Machine Head User-Talk

M
Marco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Hi Zusammen

Würde mich mal interressieren was ihr vom neuen MH Album haltet. Ich kannte bisher nur Burn my Eyes von denen und da ich gelesen hatte das die anderen teilweise viel Nu Metal Anleihen haben und ich mit dem Zeug absolut nix anfangen kann, war ich natürlich skeptisch, aber die neue Scheibe ist der Hammer. Einfach nur saugeiler moderner Metal aber nicht Nu!!!!! Schnelle harte Riffs, melodische Soli, saustarker Gesang und vor allem eine dermaßen fette Produktion ehrlich da bebt die Hütte. Kurzum die beste Platte die ihr seit langen zu gelegt habe und das waren einige in letzter Zeit. Wie seht ihr das, bin mal gespannt.

Gruß

Marco
 
Eigenschaft
 
mir ist die einfach zu nu metallig, nicht mehr die alten und das find ich schade aber was solls jede band macht ja ne entwicklung im stil für die einen positiv und die andren halt nicht, ansichtssache.
 
DaveLo schrieb:
mir ist die einfach zu nu metallig, nicht mehr die alten und das find ich schade aber was solls jede band macht ja ne entwicklung im stil für die einen positiv und die andren halt nicht, ansichtssache.

Ich halte vom Nu Metal auch nichts. Aber wenn du sagst das neue sei dir zu nu metalisch dann hast du es wohl noch nicht gehört. Sorry aber sag mir mal welches Nu Metal Lied solos hat oder welches Lied auf der Platte nach Nu Metal klingen soll.
 
sei dir sicher das ich die scheibe schon gehört habe!! ich meine ja nur wie der threaderöffne dass die einflüsse stärker sind, vielleicht ham wir auch ne verschiedene vorstellung von nu metal, wer weiß?
 
hey, sorry ich hab da was verwechselt :oops: machine (rage...you know?)
also tut mir sorry nehmt meine postings einfach nicht ernst, danke! :oops: :oops: :oops:
 
Ich wollte dich nicht angreifen, aber wie du sagst scheinen unsere Vorstellungen von Nu Metal auseinander zu gehen zumindest finden wir es bei schlecht. Aber wie gesagt meiner Meinung nach das das neue MH mehr mit Traditionellen Metal zu tun als mit Nu. Ok sind vielleicht ein paar Anleihen drin aber wenn ja dann sehr sehr geringe.
 
DaveLo schrieb:
hey, sorry ich hab da was verwechselt :oops: machine (rage...you know?)
also tut mir sorry nehmt meine postings einfach nicht ernst, danke! :oops: :oops: :oops:

Ok alles klar, jetzt hab ich auch kapiert was du meinst. :D
 
jaja, ich bin ein kleines baumkind, hatte grade rage against the machine gehört unbd da habsch gedacht...also sorry noch ma! das neue album from machine head find ich ganz ok, nur noch mal dazu :D
 
das neue MH album ist vollkomnener Dreck. Robb Flynn kommt nicht mehr zurück nach Burn my eyes und the more things change....Ich war lange Zeit Machine Head fan....aber ich hasse die Musik jetzt soooooooooo ahrrr. und das neue Album ist noch mehr zum kotzen.......

:oops:
 
das neue MH album ist vollkomnener Dreck. Robb Flynn kommt nicht mehr zurück nach Burn my eyes und the more things change....Ich war lange Zeit Machine Head fan....aber ich hasse die Musik jetzt soooooooooo ahrrr. und das neue Album ist noch mehr zum kotzen.......

:oops:
 
Seit wann haben die n neues Album??? Wie heißts?
 
THROUGH THE ASHES OF EMPIRES heisst das neue
 
das neue album klingt wieder ´mal richtig gut.. nicht mehr so n hip hop geschlunze.. ziemlich viel episches hamm se auch mit hineingearbeitet. Allein "Descend The Shades Of Night".. hargh, was ein kracher! Also ich muss mir das echt überlegen ob ich mir die net kauf, kostet ja leider geld :D aber zumindest ist es mal wieder eine cd die es lohnt gekauft zu werden, genauso natürlich disbeliefs neues album das ja wohl fast jeder gut findet.. glaub ich.. hoff ich..

skôl! :D
 
Ist da wenigstens kein 30 Sekunden Gitarren-Noise-Feedback Geschrille mehr drauf wie auf SUPERCHARGER? Das k.o.t.z.t mich so dermaßen an wenn Bands sowas machen.
 
Scheisse und ich kanns sagen ohne es gehört zu haben :)
 
das album entspricht zwar nicht mehr den alten aber ansonsten ist es objektiv betrachtet gar net so schlecht!
 
Hab das Album zwar noch nicht, kann aber aufgrund des RockHard Samplers und einiger ungemasterter Radiotracks (man hört richtig wie Robert einatmet, geil, sowas fetet) sagen das es mir sehr gut gefällt!

Der Sound ist fetter, saftiger im Vergleich zum besten MH-Album (Burn...) was mir sehr gefällt! Diese Mischung zwischen harten Riffs, modernen Harmonicsspielereien (a la Korn) und oldschool Riffs im Stil der NWOBHM ist einfach atmenberaubend.
Allein schon dieses Songwriting...göttlich! Aufgrund des Songs "Left Unfinished" würd ich mir dieses Album kaufen! Könnte echt nen Klassiker werden!
All das nur wegen eines neuen Gitarristen (Ex-Violence)...cool!!!!

Holts euch,
Aqua
 
Totaler Flop außer letztes Lied ein Hammer! Mir gefällt der alte Stil nicht, deswegen gefällt mir das Neue Album noch weniger. Bin auch Machine Headfan(The Burning Red, Supercharger), aber das ist nicht so doll. Was ich gut finde sind die vereinzelten Soli.
 
das neue album lohnt is so dermaßen fett, allein die produktion.. wie der herr aqua schon sagte sollte man sich das einfach mal anhören. supercharger und the burning red waren eh eher ausnahmealben, doe, hoffentlich, nie wieder kommen. denn für meinen geschmack waren das total unnütze alben - eine verschwendung für ohren und geldbeutel. aber das neue, boaha, das haut richtig aufn putz. da will man nich nur mit dem fuß wippen sondern sofort mit dem kopf - auch wenn man keine haare hat oder kurze.

skôl! :D
 
das album ist gut, keine frage. dennoch haben machine head es nach "burn my eyes" nicht mehr geschafft, bei mir großartige emotionen freizusetzen. live sind sie allerdings immer einer der geilsten acts gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben