Lieblingsbassist

Flea ( :rock: )
Robert Trujillo ( :great: )
Percy Jones ( :eek: )

Was die drei mit Ihren Bässen anstellen ist einfach nur beeindruckend!
 
Neben vielen anderen z.b. Jamaaladeen Tacuma,
 

Anhänge

  • jtacuma.jpg
    jtacuma.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 152
fangorn schrieb:
frusciante ( obwohl er gitarrist ist), ich find der bass auf seinen soloalben is spitze

meinens wissens nach spielt auf den Soloalben nen kumpel von dem Bass ...
 
Meine Favouriten sind:
Cliffort Lee Burton R.I.P.(Ex-Metallica) :great: , Flea (RHCP), Robert Trujillo (Metallica) :rock:
 
sofern ihn überhaupt jemand kennt:

thomas wenzel


gruss, gouda
 
cliff burton
flea
dee dee

redrat :cool:
 
ich glaub er meint dee dee ramone oder?
 
JeffersonTull schrieb:
ich glaub er meint dee dee ramone oder?


Der wäre mir in diesem Bezug nicht unbedingt eingefallen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :D
 
Blink-182_1_-_Chicago_IL_-_lg.6217189.jpg


Mark Hoppus! Auch wenn er nicht der Traum von einem Bassisten ist, finde ich ihn verdammt cool.


Max ;)
 
gouda schrieb:
sofern ihn überhaupt jemand kennt:

thomas wenzel


gruss, gouda



Die Sterne sind großartig und Wenzel ist ein hervorragender Bassist!
 
Ryan Martinie
Flea
Fieldy
Nikola Sarcevic

:great:

Greetz Blizzard
 
Also, meine Favouriten sind Flea, is kla! Mark King (Level 42, Jazzmässig, god-like im Slappen!) Rob Anderson hats auch gut drauf, Victor Wooten, is zwar nicht der größte mensch der welt ;) aber der hats auch zieeeehmlich gut drauf mitm Slappen...
 
Ja der Victor kann schon übel geil spielen.
Aber wer, jetzt mal so im punk bereich, auch namentlich festgehalten werden sollte, ist Matt Freeman :rock:
 
Tscha, also Tony Levin auf Waters of Eden ist schon etwas vom Feinsten, was Fretless anbetrifft. Ansonsten beeindrucken mich Michael Manring, Mark King, T.M. Stevens und Sting, neben vielen anderen mehr...

GreeZ
edel
 
nick oliveri ist cool
flea hat auch was
un der tollste bin ich :D
 
Meine Lieblings Bassisten...

Rodrigo Gonzales ( die Ärzte )
Mark Hoppus ( blink 182 )
Flea ( Red Hot Chilli Peppers )
Greg Kriesel ( The Offspring )

vllt. bis auf Flea net alle die besten bassisten der welt aber danach wurde ja auch net gefragt :D !!!
 
wieso sind gerade die grundtonzupfer deine lieblinge???
 
Also Rod macht teils schon ganz coole Sachen ...

Aber bei den anderen 2 würd ichs auch gern wissen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben