Lieblingsbassist

jo hab mal n basssolo von rod gesehen! mit allen rafinessen! ich war beeindruckt!
 
der beste bassist der welt kommt von der besten band der welt... natürlich rod
denn es gibt nur einen gott:belafarinrod!!! :rock:
 
sagte der mann dessen mutter den klang eines basses nicht mochte ;)
 
EDE-WOLF schrieb:
jo hab mal n basssolo von rod gesehen! mit allen rafinessen! ich war beeindruckt!

Und das von einem "Ausnahmegitarristen", der er ja eigentlich ist. ;) ;)
 
also mark is einfach ein cooler typ und hat einen der geilsten bassounds die es gibt...überdies is er ein endfetter sänger (noch geiler in ergänzung mit tom) und spielt sowieso in der besten band auf der ganzen welt
blink rockt mehr als alles andere
und er hat auch echt schöne basslines....anfang von carousel e.g.
 
passiv schrieb:
also mark is einfach ein cooler typ und hat einen der geilsten bassounds die es gibt...überdies is er ein endfetter sänger (noch geiler in ergänzung mit tom) und spielt sowieso in der besten band auf der ganzen welt
blink rockt mehr als alles andere
und er hat auch echt schöne basslines....anfang von carousel e.g.

Ich bin zwar auch Blink Fan, aber man kann auch übertreiben :rolleyes: ! Mark und Tom beherschen ihre Instrumente einigermaßen, aber es gibt bessere wenn nicht sogar viel bessere. Trotzdem sind die meisten Lieder einfach gehalten, rocken aber trotzdem.


Max :)
 
passiv schrieb:
also mark is einfach ein cooler typ und hat einen der geilsten bassounds die es gibt...überdies is er ein endfetter sänger (noch geiler in ergänzung mit tom) und spielt sowieso in der besten band auf der ganzen welt
blink rockt mehr als alles andere
und er hat auch echt schöne basslines....anfang von carousel e.g.

Man muss es ja echt net übertreiben :redface:
Mark zählt sicher net zu den besten Bassisten also heb ihn net so in den Himmel nur weil er ein etwas schwirigeres Intro gemacht hat macht ihn das ja nicht direkt zu nem Ausnahme Bassisten...

Dann zu der Frage warum ich die beiden "Grundton Zupfer" so mag..
Bei Mark gefällt mir einfach der ganze Sound und ansich find ich ihn zimlich cool und wie gesagt es wurde hier ja nicht nach können gefragt sondern nach seinem Lieblings Bassisten !

Zu Greg Kriesel ich weiss ja net ob du schon mehr als 2. Lieder von den Offsprings gehört hast aber es gibt echt geile lieder. Ich find den Bass bei Offsprings songs einfach cool darum zählt aufjeden fall zu einem meiner lieblingsbassisten ! Hör dir einfach mal ein paar lieder an das is echt nicht NUR Grundton gespiele !

So das wars von mir :great:

MfG Hoppus182
 
Also auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier zu Tode geprügelt werde; ich find die Linkin'Park Jungs 100x geiler als die doofen Blinker!
Und der geilste Bassist in der Stilrichtung, der erst noch EXTREM gut spielen kann (6-Saiter voll cool) und live ne absolute Hammershow bietet, das ist der Tye Zamora von Alien Ant Farm! Die haben nicht nur Hammer-Songs, sondern der hat's technisch auch drauf! Boah! Und stilmässig können die, wie auch die Aerzte *bewunder* auch querbeet, nicht nur nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers (und natürlich auch Linkin' Park).
*duck*

GreeZ
edel
 
ich halte mark auch net für nen ausnehmend geilen bassisten...mit sound meinte ich NUR den sound seines signatures...war überhaupt net auf das spiel bezogen...und das attribut für basslines war schön und schön is so daß man manche gerne mal hört, nicht daß die toll schwer zu spielen oder harmonisch wie rhythmisch anspruchsvoll wären... der einzige absolute held der band am instrument is eh travis (wenn man vom gesang der beiden mal absieht der auf dem neuen album echt ziemlich gut is)

@ edel: blink??? knumetal, electronik dj-kram??? meinen wir die gleiche band???
 
Mein Favorit ist Matt Freeman von Rancid.
Und Fat Mike von NoFX, weil er einfach verdammt cool ist :cool:
 
Patr0ck schrieb:
Mein Favorit ist Matt Freeman von Rancid.
Und Fat Mike von NoFX, weil er einfach verdammt cool ist :cool:

Wie recht du hast...Fat Mike lässt auch noch die coolsten Sprüche los. Und bei Matt Freeman weise ich einfach mal auf "The Brews" hin. Er macht da mehr als nur ein Cover draus ;) .
 
edel schrieb:
Also auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier zu Tode geprügelt werde; ich find die Linkin'Park Jungs 100x geiler als die doofen Blinker!
Und der geilste Bassist in der Stilrichtung, der erst noch EXTREM gut spielen kann (6-Saiter voll cool) und live ne absolute Hammershow bietet, das ist der Tye Zamora von Alien Ant Farm! Die haben nicht nur Hammer-Songs, sondern der hat's technisch auch drauf! Boah! Und stilmässig können die, wie auch die Aerzte *bewunder* auch querbeet, nicht nur nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers (und natürlich auch Linkin' Park).
*duck*

GreeZ
edel

in der tat! der kerl ist echt verdammt geil!
und ich muss dir auch zustimmen, dass linkin park wesentlich interessanter sind, als der blinkmüll
 
lp, blink usw. sind eben typische mtv musik. ich kann damit nichts anfangen :doubt:
 
Nullchecker schrieb:
Wie recht du hast...Fat Mike lässt auch noch die coolsten Sprüche los. Und bei Matt Freeman weise ich einfach mal auf "The Brews" hin. Er macht da mehr als nur ein Cover draus ;) .
Ja, live nur geil! Was von Matt auch stark ist, ist das Intro von Sitickin' in my Eye von der Split-EP.
 
EDE-WOLF schrieb:
in der tat! der kerl ist echt verdammt geil!
und ich muss dir auch zustimmen, dass linkin park wesentlich interessanter sind, als der blinkmüll

LP kann man überhaupt net mit BLINK vergleichen !! Ich find LP einfach lächerlich allein der GITARRIST mit seinen Kopfhörern...

Dann der DJ mit seinen Knöpfen für überdicke daumen... das sieht sowas von lächerlich aus ... die einzigsten die was bei LP drauf haben sind vllt. CHESTER und MIKE denn rest find ich nur schlecht... Der Bassist spielt in den meisten liedern grade mal eine Note und das das ganze lied über genau wie bei der Gitarre...!

Aber wie gesagt zwichen LP und BLINK liegen welten !!!

"nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers"

so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Wenn du da von Blink redest meinst du vllt. die neuen Sachen aber bevor du sowas sagst solltest du dir vllt. auch ma andere Sachen anhören...
 
Hoppus182 schrieb:
Aber wie gesagt zwichen LP und BLINK liegen welten !!!
Naja. LP ist wohl auch meine Hassband No. 1, Blink haben noch ihre rettende Selbstironie, aber musikalisch nehmen sich beide Bands nicht wirklich viel.
 
Milosz schrieb:
Naja. LP ist wohl auch meine Hassband No. 1, Blink haben noch ihre rettende Selbstironie, aber musikalisch nehmen sich beide Bands nicht wirklich viel.

:great: Stimmt! Sind beides nur schwer gehypte musikalische Unterdurchschnittsware. Wobei mir von LP wenigsten ein paar Songs so halbwegs gefallen. Zum Kauf anregen tun mich beide nicht.
 
Nagut was ihr sagt stimmt schon nur das is halt geschmackssache manchen leuten ist es nunma egal wie aufwendig die Musik is hauptsache es Rockt :)...

Und das blink sehr gehypt wurde kommt mir gar net so vor... :-/
 
nee hast recht
wer in der mcdonalds chartsshow auftritt entzieht sich ja schon praktisch komplett dem hype
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben