelesen🙄

..das hat zwar bleibende Schäden hinterlassen (
), aber ohne den großen Bruder wäre ich niemals bei der Gitarre gelandet, und das ist gut so!!!

Genau!!! Diskriminifizierung höchsten Masses!!!Ach, machen wir uns nichts vor...im Biergarten landen doch nur die hoffnungslosen Fälle...
aber, wie im richtigen Leben sind das die interessanten😎(wo ist denn der Linkshänder-Rocker-Smiley? Diskriminierung!
)