Linkin Park

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
InFlame schrieb:
BlackZ schrieb:
okInFlame: kommerz, kommerz, kommerz, ... du hast vielleicht Probleme! Ja klar, wenn DIR jemand einen Koffer voller Geld unter die Nase hält damit man ein Foto von dir machen darf würdest du natürlich den Kerl samt Geld zurückschicken, es wäre ja Kommerz.... schwachsinnig :p

du verstehst wohl nicht was ich meine ..
Linkin Park hatten schon immer kmerz Musik gemacht .. Komerz-musik is das Was Produzenten suchen .. is ja logisch .. je mehr es hören desrto mehr Umsatz machen die Produzenten .. LP is nur sekundär an den Einkommen der verkauften CD´s beteiligt .

linkin Park is für mich das selbe wie die no angels .. sie sind Marionetten der Musikindustrie .

ja schon, aber trotzdem machen sie damit geld, oder? und wenn du die chance hättest auch so viel geld zu machen würdest du auch "zur marionette der musikindustrie" werden..... kommerz hin, kommerz her.
 
Axl schrieb:
die kennen das Wort "true" nicht einmal.
Das erklärt dann wohl ihren 5er in english......
Linken pack nerven einfach.
 
Mir sind diese ganzen Linkin Park Fans noch wesentlich lieber, als die, die sich als was Besseres fühlen, weil sie Metal hören, der "true" ist.

Überhaupt habe ich absolut kein Interesse an Musikrichtungen, die sich nur über das Wort "true" definieren.

Ich meine, so prickelnd kann die Musik ja nicht sein, wenn man ständig betonen muss, wie "true" man doch ist. :rolleyes:

Und nein, ich bin kein LP-Fan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich mag LP ... auf jeden fall...auch wenn die alben bisher recht eintönig waren und recht simpel gestrickt sind. dennoch muss man sagen, dass sie wirklich einiges an guten ohrwürmern produziert haben...
ich schätze an ihnen nicht die musikalische komplexität und intensität (dann höre ich lieber radioehad) aber es ist musik die leicht ins ohr geht und die man sich mal reinziehen kann wenn man mal 25 min. freizeit hat und was leichtes hören möchte....dagegen is ja nix einzuwenden
 
Voodoo Child schrieb:
Mir sind diese ganzen Linkin Park Fans noch wesentlich lieber, als die, die sich als was Besseres fühlen, weil sie Metal hören, der "true" ist.

Überhaupt habe ich absolut kein Interesse an Musikrichtungen, die sich nur über das Wort "true" definieren.

Ich meine, so prickelnd kann die Musik ja nicht sein, wenn man ständig betonen muss, wie "true" man doch ist. :rolleyes:

Und nein, ich bin kein LP-Fan.

De Ausdruck "true" kannte ich nohc garnicht .. im Forum wurde ich darüber aufgeklärt .. dieser Audruck is Ebenso peinlich wie Linkin Park ..
Jedoch .. was Linkin Park für Musik machen is Jenseits vn das was Metal is .. Hör dir nur mal "numb" an .. da frag ich mich immer : WAS SOLL DAS !? .. das is doch JENSEITS von allen was mit Metal zu tun hat .. und wie kann man nur so peinlich sein wie sie .. der Sänger klann nicht mal gscheit schrein ... dieser Fraunkleider-tragende freak
 
InFlame schrieb:
Voodoo Child schrieb:
Mir sind diese ganzen Linkin Park Fans noch wesentlich lieber, als die, die sich als was Besseres fühlen, weil sie Metal hören, der "true" ist.

Überhaupt habe ich absolut kein Interesse an Musikrichtungen, die sich nur über das Wort "true" definieren.

Ich meine, so prickelnd kann die Musik ja nicht sein, wenn man ständig betonen muss, wie "true" man doch ist. :rolleyes:

Und nein, ich bin kein LP-Fan.

De Ausdruck "true" kannte ich nohc garnicht .. im Forum wurde ich darüber aufgeklärt .. dieser Audruck is Ebenso peinlich wie Linkin Park ..
Jedoch .. was Linkin Park für Musik machen is Jenseits vn das was Metal is .. Hör dir nur mal "numb" an .. da frag ich mich immer : WAS SOLL DAS !? .. das is doch JENSEITS von allen was mit Metal zu tun hat .. und wie kann man nur so peinlich sein wie sie .. der Sänger klann nicht mal gscheit schrein ... dieser Fraunkleider-tragende freak

Klar ist es kein Metal. Aber wissen wir, ob es überhaupt Metal sein soll? Egal. Jedenfalls finde ich Bands wie Manowar oder (noch schlimmer) Hammerfall genau so peinlich wie Linkin Park.

Bands wie Metallica und Slayer zeigen ja, dass man auch ohne Leder-Korsagen und Kastraten-Gesang guten Metal machen kann :)
 
Warum müsst ihr eigentlich soviel rummosern, lasst doch die Leute Geldverdienen mit was sie wollten :)
Schümpft doch auf die Producenten oder die Plattenfirmen, die sind doch verantwortlich für die Musik die LP macht ;)
Ich find se ganz für zwischendurch :) klar höhr ich mir was anderes an wenn ich teschnich was gutes höhren will aber manchmal will ich das halt garnicht :)
Und zu Manonwar, das was die Machen ist meiner Meinung nach auch ganz lustig, und wenn sie Spass dran haben, vor riesigen Boxen im Leder Outfit zu rocken, sollen sies verdammt noch mal machen, warum seit ihr immer der Meinung die Welt müsste sich um euch drehen, die ham soviele Fans, also ist es doch gut :)
Ein Vorteil hat das mit den "eniger guten" Gitarristen in Erfollgreichen bands nähmlich doch, auch nicht so hammergute nachwuchs Gitarristen ham was zum nachspielen und können davon treumen mal berühmt zu werden :)
Regt euch lieber über Leute wie Bill Gates, Bush oder sonst wen auf, aber selbst bei denen gibts Leute die se mögen ;)

Naja also das ist so ungefähr meine Meinung, soll sich bitte keiner beleidigt fühlen ;)
 
Killigrew schrieb:
Warum müsst ihr eigentlich soviel rummosern, lasst doch die Leute Geldverdienen mit was sie wollten :)
Schümpft doch auf die Producenten oder die Plattenfirmen, die sind doch verantwortlich für die Musik die LP macht ;)
Ich find se ganz für zwischendurch :) klar höhr ich mir was anderes an wenn ich teschnich was gutes höhren will aber manchmal will ich das halt garnicht :)
Und zu Manonwar, das was die Machen ist meiner Meinung nach auch ganz lustig, und wenn sie Spass dran haben, vor riesigen Boxen im Leder Outfit zu rocken, sollen sies verdammt noch mal machen, warum seit ihr immer der Meinung die Welt müsste sich um euch drehen, die ham soviele Fans, also ist es doch gut :)
Ein Vorteil hat das mit den "eniger guten" Gitarristen in Erfollgreichen bands nähmlich doch, auch nicht so hammergute nachwuchs Gitarristen ham was zum nachspielen und können davon treumen mal berühmt zu werden :)
Regt euch lieber über Leute wie Bill Gates, Bush oder sonst wen auf, aber selbst bei denen gibts Leute die se mögen ;)

Naja also das ist so ungefähr meine Meinung, soll sich bitte keiner beleidigt fühlen ;)

meine rede. btw, 9 smilies in einem beitrag :rolleyes:
 
InFlame schrieb:
BlackZ schrieb:
okInFlame: kommerz, kommerz, kommerz, ... du hast vielleicht Probleme! Ja klar, wenn DIR jemand einen Koffer voller Geld unter die Nase hält damit man ein Foto von dir machen darf würdest du natürlich den Kerl samt Geld zurückschicken, es wäre ja Kommerz.... schwachsinnig :p

du verstehst wohl nicht was ich meine ..
Linkin Park hatten schon immer kmerz Musik gemacht .. Komerz-musik is das Was Produzenten suchen .. is ja logisch .. je mehr es hören desrto mehr Umsatz machen die Produzenten .. LP is nur sekundär an den Einkommen der verkauften CD´s beteiligt .

linkin Park is für mich das selbe wie die no angels .. sie sind Marionetten der Musikindustrie .


Also ersten: Die Produzenten machen keinen Umsatz, sie bekommen ein Gehlat oder eine Gewinnbeteiligung.

zweitens: Linkin Park mit den No Angels zu vergleichen...*lol*
die No Angels sind eine im TV gecastete "Band"
Linkin Park waren schon Linkin Park, als sie noch keinen Vertrag hatten. Und DAS ist der Unterschied. Diese Band hat es geschafft weil sie gut sind.

So jetzt sagen viele "was die und gut"
"gut" ist genauso subjektiv wie etwas schön ist.
Sie sind "gut" weil viele Leute ihre Platten hören. Und sie sind nicht soo sehr die Marionetten von Plattenfirmen.
Ich glaube, dass du keine Ahnung hast, wie es bei PLattenfirmen abgeht, und wie man Verträge bekommt etc.
Es ist ein wenig anders. Bei Bands wie Linkin Park schon fast umgekehrt. Wenn deren Plattenfirma etwas sagt, dass denen nicht passt, dann gehen Linkin Park eben von Warner Bros. Records weg und die bekommen sicher einen Vertrag von jeder anderen Plattenfirma.

Also ist deine Theorie von wegen "Linkin Park sind die Marionetten der Plattenfirma" absolut falsch.

Denk mal darüber nach...

Joe
 
Ich finde die ganzen Leute sooooooooooooooooooooooooo arm die nichts besserer zu tun haben als dauernd über Linkin Park zu maulen . Hört sie nicht an wenn sie euch nicht gefallen ,es zwingt euch eh keiner. Und einer Britney Spears sind sie allemal vorzuziehen (Wegen dem das alle meinen es wäre so ungerecht das sie in den Charts erfolgreich sind) . Ich meine wenn man mal überlegt wie viele Seiten lang schon gemeckert wurde, das ändert alles nichts und ich kann einfach nicht verstehen warums euch nicht einfach egal ist .
Wenn euch gefällt gut ,wenn nicht gefälllt auch gut aber kein Grund so viel zu stänkern ,weil das andauernde Gelabber geht auf den Nerv.

Und dazu das sie nicht spielen können: Brad Delson zbs spielt Gitarre seit dem er 12 ist , glaubt ihr etwa im Ernst was er bei Linkin Park spielt ist alles , glaubt ihr etwa er setzt sich zu Hause hin und spielt Linkin Park Riffs weil er nichts änderes auf die Reihe kriegt ?
Wenn ja ,das wäre so richtig arm
Und er selber hat ja nie behauptet Gitarrengott zu sein also verstehe ich die andauernden Angriffe nicht

Und zum Aussehen : Muss jeder Lederhosen tragen und lange Haare haben damit er von euch als "true" (Regeln des Black Metal) genug angesehn wird ? Kann er nicht einfach tragen was er will? Ich meine ich finde zbs die ganzen Leute ,die sich Lack und Leder Klamotten (erinnert mich of an schelchte Sado-Maso Filme) um "true" zu sein anziehen und dann von anderen erwarten es ihne gleich zu tun, viel ärmer

Alles in allem verstehe ich nicht warum so viel gemeckert wird (alleine die Zeit die ihr dafür verschwendet)
 
gaehn.gif
 
@ Razamanaz

he geile Sig! :D


@ Topic

Linkin Park is eine ******* Komerz band ..kappiert ihr das den nicht ?!?!!
Und das is der Grund warum ich sie verachte ... Linkin Park hörenb die ganzen 13-jährigen Medls... das is der Hinweis darauf das sie schnulzigen Kram machen ,so schnulzig wie möglich damits mehr teenis gefällt .

Denkt ihr Wirklich das die Zielgruppe von Linkin Park was anderes ist als
jugendliche in der Midlife-crises ?! ... Es is nun mal so ... tut mir leid falls cih jetzt einigen Linki n Park fans das Herz gebrochen habe ...

Nicht umsonst hört man Linkin Park ständig auf MTV,Viva und sieht sie bei den ganzen Award shows ... so wie Britney spears eben 8)
 
JostVonSchmock schrieb:
Der Gitarrist von Linkin Park hat wohl nix drauf. Und der von Blink 128 auch nich. Könnt ihr mit erklären warum solche Eier in solchen Bands spielen?

blink182 nix drauf haben..das glaub ich nicht..die musik die sie machen ist vl nicht so anspruchsvoll..aber sonst..ich find ihre lieder ziemlich gut: Adams song, Rockshow, whats my age again usw..also das sind find ich recht gute lieder...dass er nix drauf hat glaub ich nicht..er setzt es nur nicht um weil wie gesagt die musi ned anspruchsvoll ist( aber die sachen klingen trotzdem gut) ..und Linkin Park..das ist nun wirklich komerz..das hören nur die leute die keine ahnung von musik haben meiner meinung nach..das der gitarrist nix drauf hat können glaub ich wir alle nicht beurteilen...die musik ist nicht anspruchsvoll..aber das heißt noch lange nichts ;)
 
hehe. ich hab mir hier mal die ganzen states durchgelesen und finde das teilweise echt ziemlich unglaubwürdig, was hier abgegeben wurde.

wie schonmal erwähnt....ok...das hier ist ein gitarrenforum, aber musik nur anhand der gitarristen zu kategorisieren und einzustufen ist echt das unsinnigste, was ich je gehört hab. der drummer hat auf jeden fall was drauf. und um so zu singen wie dieser chester bedarf es auch einiges an übung und training, ansonsten wär der schon nach 5 minuten heiser.
um sich mal auf ne andere band zu berufen, schaut euch mal den drummer und den bassisten von limp bizkit an. und dann sagt mir nochmal, daß das anspruchslos ist. könnt ihr dann ruhig machen, ich glaubs euch trotzdem nicht.

das was ich jetzt schreibe ist nicht nur auf dich bezogen inflame, sondern auch auf andere. es soll also keine explizite kritik auf deine states darstellen, sondern eine allgemeine formulierung meiner meinung. das ist mir nämlich schon sehr oft hier im forum aufgefallen.

ihr schreibt immer, daß ihr grundsätzlich keine "scheiß komerz bands" hört. was erwartet ihr eigentlich. ist es etwa "cool" sagen zu können:"hey, ich hör ne band, die kennen andere nicht mal mehr. jetzt bin ich "true" "?? und vor allem, was versteht ihr unter komerz?? bands die viele leute hören??

und mal ehrlich. das eine was man will, das andere was man kann.
kann ja gut und gerne sein, daß ihr aussergewöhnliche "non-komerzielle" musik machen wollt. wenn euch jedoch von einem major-label angeboten wird haufenweise kohle zu machen, dafür aber so wie ihr es nennt "anspruchslose" musik zu machen, glaubt mir, ihr würdet nicht ablehnen.
ich stell jetzt mal ne hypothese auf. angenommen slayer würde ne cd in den top ten der charts haben ( "slayer" könnt ihr auch durch irgend eine beliebige "non-komerzielle" band ersetzen ), würdet ihr dann aufhören sie zu hören, weil sie erfolg haben?? naja.....das könnt ihr vielen erzählen, mir aber nicht.
anderes beispiel. viele ältere bands ( maiden, Guns'n'roses ( die alten ), led zeppelin, black sabbath usw. ) was war das denn damals?? also das war ja nach eurer auffassung auch komerz hoch 3. aber sie werden trotzdem von vielen von euch "non-komerz" typen gehört.

naja...ich weiß nicht. dieses ganze "ich bin gegen komerz" gelaber geht mir auf jeden fall tierisch auf die eier und klingt in meinen ohren mehr als nur unglaubwürdig!!

und...komerz hin, komerz her, einige sollten auch noch lernen andere zu respektieren. ist mir nämlich auch schon desöfteren aufgefallen, daß andere leute auf da heftigste angemacht werden, wenn sie offen zugeben, daß sie eine ( bei euch unbeliebte ) band hören. ist mir das letzte mal nach dem wechsel meines avatar passiert. wenn ihr die musik nicht mögt, toll. freut mich für euch. aber wayne interessierts. ihr müsst die musik nicht hören, keiner zzwingt euch dazu. aber lasst anderen ihren musikgeschmack und hört auf sie umpolen zu wollen, nur weil sie in euren augen nicht "true" und "möchtegern" sind. das kann man näümlich anhand ihres musikgeschmackes überhaupt net kategorisieren.

und btw: der ausdruck "true". den find ich genau so schwachsinnig wie die umbenennung von "crossover" in "numetal"



so. mal wieder viel zu viel geschrieben mit relativ wenig bezug zum topic, aber who cares!!
 
Fischi schrieb:
hab. der drummer hat auf jeden fall was drauf. und um so zu singen wie dieser chester bedarf es auch einiges an übung und training, ansonsten wär der schon nach 5 minuten heiser.

Drummer was drauf ??! ... er spielt nicht schlecht .. aber git auch nicht ..
wenn ihc ihn jetht mit anderen Nu-metal Drummer vergleiche .. (Joey Jordison , Dave Chavarri ,...) ..

wie ich schon sagte mit dem Ausdruck "true" hab ich nichts am hut ...
Wenn du sagst das Limp Bizkit anspruchsvoll ist .. dann tust du mir leid das du in soeiner beschränkten welt lebst ... ich haöt eigentlich nicht viel cvon Nu-metal .. aber Limp Bizkit und Linkin Park sind eine Schande für die ganze Nu-metal szene ... allein schon Fred durst mit seiner NY-kappe :D

Und das was Chester abliefert is nihct bemerkenswert . ich mein seine Screams haben garkeine POWER .. er wird immer rot wenn er versucht zu schrein .. also Corey Taylor lacht sich sicher schief über den Sänger von LP. Von Fred Durst seinen jammernedes geheule ganz zu schweigen .. als hätte er keine Hoden mehr .. :D

DJ Lethal .. bring it on ..!
john otto take'em to the matthews bridge
:D
 
hehe. gut mein junge. dann sag mal jemandem, der noch nicht so lange spielt, daß er limp bizkit nachtrommeln oder nachbassen soll.

hehe. ich lach mich schlapp!!
 
Fischi schrieb:
hehe. gut mein junge. dann sag mal jemandem, der noch nicht so lange spielt, daß er limp bizkit nachtrommeln oder nachbassen soll.

hehe. ich lach mich schlapp!!

was soll das ???!
Ich versteh nicht was uns damit mitteilen willst ?!

Um in deinen Worten zu reden :

Sag mal jemdanden , der noch nihct so lange spielt das er Slipknot nachtrommeln soll.

Ich lach mich doppelt so schlapp !! :D
 
ich muß dir ganz ehrlich sagen, ich hör kein slipknot, kann die also folglich nicht bewerten.

und das was du hier grade abziehst ist genau da, was ich oben geschrieben hab. aber anscheinend willst du es einfach nicht kapieren.
oder es macht dir einfach nur spaß alles das zu kritisieren was ich schreibe. ich weiß es nicht, aber ist mir auch relativ egal.

wenn jetzt wieder kommt "blablala.....da gibts nix zu kapieren, ich versteh nicht was du willst, lp ist scheiße, lb auch, laberlabersülz", dann spar dir bitte jeglichen kommentar. ich werd auf deine posts eh net mehr antworten ( versprechen an black_plec )
 
irgendwie hab ich so das gefühl dass inflame neidisch auf linkin park sind, dafür dass sie soviel geld machen und "die 13-jährigen teenies" ihre musik hören :D
 
@ fischi

das mit slayer..slayer würde sowas nie machen..slayer ist echt ne geniale band...sie haben schon so oft grammyangebote bekommen oder sowas in der art und sind nie hingegangen..sie haben nie zugelassen dass sie jeder depp hört..also slayer war ein schlechtes bsp ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben