Machine Head User-Talk

oh Gott. Dabei is die doch so rar :(
Aber das is der Grund warum man die fast nur noch ohne Acrylkopf findet :D

danke für den Link!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die war doch angesägt vorher, so einfach schlägt man den Kopf nicht ab..... ;-)
 
Vielleicht ist er einfach unglaublich stark :D
 
Grad wieder zu Hause mit frisch geföhnten Haaren nach wohl gemerkt ner Stunde Heimfahrt im geheizten Autzo^^. Es war großartig!

Machine Head spielen live einfach alles, was sie auch im Studio spielen auf mindesten dem geichen Qualitätslevel. Heidewitzka sind die gut! Und zwar so richtig. Darkest Hour haben wir leider verpasst. Eigentlich dachtzen wir 19:30 wäre anfang aber da waren Darkest Hour schon feddich.

Devil Driver wie gewohnt sehr geil undf auf den Punkt, aber leider die Drums zu laut und Gitarren/Bass zu leise.

Bring me the Horizon gehen gar nicht und icvh hab keine Ahnung was die in DEM Lineup an DIESER Position zu suchen ahben. Das war schlecht und soinst nüscht.

So, ab ins bETT NU UND NÜCHTERN WERXEN .9 gUTE NACHT
 
Hast du es gut, dass du innerhalb 1h zu Hause warst. Ich war ebenfalls in Oberhausen bei dem Konzert und bin morgens um ca. 3:30 bei ner Freundin in Köln durch die Tür gestolpert weil ichs bis nach Hause garnicht geschafft hätte, weil keine Bahn mehr gefahren ist. Nie mehr mit der Bahn unter der Woche nach Oberhausen.

Zum Konzert:

Darkest Hour waren ganz cool. Kannte ich vorher nicht, haben ihr Ding aber souverän gezockt und waren musikalisch auch ziemlich ordentlich. Sound war dagegen eine einzige Katastrophe. Keine Bassdrum, Snare klang wie en rostiger Blecheimer, Gitarren zu leise im Verhältnis.

DevilDriver haben die Hütte ordentlich zum Kochen gebracht. Soundtechnisch aber eine ähnliche Misere wie bei Darkest Hour (trotz Soundcheck).

Bring me the Horizon ... [ohne Worte]

Machine Head waren an diesem Abend in Bestform. Für mich der geilste Auftritt der Jungs bisher (war mein mittlerweile 4. Konzert von denen), die neuen Songs haben alles weggebombt. Die waren so unglaublich tight auf der Bühne, da hat alles gesessen, Robs Gesangs- und Gitarrenunterricht macht sich auch live deutlich bemerkbar, Phil war super wie immer, Adam hat sich perfekt eingefügt und Dave hält die ganze Suppe zusammen wie kein zweiter. Ich bin immer noch begeistert. Und der Sound war für mich sowas von überragend, es hätte nicht besser sein können. Tierisch laut, trotzdem noch differenziert genug und wenigstens nicht mehr über der Schmerzgrenze wie beim letzten Mal im Paladium in Köln.
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr Wacken :D
 
Hast du es gut, dass du innerhalb 1h zu Hause warst. Ich war ebenfalls in Oberhausen bei dem Konzert und bin morgens um ca. 3:30 bei ner Freundin in Köln durch die Tür gestolpert weil ichs bis nach Hause garnicht geschafft hätte, weil keine Bahn mehr gefahren ist. Nie mehr mit der Bahn unter der Woche nach Oberhausen.

Ja, da war ich auch verdammt froh drum. Wir hatten vorher schon nach Verbindungen gesucht und da zeichnete sich schon ab: Entweder wir sind einigermaßen zeitig zu Hause oder wir verzichten auf die Hälfte von Machine Head. Dann hat sich Oli zum Glück doch noch entschieden die Karre zu nehmen. :)

Obwohl wenn man dafür nen guten guten Vorwand hat nachts noch bei einer Freundin aufzukreuzen...:D
 
a) ist das meine beste Freundin
b) ist sie mit nem sehr guten Kumpel von mir zusammen
ergo: Ich hätte auch bei nem Kerl übernachten können, das hätte genauso viel erotische Spannung gegeben :p
 
Wat? Wie? Wo? ^^

Meinst du meinen Comment zu BmtH? Da brauchts einfach nicht mehr als "...", die waren so mies und haben da 0 reingepasst, das ist Beschreibung genug :p
 
Nein ich meinte Deine Ausführungen zu Deinem Beischlafverhalten. ;)
 
Wtf!!! Was ist da los? Gar nix mitbekommen....... klärt mich mal einer auf! Warum wechsel? Kurzer Blick auf die Internet Seite verriet mir nix!
 
Schon krass! Empfand ihn immer als extrem wichtig für die Band!!

Aber anscheinend herrscht da auch nur eine Meinung und die heißt Flynn!
 
Naja Adam und Rob müssen sich oft gestritten haben, da gabs ja schon diverse Male Gerüchte aller Art. Scheint auch nur noch mäßig an der Band interessiert gewesen zu sein. Jedenfalls, Christian Olde Wolber von ehemals Fear Factory ists leider nicht geworden, die Wahl finde ich , beurteilt nach den Probevideos, nicht besonders toll, aber denke die Jungs wissen was sie tun.
 
Ich mag wolbers auch sehr gerne! Bis jetzt finde ich die Wahl auch nicht so toll, aber mal sehen!
 
Schon krass! Empfand ihn immer als extrem wichtig für die Band!!

Aber anscheinend herrscht da auch nur eine Meinung und die heißt Flynn!

laut dem Tagebuch von Robb, war jeder in der Band für den Rauswurf von Adam (finds auch sehr schade). Der neue Bassist muss nebst dem Bass auch noch die stimmliche Leistung von Adam ersetzen. Keine Ahnung ob Christian Olde Wolber das auch hätte können.
 



Die Lieder machen definitiv Lust aufs Album! Bin begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben