Line 6 Spider Valve MkII

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
was ich noch vergessen hab...

das FBV shortboard MK-II kostet auch nur noch 189,- ...!

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...MK-II-/art-GIT0016247-000/ProductNotification

was die leistung angeht:
ich denke auch das sich auf dem gebiet nichts tun wird...
nach den kombos hab ich net gefragt aber da das top auch weiterhin 100watt hat geh ich mal davon aus das die 40 watt bei den kombos auch weiterhin zutreffend sein werden.

mfg.
alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht ob es schon wer geschrieben hat:
Ich hab gerade bei dem Musikladen mit dem T ;) angerufen.
Ab Ende September - Anfang Oktober wird der neue Valve erhältlich sein.
Der Preis fürs Topteil wird sich auf 879 Euro belaufen.

Ob die alte Spinne im Preis sinken wird konnte mir der liebe Mann leider nicht sagen...

Ich hab zur Zeit noch den Valve zu Hause stehn und weiss nicht ob ich ihn doch wieder zurückschicken soll...wie schon erwähnt bin ich noch in der Moneyback-Zeit!
Wenn der neue auch um die 780 Euro gekostet hätte, wäre es wahrscheinlicher das der alte im Preis sinkt. So könnten sie den Preis eigentlich getrost lassen ...

*edit*
ok, ok supreme chaos kam mir zuvor :p
 
Also ich weiss nicht ob es schon wer geschrieben hat:
Ich hab gerade bei dem Musikladen mit dem T ;) angerufen.
Ab Ende September - Anfang Oktober wird der neue Valve erhältlich sein.
Der Preis fürs Topteil wird sich auf 879 Euro belaufen.

Ob die alte Spinne im Preis sinken wird konnte mir der liebe Mann leider nicht sagen...

Ich hab zur Zeit noch den Valve zu Hause stehn und weiss nicht ob ich ihn doch wieder zurückschicken soll...wie schon erwähnt bin ich noch in der Moneyback-Zeit!
Wenn der neue auch um die 780 Euro gekostet hätte, wäre es wahrscheinlicher das der alte im Preis sinkt. So könnten sie den Preis eigentlich getrost lassen ...

*edit*
ok, ok supreme chaos kam mir zuvor :p


schick ihn zurück und warte paar monate, entweder hast du dann mehr geld und kaufst dir den zweier oder der alte wird günstiger ;)
 
schick ihn zurück und warte paar monate, entweder hast du dann mehr geld und kaufst dir den zweier oder der alte wird günstiger ;)

schließe ich mich voll und ganz an...der Mk II wird den jetzigen um Längen schlagen...
 
schick ihn zurück und warte paar monate, entweder hast du dann mehr geld und kaufst dir den zweier oder der alte wird günstiger ;)

Oder man wird ihn gebrauch günstig abgreifen können (z.B. von mir :D)
Der SV hat in den USA schon einen MASSIVEN Preisrutsch erfahren...ich hoff wirklich dass es hier nicht so ist, sonst bekomm ich dafür garnix mehr :/
 
"[...] MASSIVER Preisrutsch [...]", "[...] der neue den alten um Längen schlagen [...]".

ajo, dann schick ich ihn wieder nach Hause :)
 
"[...] MASSIVER Preisrutsch [...]", "[...] der neue den alten um Längen schlagen [...]".

ajo, dann schick ich ihn wieder nach Hause :)

Ich besitze meinen SV schon etwas länger als die 30 Tage Geld-zurück-Garantie oder Ähnliches :p
 
Tjo, das seh ich jetzt mal als meinen Vorteil an ;)
 
"[...] MASSIVER Preisrutsch [...]", "[...] der neue den alten um Längen schlagen [...]".
Naja, das sind alles nur Spekulationen. Wenn man sich z.B. die Geschichte des neuen Peavey Vypyr anschaut (Softwarestabilität), dann kann so eine neue Serie auch mal einen ziemlichen Fehlstart hinlegen.

Den alten Spider Valve würde ich zumindest erst dann als überholt ansehen, wenn ein Vergleich mit der neuen Serie tatsächlich möglich ist und dieser eindeutig zu Gunsten des MkII ausgeht.
 
"[...] MASSIVER Preisrutsch [...]", "[...] der neue den alten um Längen schlagen [...]".

ajo, dann schick ich ihn wieder nach Hause :)


Ich würde ihn auch zurückschicken und dann abwarten was Passiert. Ich vermute stark das der alte SV im Preis zurückgeht, dann kannst du immer noch zwischen den beiden wählen und bist in einer guten Position.
 
Ja, so seh ich das auch. Danke für eure Hilfe und die nötige Überzeugungskraft ;)
 
Habe gestern die neuen Spider IV Serien getestet...Ich muss schon sagen die klingen selbst ohne Röhren affengeil^^...wahnsinn!...man merkt erheblich dass die Ampmodelle und Effekte sehr gut überarbeitet wurden...vor allem ist jetzt auch die "Dosierung" der diversen Effekte besser und einfacher geworden.

Zum Valve MK II meinte mein Verkäufer, dass der sogar noch 10x besser klingt als die normalen Spider.
Ich bin sehr gespannt!!!
Oktober ich komme!! :D
 
der verkäufer dürfte aber nach meinen Infos noch nicht selbst in den Genuss gekommen sein den neuen Spider Valve auszuprobieren, oder? Bisher gabs nämlich meines wissens noch keine offizielle Vorstellung bei den Händlern?
 
der verkäufer dürfte aber nach meinen Infos noch nicht selbst in den Genuss gekommen sein den neuen Spider Valve auszuprobieren, oder? Bisher gabs nämlich meines wissens noch keine offizielle Vorstellung bei den Händlern?

nunja...könnte man schon wissen, wenn man den spider IV an das bisherige spider valve head dran hängt...^^
 
nunja...könnte man schon wissen, wenn man den spider IV an das bisherige spider valve head dran hängt...^^

Das hat der gemacht...:gruebel: ??
Ich wuerd den Haendler wechseln und mir einen suchen, der zumindest minimal Ahnung von den Dingen hat die er verkauft :redface:. Der Spidervalve ist defintiv kein Spider mit Roehrenendstufe. Und 10x besser...? ;)

Gruss
Stefan
 
Gibts inzwischen irgendwo (vorläufige) Preise?
Zwar spekulativ, aber dennoch:

# Peavy Vypyr 15 = Line 6 Spider IV 15 = 99 EUR
# Peavy Vypyr 30 = Line 6 Spider IV 30 = 199 EUR
# Peavy Vypyr 75 = Line 6 Spider IV 75 = 299 EUR
# Peavy Vypyr 60 = Line 6 Spider Valve 112 MkII = 549 EUR

Die ersten 3 Preise sind Realität, der Preis für den Spider Valve MkII wäre daher nur die logische Konsequenz aus der jüngsten Preispolitik von Line 6. Und wenn man sieht, wie die Preise für das Shortboard gefallen sind, halte ich das für gar nicht mal so unrealistisch.
 
für 549 würde ich den einfach direkt kaufen ohne meinen alten zu verticken ... aber ich warte mal ab ;) Du meinst den vypyr tube 60?
 
vor 4 jahren gabs für das geld nicht halb so gute amps, zumindest schwer zu finden ^^ ... ... -.- aber naja, ich bin auch gespannt...
 
Ich war heute im MusicStore in Köln.
Erst sagte mir der Verkäufer: Oh, den haben wir doch schon da (?)
War dann aber doch nicht. Der 212er Mark II kommt am 30.9. in den Laden.
Und kostet... Mist jetzt hab ichs vergessen. War irgendwas so zwischen 550 und 599 EUR...:confused: Ohne Gewe(ä)hr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben