Manowar

  • Ersteller Superheroe
  • Erstellt am
Superheroe
Superheroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
22.08.04
Beiträge
125
Kekse
5
Ort
Hof (Bayern)
Ich habe gerade gelesen das Manowar nächstes Jahr auf dem Earthshaker in Geiselwind spielen. :rock: :rock: :rock:
Ich werde mir demnächst eine Karte bestellen :great: :great:
 
Eigenschaft
 
Holo
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
bambula
  • Gelöscht von bambula
  • Grund: hups... jetzt hab ich geschrieben das manowar so ziemlich sehr sehr schwul sind.... sry... schon ge
-rhysk-
  • Gelöscht von -rhysk-
  • Grund: Ich auch!!!!!!!
Manowar würd ich schon gerne mal live sehen!
Wollte sie eigentlich vor 2(?) Jahren als sie in Deutschland getourt haben mal live sehen... Das Hindernis war nur der überteuerte Kartenpreis :evil:

Naja mal schauen ob ich aufs Earthshaker fahr, denn mein Festivalkalender ist mit WFF, Obscene Extreme und UftG recht ausgebucht und ich glaub an dem Termin bin ich eh auf Studienfahrt.

Ha! Seh grade dass du auch aus Hof kommst! Kennen wir uns?
 
Manowas auf dem Earthshaker?! Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut...
 
Manowar sollten mal ein Gay-Metal Wochenendseminar machen, dann würden sich einige bestimmt freuen :D
 
sonofdeath schrieb:
Manowar würd ich schon gerne mal live sehen!
Wollte sie eigentlich vor 2(?) Jahren als sie in Deutschland getourt haben mal live sehen... Das Hindernis war nur der überteuerte Kartenpreis :evil:

Ich muss aber sagen, dass sich die Preise schon gelont haben. ;)
 
The Dude schrieb:
Manowas auf dem Earthshaker?! Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut...

Man,was habt ihr hier alle gegen Manowar ?Ist doch eine total geile Band.....
ich kann eure Abneigung gegen die Kings of Metal echt nicht verstehen.. :D :D :D :D
 
holt die cowboystiefel und die bärenfelle raus, manowar kommen!

:D
 
Wee schon wieder diese Diskussion.....da möchte ich euch mal was zeigen.

Einfach mal dashier anklicken und lesen. (Ich bin Friendly)

@Topic: Kommt einer aus München und fährt da sicher hin? Mim Auto? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben