elmwood_3100
Registrierter Benutzer
...sollte er mit Hut und Sonnenbrille in den Laden latschen und ein launiges "wie immer" raunen und sich danach lässig auf den Tresen lehnen,
*rofl*
Hey, Du, nullsechs auf sechsundvierzig - genaaaaau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sollte er mit Hut und Sonnenbrille in den Laden latschen und ein launiges "wie immer" raunen und sich danach lässig auf den Tresen lehnen,


Heb doch einfach die Verpackung deiner Lieblingssaiten auf und zeig die wortlos im Geschäft vor.Und dazu eine "10", damit man immer weiß, was für Saiten man drauf hat.
dadurch gelöst, dass ich immer ein kleines Sortiment der bei mir gängigen Strippen vorhalte
Anprobieren am Regal, umdrehen und in Pose werfen, laut in den Laden rufen:" kann ich das so tragen?" Dabei leicht wippen, um zu testen ob es zwickt.Wenn man sich bei der Auswahl von Saiten schon so schwer tut: wie kauft ihr eure Kondome?
Ne Packung 52er Querschnitt....Wenn man sich bei der Auswahl von Saiten schon so schwer tut: wie kauft ihr eure Kondome?

Mooooment!Ist eigentlich auch egal wonach man fragt. Daraufhin werden einem ja eh erstmal die guten (und teuren) Elixier empfohlen![]()



Alles klar. Nur damit ich nicht als Depp im Gitarrenladen stehe.

Wylde? Der hatte doch bestimmt auch einen Signature-Satz, oder?Zäck Zäck
