Lieblingsbassist

BigKahoona schrieb:
nee hast recht
wer in der mcdonalds chartsshow auftritt entzieht sich ja schon praktisch komplett dem hype

*aufdieschenkelklopf* :D :twisted: :badgrin:
 
Hoppus182 schrieb:
LP kann man überhaupt net mit BLINK vergleichen !! Ich find LP einfach lächerlich allein der GITARRIST mit seinen Kopfhörern...
<---absolut irrelevant für die qualität der band! wenn er gerne kopfhörer benutzt warum nicht??? vielleicht ifndet er in ear unangenehm??

Dann der DJ mit seinen Knöpfen für überdicke daumen...
<--- hat aber schöne samples und auch sonst find ich den kerl nicht schlecht
Der Bassist spielt in den meisten liedern grade mal eine Note und das das ganze lied über genau wie bei der Gitarre...!
<---- und das sagt einer der blink hört???

Aber wie gesagt zwichen LP und BLINK liegen welten !!!
<--- musikalisch??? nein! LP ist n bisschen elektronischer, und blink ein bisschen schlechter, gut!!
textlich?? da ist Blink um einiges beschissener!

"nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers"

so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Wenn du da von Blink redest meinst du vllt. die neuen Sachen aber bevor du sowas sagst solltest du dir vllt. auch ma andere Sachen anhören...
ja genau... hör mal die "alten" sachen :rolleyes: :rolleyes: rofl ich schmeiss mich weg!
wenn ne band scheisse ist, war sie zumindest ja sicher früher mal besser!
btw: blink wird gehypt wie blöd und taugt auch nix


EDIT: zudem halt ich die blinkanhänger für noch unreifer!
 
... ind die gosse mit blink und ihren fans

also blink is ja wohl der scheiß schlechthin (is geschmackssache ich weiß) aber da kann man ja wohl ned von musikalität sprechen ... das is ein und der selbe brei und sonst nix ... und dass die ned gehypt werden is ja sowieso ned ernstgemeint nehm ich mal an ;)

kann aber mit punks und ihrer lebenseinstellung allgemein nix anfangen ... aber richtige punks hören ja auch ned blink das is ja wie die mtv weichspül version von punk ... und zwar ausschliesslich für mädls ... wenn die ned gecastet sind dann wunderts mich eh
 
Hoppus182 schrieb:
Und das blink sehr gehypt wurde kommt mir gar net so vor... :-/
Wer von der Plattenfirma eine halbe Million US-Dollar für einen Videoclipdreh bekommt... ;)
 
Hey, vor lauter Blink ist mein anderer Kommentar praktisch völlig untergegangen. Kennt denn ausser Ede niemand von euch die Alien Ant Farmers?? Wenn nicht, checkt die gefälligst mal aus! Weil der Tye Zamora kann nämlich WIRKLICH spielen!!!! Besser als alle Bassisten von Metallica, LP und Blink zusammen!

Alien Ant Farm

GreeZ
edel
 
Klar kenn ich AAF. Find sie ganz ok. Hab mal ein Konzi im TV gesehen. Das einzige was vom Bassisten hängen geblieben is is dass er irgendwie immer zwischen slappen und zupfen gewechselt hat wie er grad bock hatte :p . Manchmal sah es so aus als wenn er mit der ganzen Hand auf die Seite geschlagen hat, glaub ich aber eher nich.
 
mein gott, könnt ihr net einfach jedem seinen geschmack lassen? mich kotzt das hier wirklich gerade dermaßen an, dass alle gegenseitig die bands schlecht machen. ich bin ein lp-fan und finde die musik sehr geil, ob der bassist oder die gitarrist viel macht, spielt doch erstmal, keine große rolle. ich finde das gesamtergebnis der band verdammt cool. der eine findet sie gut, der andere schlecht. ich persönlich mag blink auch net so gerne, aber ich überlasse es doch jedem selber, was er gut findet und mach net alles schlecht, was mir net gefällt. diese ignorante einstellung, die hier einige haben, ist echt eklig!
ganz davon abgesehen war das hier ja gar net die frage... jeder sollte sagen, wer sein lieblings bassist ist und gut. ob der jeweilige nun ein wandelndes wunder ist oder nicht: es geht doch auch wieder um den persönlichen geschmack und da finde ich kommentare a la "der is doch total scheiße" verdammt unangebracht...

musik is und bleibt reine geschmacksache!

meine meinung.

penta
 
naja ich versteh wenn leute LInkin park schlecht machen, die parallel dazu auf anspruchsvolle (technisch komplexe) musik abfahren, und LP dann als innovationslos und so weiter bezeichnen...
aber bitte... ein blink-fand der linkin park schlecht macht?? das ist lächerlich
 
EDE-WOLF schrieb:
naja ich versteh wenn leute LInkin park schlecht machen, die parallel dazu auf anspruchsvolle (technisch komplexe) musik abfahren, und LP dann als innovationslos und so weiter bezeichnen...
aber bitte... ein blink-fand der linkin park schlecht macht?? das ist lächerlich


Das ist schlichtweg nicht von der Hand zu weisen. :D
 
Pentagruel schrieb:
musik is und bleibt reine geschmacksache!
Dieser Satz dient nur als Ausrede. Denn mit dem Musikgeschmack ist es wie mit dem Biergeschmack: jemand der freiwillg Schultheiss trinkt, mit dem stimmt einfach etwas nicht!
 
Pentagruel schrieb:
mein gott, könnt ihr net einfach jedem seinen geschmack lassen?
penta

Nä, weil man dann die Plauderecke schließen müßte! :D

Und nur mal so zum Thread:
Melissa auf der Maur !!!
Gail Ann Dorsey !!!
Tony Kanal

Ok, ich als Frau bin natürlich ein bißchen parteiisch, was die ersten beiden betrifft. Geb ich zu.

Elisa
 
Aber Ede du darfst alles Schlecht machen wie du willst oder was ?! Du kennst Blink net ma wie sie damals waren... Was du erzählst hört sich so an als wenn sie schon immer so wahren wie jetzt.

Wenn die Blink net passt isses Okay aber dann musst du es net 100x erwähnen wie Scheisse die Band doch is und das sie die Totale Pop Mädchen Band is...

Ich hab mich nur über LP so aufgerehgt weil hier manche meinen sich genauso über blink aufzuregen...

<--- musikalisch??? nein! LP ist n bisschen elektronischer, und blink ein bisschen schlechter, gut!!
textlich?? da ist Blink um einiges beschissener!

Das is echt idiotich ... du vergleichst wieder LP mit BLINK, hör dir dochma BLINK richtig an bevor du sowas erzählst. Und was über die Texte von BLINK zu sagen is auch toal schwachsinnig weil du mir net erzählen kannst das du jeden songtext kennst... und wie gesagt BLINK machen nunmal ganz andere Musik als LP ...
 
kennst du jeden Linkin Park songtext??

nein! ist imho auch irrelevant! es kommt auf das verhältnis an! die kunst ist es mit guten texten berühmt zu werden! und das schaffte Linkin park besser als die fahrtrichtungsanzeiger!


EDIT: ich bin KEIN Linkin Park fan, aber blink ist schlimmer!

EDIT2: damit du dich nicht mehr beschweren musst hab ich mal meine sigantur angepasst, damit ich nicht mehr 100x schreiben muss, dass blinkt 182 fürn arsch ist!
 
gott, wenn ich mod wäre, würd ich ein machtwort sprechen... ihr seid alle beide leute von der sorte, die immer recht haben müssen, und genau aus dem grund wird die diskussion niemals zu ende gehn.

edit: tze tze @ sig ;)
 
ja! zustimmung!
brechen wir das hier ab!
 
Nagut war für mich eh schon abgeschlossen...

Und zu deiner Signatur die is echt lächerlich aber wenn das deine Meinung is ok... aber das es kein Ausdruck hat stimmt net !

Und das Mark Hoppus EIN Guter Bassist ist hat hier nie jemand behauptet !!! Also ist das was du da geschrieben hast total schwachsinnig...
 
ich hab nie gesagt, dass es hier jemand behauptet hätte, erst denken... :)

EDIT: was drückt denn blink aus (ernst gemeinte frage, ohne provokationsabsicht, ausnahmsweise ;))
 
EDE-WOLF schrieb:
ich hab nie gesagt, dass es hier jemand behauptet hätte, erst denken... :)

EDIT: was drückt denn blink aus (ernst gemeinte frage, ohne provokationsabsicht, ausnahmsweise ;))
0815-Punk ohne Inhalt, Substanz und Anspruch?... :)

Und ich habe sogar noch ein Album von denen... *sichschäm* :redface:
 
euch blink fans echt ned ,... ich mein wenns die typen fesch findets ... dann sag ich : ja is ok sinds ja auch ... wenns gern soviele frauen abbekommen wollts wie sie sag ich ... ja würd ich auch gern ... und wenn ihr nur blink hört weil das mädl das ihr gern habts blink hört dann sag ich : ok man muss opfer bringen ...

aber die typen als ernsthafte band zu verteidigen is einfach ein witz in meinen augen ;)
 
basslinegenerat schrieb:
euch blink fans echt ned ,... ich mein wenns die typen fesch findets ... dann sag ich : ja is ok sinds ja auch ... wenns gern soviele frauen abbekommen wollts wie sie sag ich ... ja würd ich auch gern ... und wenn ihr nur blink hört weil das mädl das ihr gern habts blink hört dann sag ich : ok man muss opfer bringen ...

aber die typen als ernsthafte band zu verteidigen is einfach ein witz in meinen augen ;)

Was hat das mit witz zu tun jetzt fängt der nächste an sie runter zu machen ! Man Junge wenn es dir net gefällt dann is gut !! Aber nur weil sie dir net gefallen heisst es ja net das es keine ernsthafte Band is ! Die Jungs mussten genauso hardt für ihren Erfolg arbeiten wie jede andere !! Was soll es denn sonst sein wenn es keine ernsthafte Band ist !?

Versteh einfach das andere Leute nunma auch andere Musik hören die dir vllt. net gefällt... wie wärs wenn du es einfach akzeptierst und wenn andere Blink als ne ernsthafte band ansehen ( wie ich ) dann akzeptier das einfach ! Und red net sonen mist !

MfG...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben