Hi,
ich werde wahrscheinlich in ca. 2 Wochen auch ein ESP/LTD-User sein.
Ich suche (bzw. hab eig. schon gefunden) ja ne neue Gitarre für Hardrock -> Grindcore (+alles was so dazwischen liegt).
Nun war ich zufällig in Mannheim und habe ein Musikgeschäft endeckt und wie es der Zufall wollte hatten sie sogar ein paar Gitarren da, die ernsthaft für mich in Frage kämen.
Ich habe insgesamt 5 (ja, etwas wenig) versch. Gitarren angespielt. (irgendeine Ibanez Paula mit EMG`s, ne Ibanez SA, ne Ibanez Iceman 700, ne ESP LTD V-200 DV und ne ESP LTD Viper Clockwork Zombie)
Die Ibanez SA und die Ibanez Paula haben meinen Geschmack richtig verfehlt, bei der V-200 war mir der Hals zu dick und der Halsübergang (wegen schlechter Bolt-On Lösung) war mir nicht recht, die Ibanez Iceman war mir zu chwer und die PU`s zu dumpf, doch bei der ESP/LTD Clockwork Zombie Viper hat eig. alles gestimmt.
Ich fahre Ende des Monats nochmal antesten und wenn ich dann keine finde, die mir noch besser gefällt, dann wird die Viper bestellt.
Ich hätte da aber noch 2 Fragen zu :
1. Stimmt das eig., dass die Clockwork Zombie Serie auf 300 Stück (pro Grafik 300) limitiert ist?
2. Auf welcher Serie basiert die denn eig.?
Gruß M.G.