Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die 1000er erst heute beim Zoll abholen, kann noch nicht viel dazu sagen.Oh, hat sich der direkte Unterschied denn gelohnt? Hattest Du 'ne H-400 mit EMGs oder Duncans? Die Schwarze 1000er hat vermutlich EMGs?
LG
Wird gemachtDir ist hoffentlich klar, dass Du hier Fotos abliefern musst!? ;-)
VielleichtAch hast du die letztens von ebay gemobst die so übel günstig war?
Vielleicht
Finale Rechnung..
EUR 286,30 - Gitarre + Koffer
EUR 92,00 - Versand aus Florida
EUR 86,99 - Zoll etc.
------------------------------------
EUR 465,29
@ Joe:
6-str guitar w/trem 42/32/24/16/11/9 E/A/D/G/B/E
6-str guitar non-trem 46/36/26/17/13/10 E/A/D/G/B/E
@ blinkie:
ESP/LTD-Teile findeste bei Guitarpartsdepot
hi zusammen....bin seit heute auch LTD user.
mehr oder weniger ein spontan kauf einer EX-360. hatte die am freitag mal in der hand und fande sie ganz angenehm zu bespielen...kaum 8 stunden später hatte ich dann eine "gebrauchte" (die ist wie neu - nur ganz wenig gespielt) inkl. koffer für einen netten preis ergattert.
heute ist sie angekommen und ich muss sagen, tolle gitarre für das geld.
wie einige wissen, spiele ich eigentlich überwiegend gitarren die aus San Luis Obispo, CA kommen und da ist man einen gewisses level schon gewohnt, aber gerade deshalb bin ich wohl auf den ersten blick von der qualität der LTD ganz überrascht.
o.k. es gibt schon die ein oder andere kleine sache, die man schöner hätte machen können in der produktion, aber unterm stich kann man hier nicht meckern.
fotos werde ich die tage machen und dann nachreichen.
btw. kann mir jemand bestätigen, dass die gitarre mit 010er saiten ausgeliefert wird?